heute darf der Heiko Mallwitz mal wieder Göppingen kommentieren
Bekommt es gar nicht mit, dass Göppingen mit zusätzlichem Feldspieler spielt
.
Und kennt immer noch nicht die Spieler. Dass er null Handballkompetenz hat muss ich ja nicht nochmal erwähnen.
Ach was ganz tolles, er hat erklärt wie das mit den 2min ist und man diese auch mit einblendet.
Beiträge von Mado92
-
-
Neuer Rekord gestern bei sky:
https://twitter.com/SkyDeutschland/status/936191933235515393 -
-
Bei der Auslosung der Gruppenphase wurde eben Bekannt gegeben:Göppingen, Magdeburg und Silkeborg haben sich um das Final4 beworben.
Ich denke Magdeburg hat dieses Jahr die höchste Chancen es zu bekommen. -
Bei mir kommt im Steam Bittenfeld-Lübbecke nur ein Testbild!
wo schaust denn?
-
weiß jemand warum das Spiel Stuttgart-Lübbecke heute um 13:00 ist?
oder warum gerade überhaupt kaum Sonntagspiele sind? -
Also mal ganz ehrlich gesagt, ich gehe davon aus, dass die Zuschauerzahlen unterirdisch sein werden. Anschließend wird man dann im Ersten entscheiden keinen Vereinshandball mehr zeigen zu wollen.
-
Da steht explizit ARD /ZDF.
Die Dritten sind doch ARD

Bisher:
Sky Sport News HD (Konferenz)
WDR (Gummersbach-Göppingen)
MDR (Magdeburg-Leipzig)
rbb (Berlin-Kiel)
Sky Sport News (Hannover-Kiel (Pokal)) -
Zitat
Das "erste Spiel" der Saison (SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen) wird mal im Free TV übertragen (Live und im Internetstream)
das ist doch nicht das erste Spiel der Saison im Free-TV?!
-
Hatte er heute auch nicht mal von "Hanover 96" gesprochen?
das kann ich leider nicht genau sagen, könnte sein dass ich das schon automatisch filtere

Für die Interviews nach dem Spiel war er übrigens ja auch sehr kreativ, hat alle Göppinger das gleiche gefragt -
Naja also technisch darf es keine Beschränkungen geben. Das ist das Minimum was sky liefern muss! Alle Spiele ohne technische Probleme.
Was mich langsam richtig nervt sind inkompetente Kommentatoren. Wenn die nicht nen Profi dazu bekommen werden die sich glaub nicht weiter entwickeln.
Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.
Alles was auf dem Feld geschehen ist hat er total emotionslos hingenommen. -
Weniger Fehlpässe und eine etwas aggressivere Abwehr von Göppingen und schon wäre man heute dran gewesen...
Der Rückraum war ne Katastrophe bei Göppingen da muss mehr kommen!
-
Gibt mal wieder Beiträge im Deutschlandfunk
Sportstadt Kiel - Von der Handballhochburg zur Fußballstadt?
Handball - "Man kann immer noch vom 'deutschen Spiel' reden"
-
Oder gibt es Planungen diese zu sublizensieren?
Also soweit ich das bisher verstanden und gelesen habe hat sky defintiv die Rechte.
Selbst produzieren wird man die nicht, also schätze ich mal sportdeutschland.tv könnte auch die 2.Liga übernehmen?!! -
sky überträgt wohl nur ein einziges Spiel aus dem DHB-Pokal, das finde ich mega schwach!
Klar es ist auch Fußball Champions Leauge - aber hätte man das nicht anders organisieren können? -
Und Sky täte gut daran, wenn ihnen ernstlich an der Zufriedenheit der Kunden gelegen ist, Kritik, die hier oder auf den Seiten von Sky geäußert werden, aufzunehmen und zu überdenken und, im Sinne eines offenen modernen Dialoges, auch Reaktionen zu zeigen. Und wenn Dinge, die Kunden einfordern, nicht realisiert werden können, kann man das ja mal darlegen und begründen. Wahrscheinlich ist die Handballsparte nicht wichtig genug, deshalb wird da nicht viel passieren.
ja denke ich auch, nur ich bezweifel dass von sky sich hier her verläuft

