Muss man auch jetzt wirklich wieder 25 Minuten 7 gegen 6 anschauen ?
Warum schaust du es denn immer wieder? Schaue doch endlich was anderes. Dann gehst du uns hier mit deinen immergleichen Beiträgen auch nicht mehr auf die Nerven!
Muss man auch jetzt wirklich wieder 25 Minuten 7 gegen 6 anschauen ?
Warum schaust du es denn immer wieder? Schaue doch endlich was anderes. Dann gehst du uns hier mit deinen immergleichen Beiträgen auch nicht mehr auf die Nerven!
Super souverän bislang - sehr schön!
Wie Jicha sagt, eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison.
Insbesondere unter Berücksichtigung der personellen Situation.
Dettmar und Rohn fand ich sehr interessant! Zwei Themen, über die sonst nirgends gesprochen wird.
Stuttgart ist halt ein sehr biederer Verein, der die wenigsten interessiert.
Selbst der User Biddafeld ist im Forum von der Bildfläche verschwunden
Es kann nur besser werden als aktuell 21% gehaltener Bälle...
Und dafür wird Quenstedt geholt? Oha…
Richtig gutes Spiel unserer Jungs. Das war ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg. Sehr entspannter und schöner Abend.
Auf einmal sieht es für den THW gar nicht mehr so schlecht aus. Es gibt zwar noch einige schwierige Spiele, die Konkurrenz spielt aber auch noch ein paar mal untereinander. Schafft der THW es sich schadlos zu halten bis Jahresende könnten sie auf 2 Punkte an den CL-Plätzen dran sein (ggf sogar näher).
Die Saison ist echt nicht gut, aber die anderen Topteams der letzten Saison bekleckern sich auch nicht mit Ruhm.
Sehe ich auch so. Auf Kiel wird am Stärksten drauf gehauen. Wenn man auf die Tabelle schaut, ist aber noch alles drin. Alles ist sehr eng beieinander.
Wahnsinn - was für ein Ende! Glückwunsch an Hannover.
Zack - nun sind wir nur noch 2 Punkte hinter dem SCM. Unglaublich eng alles.
…
Einen Fehler darf man jedoch nicht machen, es gibt auch echte Fans des THSV die man keinesfalls in die gleiche Tonne mit solchen Leuten stecken darf. Ich glaube bzw. hoffe, dass die echten Fans in der Mehrzahl sind.
Das ist doch bei allen Vereinen so. Ich kann auch Geschichten über Magdeburger und Flensburger „Fans“ schreiben. Andere sicherlich auch über Kieler „Fans“. Danach haben fast alle Teams einen „Mob“.
Respekt. +6 in Gummersbach. Das werden nicht viele Teams in dieser Saison schaffen.
Unsere Abwehr finde ich heute richtig gut.
Dahmke ich liebe dich.
Sein Einsatz ist echt immer vorbildlich!
Was für ein Finish! Eisenach bereichert die Liga aber sowas von! Glückwunsch nach Eisenach.
Diese immer wiederkehrenden, offensichtlichen Schrittfehler von Balenciaga , die konsequent nicht gepfiffen werden, erinnern an das offensichtliche abstehen und nicht pfeifen von Abalo im letzten Handballjahrzehnt.
Warum sollte es bei ihm gepfiffen und z.B. bei Gisli nicht?
Die HBL vermarktet seit einigen Jahren die TV-Rechte sämtlicher Spiele, schafft aber keine Rücksichtnahme auf die Vielseher unter den Zuschauern durch flexiblere Anwurfzeiten. Das sich ständig die Spielzeiten überlappen und man dadurch spannende und auch entscheidende Szenen verpasst, interessiert nicht. Ja, zweiter Bildschirm ist möglich, aber eigentlich keine Alternative. Am Freitag ThSV/MTM eine halbe Stunde früher, Gummersbach/THW eine halbe Stunde später und schon verpasst man nichts.
Verstehe das Problem nicht. Bei Dyn gibt es doch die Möglichkeit zeitversetzt die Spiele zu schauen. Dadurch wird nichts verpasst.
Solange die Hütte am Ende ausverkauft ist und die Stimmung genauso wie gegen die Füchse ist das fast egal. Bin mir aber sehr sicher, dass viele von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen werden. Ich hatte meine Karten jedenfalls gestern um 14:03 Uhr.
Falscher Thread?
Das er gehen wird, steht fest !
Genauso wie PdV niemals nach Kiel wechseln wird?
Aber Rimili, Fabregas und Co. sind für dt. Vereine im allgemeinen und speziell für den THW eine Hausnummer zu groß.
Wo nimmst du diese Aussage denn schon wieder her? ![]()