1.) es ist einer.
2.) am billigsten bekommt man se wohl bei ebay...aber das ja net jedermann fall ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
ich weiss nicht wie ich dem ganzen gegenüberstehen soll...in den unteren jugenden halte ich das schon für sinnvoll..aber so ab B/A jugend halte ich das für sinnlos...denn nur wenigsten aktiven mannschaften spielen eine offensive abwehr...da muss sich der jugendlcihe erst mal wieder komplet umstellen...
-
das is zwar schon alt, aber immer wieder geil..diese lache von dem kerl...einfahc nur pfätt

-
ich glaube so ziemlich jeder lebt für den handball für lau...
-
genau...handball ist unser leben, den könig handball regiert die welt..*sing*

-
ok hast schon recht...aber das is alles relativ...es ist ja nicht so das alles jeden tag ist...und ich geh noch zur shcule, so hab ich relativ viel freizeit
-
klar bleibt da noch zeit für was anderes...
-
ich bin eigentlich schon wieder viel zu aktiv

spieler in der jugend und aktive, trainer einer mannschaft, mache jetzt mein schiri schein, danach werde ich meinen trainer schein machen.
bin webmaster unserer homepage, helfe bei der organisation von unserem inliner event, bin sonst für allen "spass" zu haben und werde demnächst wohl ein wenig im marketing bereich mit machen...
-
will auch kein holländer bei den bayern...und Onyx red net so über elber....immerhin hat der man in den heimspeieln alleine 14 Tore gemacht...
-
Lieblingsverein:
Bayern!
Freiburg
OFC (aber nur regionalbedingt
Hassvereine:
SGE!
Dortmund!
K'lautern!so das waren se

-
ein beachturnier in hessen... kenn ich nur die auf anhieb...zumindest bei uns in der umgebung:
einmal das von der TG Dietzenbach - http://www.tg-dietzenbach.de (werden wir dieses jahr auch teilnehmen
und das von der TG Nieder-Roden - http://www.tgn-handball.de
aber die würden ene großer Tagesausflug werden von Kassel aus
-
ich kauf sie immer inem sportgeschäft im nachbar ort...bekomm ich auchn paar prozente

Frag doch mal deinen Sporthändler, oder wo du deine schuhe auch immer käufst, ob er dir nicht andere bestellen kann. Also meiner macht sowas. -
auf der aktuelel pc games hardware cd ham se sich mit pdf geschäftigt...waren gute freeware tools druaf, mit denen das installieren gaaaaaaaanz einfach ging

das proramm hies: pdf995. am besten ma bei google suchen. -
also marburg hat nen guten ruf, so weit ich das bis jetzt gehört hab
Is ist auch ne ziemliche studentenstadt...
ansosnten wenn jemand was technisches studieren will, dann kann man da nur Darmstadt empfehlen!
ansonsten gibts noch die goethe uni in frankfurt. -
weniger essen, gesünder essen(1x weniger zum mäcces gehen), mehr wasser trinken(anstatt cola etc.) usw usw
-
Leipzig ist als deutscher Kandidat für die Olypiade 2012 gewählt worden. Glückwunsch an die Leipziger...schön das es Leipzig geworden ist, obwohl ich ja für Frankfurt war

-
na das wird göppingen net mehr schaffen

-
flensburg - Göppingen
55.min 31:25 -
Endstand 25:20 für Essen!
-
Wallau ggn. Essen
56min: 16:23da war wohle einer schneller, aber mit der flashcen zeit

noch 1 1/2 min und essen führt mit 25:19