-
+1
Was ich im Übrigen sehr schade finde, dass Petrzika scheinbar der Chef-Kommentator zu sein scheint. Er bekommt jedenfalls die interessanten Spiele des Tages bzw. Spiel des Spieltags-Partien, die Spiele mit Co-Kommentator usw.
Markus Götz, den ich von allen bei Sky verfügbaren immer noch für die HBL Referenz halte, geht mir viel zu sehr im Gesamtkonzept der Übertragungen unter.
Aber das ist wohl offensichtlich eine vertragliche Sache...Finde ich nicht dass der Götz nur zweite Geige spielt. Na klar ist er erst ein sky Neuling. Aber er darf auch hoch interessante Spiele kommentieren.
Hier die Vorschau für kommendes Wochenende aus dem Digitalfernsehen-Forum:
ZitatAlles anzeigen
HBL:
Mittwoch, 27.9.:
ab 18:15Uhr (Anwurf: 18:30Uhr):
Moderation: Christina Rann
Sky Sport 5/HD: SG Flensburg-Handewitt – Die Eulen Ludwigshafen (Heiko Mallwitz)Donnerstag, 28.9:
ab 18:30Uhr (Anwurf: 19:00Uhr):
Moderation: Jens Westen
Sky Sport 4/HD: VfL Gummersbach - Füchse Berlin (Markus Götz & Stefan Kretzschmar)
Sky Sport 5/HD: TSV Hannover-Burgdorf – HC Erlangen (Karsten Petrzika)
Sky Sport 6/HD: HSG Wetzlar – SC DHfK Leipzig (Dennis Baier)
Sky Sport 7/HD: TuS N-Lübbecke – SC Magdeburg (Oliver Seidler)Sonntag, 01.10.:
ab 12:00Uhr (Anwurf: 12:30Uhr):
Moderation: Christina Rann; Experten: Martin Schwalb & Pascal Hens
Sky Sport 2/HD: Konferenz (Moderation: Gregor Teicher)
Sky Sport 7/HD: TBV Lemgo – TVB 1898 Stuttgart (Karsten Petrzika)
Sky Sport 8/HD: GWD Minden – MT Melsungen (Carsten Fuljahn)
Sky Sport 9/HD: TV Hüttenberg – FRISCH AUF! Göppingen (Florian Schmidt-Sommerfeldt)
Sky Sport 10/HD: Die Eulen Ludwigshafen – VfL Gummersbach (Jürgen Müller) - Nachholspiel vom 6. Spieltagab 14:30Uhr (Anwurf: 15:00Uhr)
Sky Sport 2/HD: Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel (Markus Götz & Martin Schwalb oder Pascal Hens)ab 17:00Uhr:
SSNHD: Kretzschmar - der Handball-Talk!
- tbaEHF CL:
Mittwoch, 27.9.:
ab 18:00Uhr (Anwurf: 18:30Uhr)
Moderation: Jens Westen; Experte: Martin Schwalb
Sky Sport 3/HD: THW Kiel – Aalborg Handbold (Karsten Petrzika & Mimi Kraus)
Sky Sport 4/HD: HBC Nantes – Rhein-Neckar Löwen (Markus Götz)Samstag, 30.9.:
ab 17:00Uhr (Anwurf: 17:30Uhr):
Moderation: Jens Westen; Experten: Heiner Brand & Frank Wenz
Sky Sport 2/HD: SG Flensburg-Handewitt – Paris Saint-Germain (Karsten Petrzika & Frank von Behren)Damit darf dann Karsten Petrzika gleich 4x in 5 Tagen ran zum kommentieren (Kiel -> Hannover -> Flensburg -> Lemgo), Markus Götz 3x und alle anderen dürfen nur 1x.
Auch interessant: Es gibt am Mittwoch getrennte Vorläufe für HBL & CL trotz gleicher Anwurfzeit.
-
Also wenn die Zuschauer in Göppingen schwinden, dann kann das am Sonntag liegen, aber ganz sicher auch an den gezeigten Leistungen, wie z.B. heute gegen Stuttgart!
Stuttgart gewinnt verdient, Göppingen katastrophale Leistung.
Aber das wird von Hofele ja total toleriert. In Göppingen liegt es definitiv am meisten an der gezeigten Leistung. Aber auch mit der Reaktion des Managements darauf.
Der Trainer kommt seit Ewigkeiten nicht mehr an die Mannschaft. Aber das ist scheinbar egal.... -
Zitat
Nächste Free-TV Livespiele der Handball-Bundesliga in den "dritten Programmen" :15.10. mdr Fernsehen 14:45-17:10 SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig (http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernse ... tml#tabs-1)
10.12. NDR Fernsehen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel (Quelle : Auskunft vom NDR auf meine Anfrage)https://forum.unitymedia-helpdesk.de/viewtopic.php?p=91121#p91121
bis auf das Gummersbach-Göppingen Spiel hat sich die ARD bisher nur Top-Duelle ausgesucht. Hat sky da eigentlich ein Mitspracherecht welche Spiele im Free-TV laufen dürfen?
-
hm also mir wärs lieber es gäbe noch nen "Experte" immer mit dabei.
Wäre ja auch denkbar bei den nicht Topspielen wen einzuladen. Dann sollten die kosten auch nicht zu hoch sein.