das doch das schöne an handball...alles ist möglich!
Beiträge von b0bby
-
-
naja nachdem wir schon nene autoschieber hatte, warum nicht auch zigaretten schmuggler

-
Eine Kooperation zwischen DSF und der ARD wäre ja schon fast das non-plus ultra...vielleicht lässt sich die ARD ja auch mal breitschlagen ein paar Spitzen-Spiele live zu zeigen und nicht nur auf den dritten. Das wäre dann der absolute hammer und unser eins wäre rund um zufrieden

-
geil...sau geil

-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
alle die ich kenne, die "nehmen" karneval doch nur als vorwand zum "saufen".....
isses denn was anderes?

-
ich bin katholisch (in der größten katholischen gemeinde hier in der umgebung), bin aber mittlerweile atheist.
ihmo ist glauben eine sehr sehr sehr sehr persönliche sache, wo einem andere kein bissi das recht ham einem reinzu reden.
-
Unsere Saison ist vorbei und verlief sorgar sehr überraschend gut für uns. Da A und B Jugend zusammen gelegt wurden hatten wir uns eigentlich nicht sehr viel ausgerechnet. Aber wir sind 5. geworden (und müssten zum glück nicht in der Endrunde mit spielen, das wäre nämlich 2x gegen den 1.
und das auch noch trotz eines Trainerwechsels in der Saison.
Und wir haben die beste Abwehr der Liga!
-
Zitat
Original von jhl
Die glaubt dir das nie, die denkt höchstens "die kleine Merle hat einen übern Durst getrunken und zu viel gefeiert".
Hey, bei unserem Klassenlehrer ist das ein guter Entschuldigungsgrund
(da er ja auch noch meistens stimmt
Wenn auf der entschuldigung was von kopfschmerzen steht, dann kommt da immer ein : "..na haste weider zuveil gesoffen?" und lacht sich kaputt 
-
also wir benutzen ab und zu harz..aber dann auch nur 1,2,3,4 leute...in der 1. gibts manche die harzen wie depp aba da sacht auch der hausmeister nix(ich gehör dazu ;)...aber wir haben diese saison gegen ne jugendmannschaft gespeilt, deren die 1. in der regionalliga spielt und in der halle war alles voll mti harz (besonders die wände hinter den toren
von den pfosten konnte man sorgar richtige placken abziehen 
-
Bernd Roos kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, obwohl ja RA passen würde, aber er ist nicht "der" RR spieler udn glaube nicht das er auf seine alten Tage noch mal was neues anfangen will.
-
Bei uns kostet es in den Stadthallen 150€ wenn man erwischt wird. dazu komtm noch der Hausmeister, mit dem man dann böse krach bekommt und der notfalls auch ein Hallenverbot aussprechen kann.
-
wenn irgendwas 3 streifen hat, isses von adidas...meistens

-
sos steht aba auf der rehband homepage
-
ich hab mal gelesen, das es die von rehband auch in anderen Farben gibt.
-
hmm hat schon mal jemand erfahrung mit den kempa bällen gemacht?
-
so das is meiner
(btw. der sieht immer so aus, nix chaos 
-
jhl ne die meinte ich nicht, aber wenn der der offizielle wm ball war müsste auch gut sein
ich meinte den etwas älteren, den gabs in braun/schwarz(?), rot/gold und weiss/grün, als leder ball und dann gabs is noch als "flummie" 
-
eigentlich kann man blind die bälle von consport empfehlen. ich habe den powerplay und bin sehr zufrieden.
Nochn guter Ball ist der Adidas Grenada oder so ähnlich oder auhc die bälle von select (besonders der select alpha (glaub ich, also der aus leder)für ca. 40€ könnte man den consprt softgrip empfelhen (der blaue). der ist auch nicht schlecht.
-
hmm also ich als angehender trainer würde mal sagen, in der ejugend sollte man eher auf grundlagen training gehen...bzw man kann ja die kids auch nach leistungsstärke unterteilen (wenn man noch einen betreuer oder so hat), sprich die einen halt grundlagen trainieren lassen und die das schon besser drauf haben, eben schon komplexere dinge zeigen.
was nützt einem ein spielr der zwar weiss wie er ein konter alufen soll, aber weder fangen noch werfen kann.
aber deine übungen halte ich schon für sinnvoll und gut.
staffelspiele sind so und so nie falsch.
du kannst auch parteiball im 6m spielen lassen, dann pfeifst du o.ä und die mannschaft mit ball muss den ball bis hinter die mittellinie bringen oder so...nur mal als einen vorschlag -
haste recht schmiddy, aber da dürfte die täuschung noch was bringen