Man möchte meinen, da war ne Handbremse im Spiel ![]()
Beiträge von H.Putz
-
-
Zitat
Original von Gino
.... da bin ich ja dann auf das "Spitzenspiel" am kommenden Wochenende SCM - FAG gespannt. Kann überhaupt nicht einschätzen was da so passieren wird
Ich freue mich auch schon. Werd mir wieder nen netten Platz suchen. Aber ich befürchte, wenn der SCM keinen guten Start erwischt, geht das Spiel verloren. Für mich liegt die Brisanz im Spiel in den ersten 20 Minuten. Wenn es heißt Gräfer VS Woelner. Abwehrreihen könnten gleich stark sein. Im Angriff trennen die beiden Mannschaften gerade Welten.
-
Zitat
Original von härter_schneller
naja, liebe analysten : der gegner hat vom punkt auch kaum besser getroffen...aber aus dem Rückraum

Ansonsten muss ich Heiners Einschätzung weiter unterstützen. Das Pontential ist da, aber es werden zu wenig klare Spielzüge gespielt. Ab einem gewissen Punkt will jeder nur noch durch Lücken brechen, die einfach nicht da sind, ohne Vorbereitungshandlung.

-
Zitat
Original von Frauenpower
Leipzig-Platz???? Das klingt aber jetzt böse....
Das mit Neukamp ist jedoch wirklich schwer nachvollziehbar, sie bringt doch in letzter Zeit konstant gute Leistungen, zumindest sofern man den Spielberichten glauben darf.....
Und wer Frau Stange in dieser Saison schon fünf Mal gesehen hat, der fragt sich das gleiche, ohne einen Live-Eindruck von Neukamp gesehen zu haben. Aber es muss doch etwas besseres als die "Ule" geben

-
Zitat
Original von heiner
Nur gut, daß ich deinen Humor kenne

Aber Fußball und Sport solltest du trotz allem auseinanderhalten;)
Ohne Worte

-
Vielleicht schaut man auch mal in die zweite Liga.

Wenn das bei den Kickern klappt, warum nicht auch beim Handball
-
Werde live vor Ort in der Halle sein und könnte mich mit einem Sieg der Piranhas auch anfreunden

Allensbach darf man nicht unterschätzen, aber auch nicht stärker machen, als sie sind. Deshalb teile ich deine Auffassung. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Hans Hans
Der ultimative Tipp!Samstag | 27.10.2007
19:30 TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen 23:33
19:30 TSG Ober-Eschbach - TV 05 Mainzlar 35:34
19:30 TuS Weibern - TV Nellingen 31:27
20:00 DJK Marpingen - HSG Bensheim-Auerbach 23:28
Sonntag | 28.10.2007
15:00 VfL Waiblingen - BSV Sachsen Zwickau 24:27Grüße
Hans HansMarkranstädt - SV Allensbach 35 :21 << da bin ich aber gespannt

-
Zitat
Original von TLpz
H.PutzLeider wieder nur mit mittelmäßiger Programmierung.

Wem sagst du das. Aber im Vergleich zu der vorherigen

-
Der SC Markranstädt hat seine Page erneuert.
Alte Adresse: http://www.sc-markranstaedt.de/ , neues Design
-
Zitat
Original von heiner
Davor steht aber noch eine größere Hürde ...

stimmt. Nach der, wird es dann leichter

-
Zitat
Original von Gino
....... der Champions-League Teilnehmer von 2015 hat sich aber reichlich schwer getan.

Hey Leute, so wird das aber nichts mit dem Deutschen Meister 2014 !!!

das wird noch

-
Zitat
Original von Yukonurlaub
Nun sag doch mal voraus wer aus der 2. Liga Süd absteigt, wenn Du schonn alles weisst !

Diese Vorhersage würden sich sicherlich viele zutrauen, da die jetztige Tabelle schon eine kleine Tendenz zeigt und die Aufsteiger aus der Regionalliga immer zu den Ersten gehören, die genannt werden. Es sein denn, der Wisser weiß wieder mehr

-
Zitat
Original von zmagoválec
VfL verliert mit einem Tor Unterschied in Frankfurt, damit die fünfte Niederlage in Folge. Das hatte man sich irgendwie anders an der Hunte vorgestellt.Am Samstag kommt der HCL, leichter wird es jetzt ganz sicher nicht!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Man, man, man in Ketsch scheinen auf einmal auch die Ansprüche in ungeahnte Höhen zu wachsen. Die Truppe verkauft sich doch prima, mit Glück hätte man sogar in Sulzbach gewonnen, aber die Punkte auf der aktuellen Habenseite hatte doch kaum einer auf der Rechnung. Siege gegen Leverkusen und Trier (die ja u.a. in Oldenbug gewinnen), sowie ein Remis gegen Buxtehude. Vor der WM-Pause hat man sogar noch die Heimspiele gegen Beyeröhde und Sulzbach. Wenn es gut läuft, dann hat man dann schon 9 Punkte auf dem Konto. Auswärts kann man halt nicht auf den Hexenkessel Neurotthalle zurückgreifen und sich in einen Rausch spielen.Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Ketsch hat für mich in dieser Saison für einige Überraschungen gesorgt. Lediglich in Frankfurt musste die junge Truppe eine herbe Niederlage einstecken.
Ich bin gespannt, wie die Euler-Truppe durch die Hinrunde kommt. Aber Abstiegskandidaten sind sie für mich nicht, sofern alle gesund bleiben. -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Göppingen und Ober-Eschbach so defensiv ins Spiel gehen. Da werden schon ein paar Tore mehr fallen.Schön, dass es diesbezüglich anscheinend schon Absprachen gibt.

-
Zitat
Original von Wisser06
.....POKALAUSLOSUNG:TV MAINZLAR - HSG SULZBACH/LEIDERSBACH
.....der Wisser weiss einfach alles.....

Wunschdenken!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Steinbach ist nach ihrer Verletzung noch nicht wieder da. Gegen Nürnberg kam da vor den Augen des Bundestrainers halt nichts. In den Heimspielen zuvor blitzte das Können wenigstens ansatzweise bereits wieder auf. Jochin hat als Frankfurter Alleinunterhalterin wohl das Pech, dass die Rückraum Mitte schon zu ist und alle drei aktuellen sich auch schon stark präsentieren.Aber wenn mich nicht alles täuscht, kann sie doch auf der Halben spielen. Eine Nominierung in Anbetracht ihrer Leistungen würde vielleicht auch noch für einen weiteren kleinen Leistungsschub sorgen.
Bei manchen hat die Nationalmannschaft schon Wunder bewirkt
-
Ich bin mir bei Frau Stange nicht unbedingt sicher. Die Spiele, die ich in dieser Saison von ihr gesehen habe, waren nicht überzeugend. Sie ist zwar die Konter gelaufen und hat die Tore darauf macht, aber aus dem Positionsangriff erwarte ich von einer deutschen Nationalspielerin ein wenig mehr. Anne Ulbricht in Reserve: Das gleiche ist sie nur beim HCL. Vielleicht überzeugen sie am Samstag gegen Beyeröhde.
-
Oder ob es wieder eine bessere Mannschaft gibt