Wäre dann auch ein großer Erfolg.
Flensburg hat meines Wissens keinen Ausfall zu beklagen. Bei Kiel fehlen drei Eckpfeiler.
In meinem Umfeld gibt es keine Erwartungen für das heutige Spiel.
Wäre dann auch ein großer Erfolg.
Flensburg hat meines Wissens keinen Ausfall zu beklagen. Bei Kiel fehlen drei Eckpfeiler.
In meinem Umfeld gibt es keine Erwartungen für das heutige Spiel.
Neue Kieler Bescheidenheit?
Realismus.
Ich gehe von einem Flensburger Sieg aus. Insbesondere mit Blick auf die Verletztensituation würde mich ein anderer Ausgang wundern.
Auswärts in Flensburg wären es auch Bonuspunkte, so dass eine Niederlage nicht schlimm wäre.
Glückwunsch an Göppingen - verdienter Punktgewinn.
Ödeste Achtelfinals ever.
Auf dem Papier stimme ich dir zu. Dann bekommen wir hoffentlich richtig coole Partien im Viertelfinale.
Die Auslosung an sich war mit Herrn Thiel schon total einschläfernd.
Welche Qualifikation bringt Reichmann mit?
Mein Gott, am Ende sind wir doch alle THW Fans.
Nein - nicht alle.
Elias war in den 2 Jahren regelmäßig angeschlagen. Wann willst du das bitte endlich kapieren?
![]()
![]()
Seine Beiträge sind echt unfassbar. Der Verein und wir können aber froh sein, dass er nicht mehr in der Halle ist, sondern die Spiele vom Sofa schaut.
Die Saison kann man wieder knicken. Hoffen wir auf 2026, dass mal alle fit sind.
Denkt euch nichts zu ihren wirren Beiträgen. Das kennen wir in Kiel auch. Wenn Kiel verliert, ist das richtig schlimm. Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner einfach total schwach gewesen. Zuletzt hat sie Knorr indirekt nicht mehr als Führungsspieler gesehen.
Ich habe mir euer Spiel angesehen. Das war insgesamt eine gute Leistung mit guter Stimmung in der Halle.
Die Konkurrenz ist hier halt schon größer als in Flensburg oder Göppingen und bei den hohen Ticketpreisen müssen vor allem Familien rechnen und auswählen.
Dafür hat Mannheim über 300.000 Einwohner - Flensburg liegt unter 100.000.
Wenn von Skippy gegen Flensburg nichts kommt, das Spiel verloren geht, bringen dir im Endeffekt die Sahneleistungen vs Hamburg etc auch nichts.
Was für ein Quatsch wieder mal. Flensburg ist mit das schwerste Auswärtsspiel in der Liga - das kann man auch verlieren. Natürlich bringen Skippys Sahnetage gegen Hamburg und co etwas. Ggf. hätte man diese Punkte nicht geholt - sieht man ja auch bei den anderen Top-Teams.
Aber gut - bei dir ist Knorr auch auf einmal kein Führungsspieler mehr.