Das war beim SCM heute ja noch schlimmer als beim THW.
Beiträge von Lelle1605
-
-
An die Statistiker: Wann ist zuletzt eine deutsche Mannschaft in der ersten CL-Gruppenphase ausgeschieden? Gab es das überhaupt schon einmal?
-

Mir reichen seine regelmäßigen Unwahrheiten hier im Forum.
-
Ich werd Deine Bewerbung man mal an einen der Kommanditisten weiterleiten.
Gott bewahre.
-
Irgend ein User hatte hier vor Kurzem gepostet, dass generell auf einen unzufriedenen Kunden etwa zehn zufriedene Kunden kommen. Ich denke, dass trifft es auch bei Dyn ganz gut.
-
Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.
Diejenigen, die kein Dyn sehen, werden auch noch nie etwas von Problemen bei Dyn gehört haben.
In meinem Freundeskreis, die auch Dyn sehen, habe ich auch noch nichts von technischen Problemen gehört.
-
vor ein paar tagen konntest du dir nicht vorstellen, was man ihm in göppingen bieten kann
Die Mutti war auch überzeugt, dass Perez de Vargas niemals nach Kiel wechseln wird.
-
Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus).
Bist du „man“? Bei den von Sky angebotenen Sport Bonusstreams gab es beispielsweise auch massive Probleme mit starker Kritik von Kunden.
-
Freundschaft!
Ich seit dem ersten Spiel dabei und ich hatte - bis auf die Ausnahme Kiel vs. Montpellier (und da hatte sonst niemand Probleme) - immer einen stabilen Empfang. Es kann also nicht direkt an Dyn liegen - höchsten an Dyn in Kombination mit dem Empfangsweg.
Kann mich deinem Post anschließen.
-
Glückwunsch an Flensburg - verdienter Sieg.
-
Diese 7m sind ein Witz. Was macht Kristjansson da? Von 10m anlaufen, voll in den Abwehrspieler reinlaufen und sich dann für eine gelungene Aktion feiern lassen? Für mich hat das nichts mit 1gg1 oder Handball zu tun. Am schlimmsten finde ich, dass das heute viel zu oft mit einem 7m belohnt wurde, für was sollte man da 7m geben?
Wir haben uns auch total darüber aufgeregt. Und dann noch häufig mit Kopf nach unten in die Abwehr rein.
-
Übrigens: Schleswig-Holstein ist wieder da!
Welcher User hatte neulich noch geschrieben, dass die beiden Nord-Clubs von allen Seiten überholt worden sind?
-
Richtiges Kampfspiel am Ende knapp gewonnen. War ein geiler, spannender Handballabend!
-
Nur deswegen ja nochmal die Anmerkung

Danke - nun verstanden

Die Mutti wird trotzdem noch n ihrer Parallelwelt bleiben.
-
Ich bin vor allem sehr gespannt, ob bzw. wie lange Sebastian Hinze noch Trainer bleibt. Habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass sich da was ändern könnte in naher Zukunft.
So wie Hinze von Gensheimer gelobt wird, dürfte Hinze noch lange Löwen-Trainer bleiben. Gensheimer ist mit der bisherigen Saison zudem ziemlich zufrieden.
-
Ja. Bei Spielen an Feiertagen sind die meisten Hallen voll.
-
Im DHB-Pokal ist das Zuschauerinteresse in der Regel ja überall deutlich geringer.
Beim anderen Top-Spiel zwischen Hannover und Flensburg gibt es auch noch massenhaft Karten.
-
Damit ist wohl eindeutig, dass de Vargas kommt.
Er hat Bock auf die HBL. Stand nie in Frage, dass er nicht kommt. Außer von der Mutti.
-
-
Die Costas mit Kiel in Verbindung zu bringen, ist so weit weg von der Realität wie nur irgendetwas sein kann.
Über deine Beiträge kann ich inhaltlich regelmäßig nur den Kopf schütteln. Woher nimmst du nun wieder diese Aussage?