abgänge und zugägne sind im jugendbereich ja jede saison normal.
bei uns(ajugend) gingen 6 Spieler zu den Aktiven, 1 hat berufsbedingt aufgehört. 4 blieben übrig, aus der bjugend kamen 4 Leute.
nun hat einer nen Kreuzbandriss, der wird nicht mehr jguend spielen, einer is auch alle paar wochen verletzt und es ist kein Torwart vorhanden.
Udnd a die aus der Bjugend nicht immer lust haben auszuhelfen, wurde A und B Jugend zusammen gelegt und nun sind wir insgesamt 16 Leute und haben jetzt noch 3 Neue bekommen.
Also kommts ma vor das wir 14 Leute haben die Spielen könnten, aber manchmal stehen wir auch nur mit 8 Leuten da.
Beiträge von b0bby
-
-
das ist wirklich fürn arsch...wenn man seine kinnerz für die unteren klassen meldet, denn lernen tun sie da nichts, absolut nichts...und wenns dann man richtig zur sache geht, dann isses aus mit der herrlichkeit

naja bei uns isses meistens so das wir für ne höhere Liga Quali(Oberliga, Landesliga) angemeldet werden und dann schauen wir wie weit wir kommen
Halte ich eigentlich auch für die beste methode denn so sieht man schon ungefähr wo man teht, bzw ob man dort mit halten kann...naja kann auch ma passieren das man ne richtige klatsche bekommt, und andere vereine meinen, warum so eine schlechte mannschaft für so eine quali gemeldet ist...scheiss eingebildete ******* 
-
bis zur c-jugend hatte ich immer min 2 trainer, in der cjugend sorgar dann mal 3
ab der b jugend hatten wir nur noch 1 trainer für a und b jugend zusammen, leider hat uns auch der eine trainer aus zeitgründen verlassen und jetzt haben wir zwar wieder einen, aber der is absolut nen penner(jeder wiell ihn los werden)...nur leider finden wir keinen anderen trainer, nich mal einer der bezahlt werden würde 
naja ansonsten hat bei uns jede jugendmannschaft 2-4 trainer. Wobei imho 2 Trainer eigentlich das Optimum ist.
-
Grosswallstadt - Wallau in der Unterfrankenhalle

-
bei uns (a-jugend) spielen in der BOL 13 Mannschaften.
-
Internet süchtig..hmpf...schweres thema...aber ich würde mal sagen, sowas wie ne sucht gibt es nicht..es gibt auhc leute die fallen den ganzen tag aufm sportplatz rum oder welche die gammeln nur irgendwoe auf der strasse rum und das gilt ja auch nicht als süchtig...also ich würd eher sagen das internet ist einfach nur ein zeitvertreib.
-
wir spielen immer mit den mädels handball und danach
wir 
-
Schau mal hier -> http://www.hhv-odenwald-spessart.de
bei der turnierbörse, da findest du zahlreiche Turnier, im in und ausland...wenn se wieder geht
-
hmm bin ja eigentlich schon aus der schule raus aba doch noch drin

gerade schulische ausbildung zum it-assistent. danach ausbildung zum fachinformatiker oder fachoberschule.
danach zum bund (ja ich gehe hin ;). Falls FiSi geworden bin, mache ich dann noch die FOS nach. Habe ich das dann mach ich wohl den MCSE(Microsoft certificated System Engenier) und werde irgendwo als Netzwerkadmin arbeiten
Aber wie es immer so ist, wird es garantiert nicht so kommen!
btw ich würde niemanden raten reine Informatik zu studieren...wer das macht...gute nacht

-
Also kann ich im Zeitraum vom 15.3 bis zum 31.5 wechseln ohne wartefrist...das schon ma gut..sehr gut...
Ansonsten wäre ich 2 Monate gesperrt. Vorrausgesetzt mein alter Verein gibt mich Frei.
Allerdings steht ja da noch:Zitat
c) bei Bildung einer Spielgemeinschaft für Spieler der bisherigen Vereine, die sich entweder der Spielgemeinschaft oder einem anderen Verein anschließen;aber diese Bildung liegt schon 3 Jahre zurück, trotzdem noch gültig?
Und mein alter Verein kann auf Ersatz der Ausbildungskosten bestehen, die Pro Jahr Jugendspielberechtigung 250€ macht, das ganez dann mal 9 Jahre wären: 2250€. Ausser beide Vereine einigen sich anderweitig.
Also is das jetzt richtig so?
-
Weiss zufällig jemand wie lange diese Sperre betragen würde?
Mein alter Verein sollte nichts dagegen haben...sollten sie was dagegen haben, bekommen sie eins von mir auf den deckel
-
Also ich hab folgende Frage:
ich spiele für eine JugendSpielGemeinschaft ABC. Die besteht aus den Vereine X und Y. Vor der Spielgemeinschaft habe ich bei dem Verein X gespielt, auf diesen Verein ist auch mein Pass ausgestellt.Nun möchte ich aber zum Verein Y um dort die Doppelspielberechtigung für den aktiven Bereich zu erhalten. (Seid kurzem Mitglied des Vereins Y).
Ergo muss mein Pass auf den Verein Y ausgestellt werden.
Kann ich mich einfach bei dem Verein X abmelden, und mir einen neuen Pass besorgen oder geht das nur mit Sperre oder wie läuft das ab?
-
Creed - Six feet from the Edge is sau geil

-
ich bezahl 4,50€ pro monat
-
oh viele dank, das wollt ich wissen

-
Also ich hab hier ma son alten zettel gefunden, den ich ma bekommen hab, als ich 2min bekommen hab und da steht drauf:
Bei Auschluss nicht ergänzen!
Bei Disqualifikation durhc teilnahmeberechtigten Spieler ergänzen.Wo ist da jetzt der unterschied, is disqulaifikation bei 3x2min und auschluss bei ner direkten roten, so weit ich weiss darf doch bei beiden wieder ergänzt werden oder nich?
-
Zitat
Original von Caro
Wir sind im Moment leider mit 12:0 Punkten auf dem letzten Platz!!!!!

letzter mit 12:0 punkten wäre doch eigentlich fast nen traum

-
ziel nr.1 = Soviele Spiele wie möglich gewinnen

ziel nr.2 = nächstes Jahr möglichst gut in der Landesligaquali abschneiden
-
ok trapp dürfte recht haben

-
Nen Nachbarort von uns hier ist Dietzenbach, vielleicht einigen bekannt aus Bundesligazeiten in den 70ern