Beiträge von Mado92

heute darf der Heiko Mallwitz mal wieder Göppingen kommentieren :wall:
    Bekommt es gar nicht mit, dass Göppingen mit zusätzlichem Feldspieler spielt  :mad: .
    Und kennt immer noch nicht die Spieler. Dass er null Handballkompetenz hat muss ich ja nicht nochmal erwähnen.
    Ach was ganz tolles, er hat erklärt wie das mit den 2min ist und man diese auch mit einblendet.

Bei der Auslosung der Gruppenphase wurde eben Bekannt gegeben:Göppingen, Magdeburg und Silkeborg haben sich um das Final4 beworben.
    Ich denke Magdeburg hat dieses Jahr die höchste Chancen es zu bekommen.

Naja also technisch darf es keine Beschränkungen geben. Das ist das Minimum was sky liefern muss! Alle Spiele ohne technische Probleme.

Was mich langsam richtig nervt sind inkompetente Kommentatoren. Wenn die nicht nen Profi dazu bekommen werden die sich glaub nicht weiter entwickeln.
    Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.

Alles was auf dem Feld geschehen ist hat er total emotionslos hingenommen.

Oder gibt es Planungen diese zu sublizensieren?

Also soweit ich das bisher verstanden und gelesen habe hat sky defintiv die Rechte.
    Selbst produzieren wird man die nicht, also schätze ich mal sportdeutschland.tv könnte auch die 2.Liga übernehmen?!!

sky überträgt wohl nur ein einziges Spiel aus dem DHB-Pokal, das finde ich mega schwach!
    Klar es ist auch Fußball Champions Leauge - aber hätte man das nicht anders organisieren können?

Und Sky täte gut daran, wenn ihnen ernstlich an der Zufriedenheit der Kunden gelegen ist, Kritik, die hier oder auf den Seiten von Sky geäußert werden, aufzunehmen und zu überdenken und, im Sinne eines offenen modernen Dialoges, auch Reaktionen zu zeigen. Und wenn Dinge, die Kunden einfordern, nicht realisiert werden können, kann man das ja mal darlegen und begründen. Wahrscheinlich ist die Handballsparte nicht wichtig genug, deshalb wird da nicht viel passieren.

ja denke ich auch, nur ich bezweifel dass von sky sich hier her verläuft ;)

+1

Was ich im Übrigen sehr schade finde, dass Petrzika scheinbar der Chef-Kommentator zu sein scheint. Er bekommt jedenfalls die interessanten Spiele des Tages bzw. Spiel des Spieltags-Partien, die Spiele mit Co-Kommentator usw.
    Markus Götz, den ich von allen bei Sky verfügbaren immer noch für die HBL Referenz halte, geht mir viel zu sehr im Gesamtkonzept der Übertragungen unter.
    Aber das ist wohl offensichtlich eine vertragliche Sache...

Finde ich nicht dass der Götz nur zweite Geige spielt. Na klar ist er erst ein sky Neuling. Aber er darf auch hoch interessante Spiele kommentieren.

Hier die Vorschau für kommendes Wochenende aus dem Digitalfernsehen-Forum: 

Also wenn die Zuschauer in Göppingen schwinden, dann kann das am Sonntag liegen, aber ganz sicher auch an den gezeigten Leistungen, wie z.B. heute gegen Stuttgart!

Stuttgart gewinnt verdient, Göppingen katastrophale Leistung.
    Aber das wird von Hofele ja total toleriert. In Göppingen liegt es definitiv am meisten an der gezeigten Leistung. Aber auch mit der Reaktion des Managements darauf.
    Der Trainer kommt seit Ewigkeiten nicht mehr an die Mannschaft. Aber das ist scheinbar egal....

Zitat

Nächste Free-TV Livespiele der Handball-Bundesliga in den "dritten Programmen" :

15.10. mdr Fernsehen 14:45-17:10 SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig (http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernse ... tml#tabs-1)
    10.12. NDR Fernsehen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel (Quelle : Auskunft vom NDR auf meine Anfrage)

https://forum.unitymedia-helpdesk.de/viewtopic.php?p=91121#p91121

bis auf das Gummersbach-Göppingen Spiel hat sich die ARD bisher nur Top-Duelle ausgesucht. Hat sky da eigentlich ein Mitspracherecht welche Spiele im Free-TV laufen dürfen?