Deutschland in EM-Form & erstes HBL-Fazit
Die deutsche Nationalmannschaft macht mit teilweise furiosem Handball Lust auf die EM. Robin Bulitz ([@robuli90](https://www.instagram.com/robuli90/)) und…
anwurf.podigee.io
Warum nicht? ard-text.de gibt es nicht nur schon ewig, das ist wirklich ohne Werbung und sehr schnell. Und ist auch die Domäne, wo die Presse noch keinen Gegenwind macht. Auf den normalen Webseiten der TV-Sender dürfen ja immer weniger Texte stehen.
Auch das Drücken auf der Fernbedienung eines TV ist komfortabel 😉
(Ich gebe aber zu, Videotext auch nur noch sehr selten zu verwenden)
Auf meiner Fernbedienung habe ich gar keine Taste mehr für den Videotext ![]()
Hmm, so eine Weltklassehalbzeit 1 kann pures Gift sein. Mal schauen, wenn sie auf 2 rankommen, isses wieder komplett offen.
Hätte ich nicht gedacht
Nächste Klatsche für Eisenach.
Nostalgie pur. Krass, dass es das noch immer gibt und es noch von Menschen genutzt wird.
Die ist komplett richtig.
https://www.daikin-hbl.de/de/hbl/statistiken/feldspieler/gesamtübersicht-feldspieler
Sorry mein Fehler! Ich dachte fälschlicherweise es geht um Skippy und nicht um Eric.
Aber immer weiter so😔
Einen Beitrag ohne diese Kommentierungen zu schreiben, ist bei dir wohl nicht möglich. Vor allem ist das Spiel noch nicht mal gespielt…
Es soll Kieler geben, die noch gerne zum THW in die Halle gehen. Da ist ein Heimspiel dann schon die etwas entspanntere Lösung. Aber für dich natürlich kein Problem, wo du nicht in die Halle gehst.
Und darauf, dass die Chancen auf das Weiterkommen in einem Heimspiel größer sein dürften, könnte man mit etwas Anstrengung auch kommen.
Valter geht doch lieber in Berlin in die Halle.
2 richtig knackige Duelle
Was ich auf mich genommen habe, um das Spiel vor Ort zu sehen. Ich könnte kotzen.
Du bekommst dein Eintrittsgeld hoffentlich aus der Mannschaftskasse zurück.
Schwierig, so lange durchzuhalten.
Netflix und co bieten gute Alternativen zur Überbrückung.
Das Spiel war schon nach 5 Minuten gelaufen.
Die Spannung ist dann heute nur in Bezug auf die Auslosung.
Wie geschrieben hatte ich gestern Abend nach der Rückkehr aus Lemgo nur die Aufzeichnung der Verlängerung angeschaut. Ich will gar nicht beurteilen, wie die Leistung der Schiedsrichter insgesamt war oder ob eine Mannschaft über 80 Minuten bevor- oder benachteiligt wurde. Nur diese Szene ist mir explizit aufgefallen und ich war sehr verwundert, dass es den Schiedsrichtern nicht aufgefallen war, aber gleichzeitig auch seitens Hannover keinerlei Proteste erfolgten.
Mich wundert es nicht, da das Niveau der Schiedsrichter mit der Entwicklung der HBL nicht Schritt hält. Ohne Videobeweis würde das fehlende Niveau noch deutlich werden.