Beiträge von Mado92

warum nicht schon zu saisonstart...???
    meiner meinung nach ganz einfach, man möchte den vorhandenen monopol aunsnützen, und ausbauen

wenn man internet+sat rechnet, dann sind das insgesammt 200€ was überhaupt nicht mehr vertretbar ist
    also lieber weiterhin nur im internet dafür in gescheiter quali, mit den meisten grafifkarten kann man heute ja sowieso den tv out benützen oder einen zweiten dvi anschluss, so gugg ich schon sein wochen hbl.tv

edit:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199890.html
    na super, nur entavio typisch monopol, im ersten jahr muss man dann sogar von kosten von insgesammt 315€ rechnen was ~ 26,25€ pro Monat bedeuten
    das ist abzocke, da ich entavio sowieso ne frechheit finde, man möchte free-tv da als pay-tv verkaufen, nie und nimmer schau ich hbl.tv zu diesen umständen über sat

Zitat

Original von Scheffhexe
    Mal abgesehen davon, dass u.a. ich als Kabelkunde vorerst mich weiterhin an den PC setzen muss, finde ich die zusätzlichen Abo-Kosten für rund 12 Euro für nur einen Anbieter mit 3 Sportarten im Vergleich zu anderen Kosten, die ich durch digitales TV habe, auch zu hoch.
    Egal wieviele Spiele da live oder zeitversetzt gezeigt werden.
    Ich würde es auch begrüssen, wenn man wie z.B. bei Kino auf Abruf bzw. Bestellung (hier in NRW bei Unitymedia) die einzelnen Spiele auf Wunsch freischalten lässt ähnlich wie am PC.
    Das dann ein einzelnes Spiel im Vergleich zum angebotenen Paket teurer sind ist dann nicht so schlimm, da ich ja nur ab und zu ein Spiel mir anschauen kann. Da würde ich garantiert nicht auf die rund 144 Euro zusätzlichen Abokosten kommen.

Aber warten wir erstmal ab, wie das für die Kabelkunden aussieht, wenn es denn soweit ist.

beim einzellabruf müsstest du trotzdem die 1,99 für entavio pro monat blechen
    der preis is im internet ist etwa 2,5x billiger, dann würde über sat etwa der einzellabruf 7,49€ kosten

kabelkunden müssen weiter von handball über dvb-c weiterhin träumen

Zitat

Ich denke das ist so teuer, weil man nicht nur Handball, sondern auch Basketball und Vollleyball kauft.

jedes paket kostet 9,99+1,99, wäre alles zusammen wäre der preis mehr als okey, auch wenn mich bb und vb net interessiert

was mich am meisten ärgert ist, das man astra/entavio hilf hier abzocke in noch unbekannten format zu beginnen
    - was unerwähnt wurde, auf premiere receivern geht entavio auch, also auch bei mir :) -

Zitat

Spiele werden irgendwann einzeln buchbar sein. Allerdings konnte mir niemand von sportdigital oder entavio sagen, warum es das beim Start nicht gleich gibt. Technisch möglich ist es auf jeden Fall.

solange es die leute zaheln warum sollte es das geben?

http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=90

so nicht freunde
    FUßBALL gibts für 14,99:
    1.+2. Bundesliga -> 612 Spiele
    70 Spanische Spiele
    + ca. 30 Freundschaftsspiele oder andere Spiele z.b aus england cup
    -> kosten im jahr: 179,88€ pro Spiel bei rund 700 Live Spielen ca. 0,26€
    wir sollen für
    150 Livespiele + ca. 70 Zeitversetzte Spiele
    im jahr fast das gleiche blechen 143,76€ pro spiel bei rund 150 Spielen (zeitversetze zähl ich net, das kostet ja nur die ÖR was, und net hbl.tv)
    für ein Spiel ca. 0,96€ zahlen
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

nein danke, darauf hab ich keine lust, für 4,99 pro monat kein problem, aber für 11,98€ - NIE IM LEBEN!

Zitat

Original von Karl
    Wie wärs eigentlich mit einer Umbenennung von 'HBL-TV in 'Füchse TV' ?

Man sehe sich mal die Übertragungsliste an - die bevorzugte Übertragung von Spielen dieses Vereins ist schon ziemlich dreist.

