Die "Firma" Handballecke sind die Admins mit Erweiterung der Mods) die User sind die Kunden....
Sehe ich anders. Für mich ist es hier eine Gemeinschaft.
Die "Firma" Handballecke sind die Admins mit Erweiterung der Mods) die User sind die Kunden....
Sehe ich anders. Für mich ist es hier eine Gemeinschaft.
Puh - was für ein Dusel für Stuttgart.
In Erlangen nimmt das Feuer am Baum langsam Fahrt auf.
Sehe nicht, wie der THW das über 60 Minuten gewinnen soll. Mit einem anderen auf KM vielleicht, aber Dule hat nicht mehr im Tank als 10 Minuten pro Halbzeit. 40 Minuten zu zweit im Rückraum wird nichts. +5 für MD, weil sie am Ende einen Gang runterschalten.
Sehe ich auch so. Weiß nicht, wie ein Sieg bei der Verletzungssituation gelingen soll. Außer Wolff hält galaktisch und vernagelt das Tor.
Firma die Kündigt darf nicht nach Außen kommunizieren warum...
Innerhalb der Firma kann kommuniziert werden - abhängig von der Situation. Es würde hier auch zur Transparenz beitragen, dass nicht mit unterschiedlichen Maß gemessen. Letzteres ist leider hier im Forum der Fall.
Habe mir das Spiel eben erst angesehen. Sehr starke Leistung von Bietigheim! Genz und auch Kühn fand ich sehr gut. Bietigheim hat eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Bei Eisenach spürt man richtig den Verlust von Zehnder. Hangstein kann ihn bislang in keinster Weise ersetzen.
Wenn es albern ist dann definier doch auch warum!
Muss ich nicht nochmal schreiben, wurde hier schon geschrieben. Es ist kein Angreifen der Mods, es ist eine Kritik.
Ich denke mal, dass du dich hier nur selbstlos wegen der Forenhygiene so engagierst, oder?
Klar. Für Gleichbehandlung.
IntoTheAirTonight und StiflersMom sollen auch die gleichen User sein.
Weil du dich sonst hier in diesem Thread nicht für diesen User eingesetzt hättest. Du hättest in diesem Atemzug auch die 1-2 weiteren gesperrten User nennen können. Hast du aber nicht. Für mich ist das der Beweis das Hippotigris Zeitzi ist.
Welche weitere 1-2 User wurden denn zuletzt gesperrt?
Nochmal für dich zum Mitschreiben: Ich weiß nicht, wer hinter dem User Hippotigris steckt.
Herburger in der Abwehr ist ein Upgrade
Das muss man aus meiner Sicht erstmal abwarten.
Allein schon das Lelle1605 hier schreibt, dass Hippotigris gesperrt wurde, beweist doch das letztgenannter Zeitzi ist/war.
Warum beweist es das? Ich kann nicht sagen, wer hinter dem User steckt. Aber nur weil die obligatorischen 2 User das behaupten, wird Hippotigris direkt gesperrt? Das finde ich lachhaft.
Unorthodox ist es doch auch, wenn man ältere Spieler ins Team integriert und sie wieder zu alter Leistung finden. Das macht doch sonst auch keiner. Schau dir Theilinger an, Tulpe, Theuerkauf, Guradiola Bros. Elisson hat er sogar so gut gemacht, dass die Ungarn ihn haben wollten. In Berlin war er ja seinerzeit nicht gut genug.
Das sehe ich nicht als unorthodox an. Ist aber etwas Wortklauberei. Ich verstehe schon was du meinst.
Hippotigris gesperrt. Langsam wird es albern.
Auch Favoriten haben schon verloren.
Da stimme ich dir zu. Meistens gewinnen allerdings die Favoriten.
Aus der Not ne Tugend gemacht, z.B. Schagen im Rückraum eingesetzt, Simak am Kreis eingesetzt beides auch erfolgreich oder auch erfolgreiches 7 gegen 6. Angriffe ausspielen bis der Arm hoch geht und das permanent um die Geschwindigkeit des Spiels zu reduzieren. Erfolgreich von 6-0 Deckung mit Zerbe 5-1 praktiziert. Äußerst fllexibel reagiert eben und es hat in den meisten Fällen auch gefunzt. Das ist aber wie immer meine subjektive Ansicht.
Das meiste würde ich allerdings nicht als unorthodox ansehen - insbesondere im Vergleich zu Eisenach.
Zum Thema Spielweise Gidsel: Meine beiden seit 16 Jahren Handballspielenden Töchter mit dänischem Hintergrund sehen die Spielweise von Gidsel sehr kritisch, das ist dermaßen übertrieben, wie er da mit gesenktem Kopf in die Abwehr geht.
Gisli macht es doch genau so.
Euch interessiert tatsächlich die Vorbereitung
![]()
wir sehen uns dann in der Liga
Liga ist ja noch schlechter als die Vorbereitung ![]()
Kehrmann hat auch manch unorthodoxe Varianten in den letzten Jahren eingestreut
Die da wären?
So was nennt man Einlullen. Alle müssen bereit sein, sonst kann es leicht schief gehen.
Ich nenne das realistisch.