Wie aktiv seit ihr im handballsport?

• Kommt zwar der frage wer ist aktiv im handballsport sehr nahe, aber ich wüsst mal gern von welcher kombination hier am meisten vertreten sind...
    gibt es auch leute unter euch die vielleicht nur passiv am handball teilnehmen? Wie unterstützt ihr euren verein?
    Lasst es mich wissen!!!!!

Das Tho

Bitte nehmt an der umfrage teil! Danke.

• Also, ich bin selbst doppelt aktiv und zwar als Spielerin, aber seit kurzem auch als Trainerin einer gemischten D-Jugend, ist strssig aber macht auch super viel Spass...Wer bist denn du auf dem Foto?

Lieben Gruss, Schlusi

LG
    Schlusi

• ich bin eigentlich schon wieder viel zu aktiv ;)
    spieler in der jugend und aktive, trainer einer mannschaft, mache jetzt mein schiri schein, danach werde ich meinen trainer schein machen.
    bin webmaster unserer homepage, helfe bei der organisation von unserem inliner event, bin sonst für allen "spass" zu haben und werde demnächst wohl ein wenig im marketing bereich mit machen... :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• klar bleibt da noch zeit für was anderes...

• ok hast schon recht...aber das is alles relativ...es ist ja nicht so das alles jeden tag ist...und ich geh noch zur shcule, so hab ich relativ viel freizeit

• Geht mir genauso, man merkt zwar jetzt schon das es ganz schön stressig sein kann, aber solang es Spass macht denke ich, ist das auch relativ egal wie viel Zeit man sonst noch hat....Schließlich ist Handball mein Leben!

LG
    Schlusi

• genau...handball ist unser leben, den könig handball regiert die welt..*sing* ;)

• So ist es!! Ich könnte mir ein Leben ohne selbst Handball spielen zu können überhaupt nicht vorstellen...ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Aber eigentlich kann sowas ja echt schneller passieren als man denkt z.B durch ne krasse Verletzung...der Gedanke ist grausam, ich weiss....Aber das muss man sich mal vorstellen...

LG
    Schlusi

• Also, ich bin nur Spielerin und das immerhin jetzt au scho seit 11 Jahren. :D Allerdings helfen wir au öfters bei irgendwelchen Minispielfesten oder mussten zum Beispiel bei Spielen der 1.Männermannschaft aufbauen. Man versucht au immer wieder uns zu 'nem Schirikurs zu überreden, aber irgendwie isch des net mein Ding. :nein: Naja, Katrin macht's ja gut..... :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Also ich spiele selbst, bin Trainer von zwei Jugendmannschaften, Schiri und Jugendleiter. Zusätzlich bin ich noch im Gesamtvorstand unseres Verein. Ihr seht ich lebe fast nur für den Handball und das ganze für lau.

Gruß Jan

• ich glaube so ziemlich jeder lebt für den handball für lau...

• Nun ja ich spiel seit 2 Jahren wieder (nach 6-jähriger Pause) in hannover findet Handball ja leider nur ganz klein statt.
    Aber da ich ja nun nicht mehr in Langenweddingen wohne, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Ausserdem würde die Zeit zum trainieren wohl doch nicht reichen.:rolleyes:

racoon

• Also Spieler bin ich seit 9 Jahren,
    Trainer 4 Jahren und
    SR seit 3 Jahren.

Bin wärend der Saison fast jedes Wochenend wegem Handball unterwegs, mach des aber gerne.

• hi ihr!

also ich bin zur zeit hauptsächlich Spielerin, aber manchemal bin ich auch Schiedsrichter bei den Kleinen. Und wenn Not an Mann is dann Trainier ich auch mal die F-Jugend!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo erstmal,
    also ich bin eigentlich Spieler und Trainer, aber leider lässt sich beides momentan nicht miteinander vereinbaren, weil ich acht Mal die Woche selber trainiere. :/:
    em.argh