Das hätte man ankündigen müssen! (etwa bei Abo so: es ist beabsichtigt, bevorzugt Spiele der Füchse zu übertragen - es ist abzusehen, das andere Mannschaften der unteren Tabellenhälfte dadurch kaum berücksichtigt werden ;) )

geld regiert die welt

Zitat

Original von haihappen
    Ich glaub so langsam beginnt man in der Handball Bundesliga zu träumen denn man will Stammgast in der Sportschau werden und dort den Fußball ablösen.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif]

Holger Kaiser, Manager SC Magdeburg:

«Ich gehe davon aus, dass der Fußball über kurz oder lang ins Pay-TV abwandert. Dann bleibt als Premium-Produkt unter den Mannschafts-Sportarten nur noch der Handball übrig»

das ist schon realistisch, premiere will die fußbal buli free-tv ausstrahlung, die bisher in der zusammenfassung ab 18:30 in der sportschau kommt, auf frühstens 22:00uhr setzen lassen
    wenn das passiert, hat handball wohl die besten chancen diesen platz zu übernehmen

Zitat

Original von matz

Dass sie da spielen heißt (wenn überhaupt) erstmal nur, dass sie in der letzten Saison ein Topteam waren...

genau, gummersbach hat sich nicht besonderst stark vertärkt international werden sie kein problem haben wieder mindestens bis ins viertelfinale zu kommen (solange sie keinen deutschen gegner haben)
    aber national, gehören sie diese saison eben nicht zu den titelfavouriten (aber vor nordhorn und magedburg ^^)

Zitat

Original von Lelle1605
    Hat jemand von euch heute "Die Woche" gesehen?Da wurden die "Topteams" der letzten und diesjährigen Saison vorgestellt.
    Mich wunderte nur,wo der VFL Gummersbach blieb...

letze saison, vl gerade noch so
    gummersbach??? topteam? ich gönn es ihnen, aber es sah schon mal besser in gummersbach aus

da es keine störungen mehr gibt, will ich weiter motzen:
    - logo, farbige logos sind nicht schön
    - datenrate immer noch recht niedrig, das dsf hat nachgelegt, die ÖR ziehen ab 1.1 noch ne klasse weiter
    ansonsten SUPER Sportdigital.tv, ich will gar nicht aufhören zu schauen! am liebsten wäre mir eine Nonstop übertragung heute gewesen ^^

gruß mado

Zitat

Original von Karl
    Meteo schreibt:

Na gut, wenn Du damit kein Problem hast 8o

Das ist ja nun wirklich Schleichwerbung (bzw. redaktionelle Werbung) pur - und damit noch problematischer als 'normale Werbung' im Pay-Internet-TV.

Als ich das Geld an HBl-TV überwiesen habe, bin ich davon ausgegangen, daß die übertragenen Spiele nach journalistischen Kriterien ausgewählt werden - und nicht nach Möglichkeiten der Refinanzierung der jeweiligen Übertragung der einzelnen Spiele.

Da gehör ich sicherlich zu ner Minorität, aber nach der Erfahrung des Füchse Spiels (und der Art der Kommentierung des K/Ö-Spiels), versuch ich die HVL-TV-Kosten soweit zu minimieren, wie es geht.

das kann ich nur bestätigen!
    wenn das diese saison sich weiter bestätigt - bin ich schneller weg wie die guggen können

... die göppinger fans schauen dann wohl zu wenig :(

dafür kommt es mir vor als wenn eine halbe millionen das letze spiel der berliner füchse in der 2. liga geschaut haben

ich finds ne richtige sauerrei das die so stark unterstützt werden

wenn es wenigstens lemgo oder so wäre ok, aber berliner füchse??????

Zitat

Original von Ronaldo
    Nadine:
    Danke für die Aufklärung. Richtig, dass Kabel dem Satelliten-TV hinterherhinkt und noch lange hinken wird hast Du schon gesagt und glaube ich auch sofort.
    Verwirrend war nur, dass Mado zunächst behauptet, dass RTL im Kabel bereits verschlüsselt wäre um dann zu sagen, dass das noch lange nicht so ist.

digital ist es verschlüsselt, analog interessiert mich nicht
    bei kabelbw wird 08 auch rtl verschlüsselt

RTL und die Restlichen Sender der Familie werden im September bei Entavio dabei sein! Das wurde mitlerweile schon mehrfach bestätigt

Ich habe übrigens nichts gegen Entavio, ich habe etwas gegen die verschlüsselung von Free-TV Sendern, die im September 07 starten wird!

was ich vergessen habe:
    Die WM im TV verfolgen wird Geld kosten!
    RTL verschlüsselt Sein Programm über Sat ab ende 2008 komplett!!!
    -> wollen dann 3,50€ pro Monat und pro Receiver ;)

über Kabel wirds schon verschlüsselt (außer bei KabelBW erst ab 08)
    da kostet es dann noch zusätzlich 3,50 pro Smartcard