unsere weiblich b-jugend hat glaub ich sorgar 4 Trainerinnen. naja find ichn bissi viel ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
auf Grund des neuen Spielsystems in unserem Bezirk, spielen wir eine hälfte Manndeckung(also das berühmte 3:3 spiel) und die andere normal 5:1.
-
hmm den fall hat ich letztens in einem spiel, wurde nur mündl. verwarnt, mehr nicht. (O-Ton: bleib da draussen weg, sowas kann nur ne Rote Karte geben)
-
Siemens MT50...klein, leicht einfach toll...besonders das blaue display

-
wir spielen eigentlich hauptsächlich ne 4:2. Oder wenns mit der 4:2 ma net so klappt spielen wir ne 6:0, und ganz selten ma ne 5:1.
-
bis zum Weggang von Richardson und die Saison danach war die Unterfrankenhalle eine Festung...aber dem is ja heute leider nicht mehr so

-
Wir (a-jugend) trainieren 2x die Woche mit der B-Jugend jeweils 1,5std. Dazu gehen manche von uns noch innen Kraftraum und manche trainieren noch öfters bei den aktiven mit.
-
ne...nervt nur

-
mir gehts eigentlich recht am hinnern vorbei

-
Zitat
Original von Virus2511
Angeblich soll auch noch ein Türkischer Nationalspieler von Istanbul im Gespräch sein. habe abe rleider den Namen vergessen. Ist auf jeden Fall in Deutschland geboren.Ich tippe mal du meinst diesen Mansiz oder wie der heisst.
-
bei mir wars sis-handball glaub ich

-
hmm django asül, badesalz, michael mittermier, ingo appelt, mundstuhl, axel stein, marcus maria profitlich...so dürfte reichen

-
über der Bezirksoberliga gibts noch 2 ligen, Landesliga und die Oberliga (höchste Jugendspielklasse)
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
määäänsch, ihr habt es soooo gut..... aber naje, die nächsten ferien stehen ja schon wieder an*g*... in 8 wochen...

-
ab und zu mal samstags als messgehilfe arbeiten(wenn irh damit was anfange könnt), aber nur so 5 mal im jahr oder so, zum glück

-
hmm ich würde als geheimtipp ma noch Groß-Umstadt reinwerfen...aber da müsste man erst schauen wie sie sich gegen dutenhofen & Co. schlagen.
aber ich denke mal der scm wirds wohl machen -
naja hallen sehen net nur wegen dem harz aus wie sau, wenn ich seh im schulsport wie danach die hallen aussehen...
-
ich kenn ne a-jugend die hat ma
(OL mannschaft) 50:17(BOL mannschaft)
in der oberliga quali verloren
-
also wenn keine absicht des werfers erkennbar war und der gegner in den ball gelaufen ist, dann war es keine unsportlichkeit, meiner ansicht nach.
-
hmm wir waren eigentlich nur alle 2 Jahre weg, in den Jahren dazwischen gabs anstatt klassenfahrt immer tagesausflüge(also immer schön museen usw ;).
also wir waren:4. Klasse: Lindenfels (5 tage)
6. Klasse: Marburg (5 tage)
8. Klasse: Kassel (5 tage)
10. Klasse: Berlin (5 tage)wenn wir jetzt in der 12 wegfahren, werden wir wohl nur auf messen oder so fahren (in kurzer zeit zu ner Elektro und Hobby messe in Stuttgart)
wobei berlin unserer Abschlussfahrt war und die war der hammer