08. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf! Göppingen

• Tja, da hat mal wieder gesehen, was für ein komplett abgezockter Spieler der Sandell ist. Erst mit Bedacht im Kreis rumliegen, dann raus auf die Bank, mit nem Eisbeutel an den Gräte, dann sofort Kleber an den Schuh, und weiter geht's mit Buden machen. Kann schon verstehen, dass nach dieser Aktion die Frischauf Fans erstmal nen Hals haben. Aber egal. War ein Top-Spiel! Derby darf man es ja nicht nennen :hi:

• Gerechtes Unentschieden. Auch heute war wieder mehr drin. Respekt auch nach Göppingen für die Leistung. Aber nach dem Rückstand in Halbzeit zwei und das wir Buchele über lange Zeit zum Helden geworfen haben, ist der Punkt okay. Die Mannschaft wird daraus weiter lernen und wachsen 💛💙

Beste Nachricht heute ist sowieso die Vertragsverlängerung von Kohli 🎉🫶🏻

• Glückwunsch an Göppingen - verdienter Punktgewinn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und Göppingen ist diese Saison irgendwie der Königsverein der Unentschieden. Ich bin aber auch dabei, dass die 2 Minuten zum Schluss gegen Kløve Quatsch sind, da war meiner Meinung nach nix am Gesicht. Zum Glück hats nix geändert

#vollgasinderhoellesued

• Buchele und Nevel sind echt prima Youngsters bei Frischauf, die jungen Schiris auch Klasse, die Löwen müssen sich in Hälfte 2 steigern.

Das mit den Schiris sehe ich nicht ganz so. Die Auslegung der Stürmerfouls war

leider nicht auf beiden Seiten gleich. Man kann es dann wieder auf einen

Nenner bringen. FAG trifft bis auf einen Strafwurf aber die Löwen lassen

deren vier liegen.Punkt.

• Endlich hört der Spruch mit dem A- Jugendlichen auf.

Der Junge ist richtig gereift...er hat das Zeug und die Motivation was zu reißen. Super...endlich zwei starke Torleute

Ich bin ja einer derer mit dem Spruch.

Aber ich muss sagen es stimmt wirklich nicht mehr. Es war gestern einfach unglaublich. An seiner Motivation könnten sich einige ein Beispiel nehmen

• Ich bin ja einer derer mit dem Spruch.

Aber ich muss sagen es stimmt wirklich nicht mehr. Es war gestern einfach unglaublich. An seiner Motivation könnten sich einige ein Beispiel nehmen

Ob sich im Tor wirklich was verändert hat, kann man in der Winterpause bewerten.

Jetzt hat der eine Torwart ein Heimspiel gewonnen und Buchele gestern den Punkt geholt.

Das waren 2 klasse Leistungen, auf jeden Fall.

Davor war die Torwartleistung ausbaufähig und nach jeweils ein gutem Spiel kann man in meinen Augen nicht von Trendwende sprechen.

Das Buchele zu solchen Leistungen fähig ist, hat er auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal gezeigt.

Die Kunst ist aber, auf beide Torleute bezogen, dies regelmäßig zu zeigen.

Und da muss man jetzt mal abwarten, auch wenn die Richtung der letzten 2 Spiele stimmt....

• Gut, dass du den warnenden Finger hebst. Ansonsten würden einige denken, dass Alfred sofort Buchele für die Nationalmannschaft anstatt Wolff nominieren muss.

• Klar muss man noch abwarten. Trotzdem habe ich den Eindruck das er gereift ist und daher der A Jungendspruch nicht mehr stimmt.

• Tja, da hat mal wieder gesehen, was für ein komplett abgezockter Spieler der Sandell ist. Erst mit Bedacht im Kreis rumliegen, dann raus auf die Bank, mit nem Eisbeutel an den Gräte, dann sofort Kleber an den Schuh, und weiter geht's mit Buden machen. Kann schon verstehen, dass nach dieser Aktion die Frischauf Fans erstmal nen Hals haben. Aber egal. War ein Top-Spiel! Derby darf man es ja nicht nennen :hi:

Puhhh, manche nennen es abgezockt, andere nennen es Schauspieler. Das sind ja schon Verhältnisse wie im Fußball. Zweimal zieht er durch seine Theatralik die zwei Minuten. Die Aktion mit dem Eisbeutel, als alle meinen er hätte sich das Kreuzband oder das Außenband gerissen und dann kaum draußen ist alles schon wieder in Ordnung, naja und die letzten zwei Minuten als erbtaucht und den sterbenden Schwan macht und danach aber gleich wieder voll da ist....ich weiß nicht, ob ich so etwas sehen will.