Beiträge von BabalU

Zitat

Original von Jenny

Da haste wohl Recht, dieser Thread befindet sich hier !

Ja stimmt schon, aber ich muss sagen, dass ich finde, dass der Titl des Themas scheise ist, und man ja auch nicht wissen kann, was in dem thema steht!! :nein:

Also darf man hier auch keinem einen Vorwurf machen ;)
    Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass es das Thema schon gibt

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Meine gefärbte Fanbrille versucht mir einzureden, dass der WHV nach dem letzten Spiel durchaus in der Lage ist, beim TVG für eine Überraschung zu sorgen.
    Jedenfalls hat man gegen die HSV einiges gesehen, was die Stärke des WHV in der letzten Saison ausgemacht hat.

Also ich kann mir auch vorstellen, dass der WHV gegen Großwallstadt 2 Punkte entführt, aber ich denke mal, dass man als WHV-Fan auch nicht übermütig werden darf, denn die können auch schnell einbrechen ;)

Zitat

Original von Bjoern

Ich würde es gut finden,wenn er nicht nach Kiel wechseln würde,weil er mich shcon lange nicht mehr richtig überzeugen können.Da haben wir zur Zeit 4-5 bessere Linkshänder im Rückraum.

mfg Björn

Es scheint doch jetzt eh klar zu sein, dass FvB nicht zu uns wechseln wird, so verstehe ich den Artikel auf der HP von kiel jedenfalls

Zitat

Original von Svenska

Das bestreite ich ja nicht!!! Kannst dir ja den Tipp zu diesem Spiel im Tipp und Quiz Forum ansehen.

Jaja, ist gut, ich will dir ja nicht zu nahe treten :nein:

Zitat

Original von Svenska

Außerdem die Chance in Magdeburg zu gewinnen ist zwar nicht gerade sehr Hoch aber es ist immerhin möglich!!!

Aber ich glaube eher, dass das nur Wunschdenken ist, Magdeburg hat vielleicht bisher nicht immer gut gespielt, aber die werden sie sich die Punkte gegen Nordhorn nicht nehmen lassen :nein:

Zitat

Original von Jenny
    Mittwoch 23. Oktober >

GWD Minden - THW Kiel :

Jo, ich denke mal, dass 2 Punkte drin sind, sollte zumindest so sein, und ich möchte meine Liste in der Signatur gerne erweitern :D

Zitat

Original von wonderball
    Und heute abend stürmen wir auf den 4. Plaz, und gehören dann schon zu euren Verfolgern ;)

V-V-VfL Wolfsburg

Ich glaube schon, das Bochum eine Chance hat, aber es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden ;)
    Bochum muss nach dem gutem saisonbeginn endlich mal wieder gewinnen und Wolfsburg will weiterhin vorne mitspielen

Zitat

Original von ben
    Die Meisterschaft scheint dieses Jahr nur noch zwischen Lemgo und Flensburg ausgespielt zu werden, aber hoffentlich bleibt es wenigstens bei den beiden spannend.
    Dagegen wird es im Rest der Tabelle wohl richtig interessant.
    Da ist von Nordhorn bis Göppingen wohl keine Mannschaft sicher. Da schlägt jeder jeden und wenn’s schlecht läuft stehen plötzlich Mannschaften von denen keiner vorher mit gerechnet hat ganz unten

Also ich denke schon, dass es nicht so langweilig wird, wie du sagst, Kiel wird auch noch vorne mitspielen, vielleicht nicht um die ersten 3 Plätze, aber ich denke mal wir sind bald wieder vorne :bigok:

Zitat

Original von Nordlicht

Ganz schön knapp daheim gegen Frisch Auf; wie war das Spiel, die Stimmung in der Ostseehalle?

Ich hab keine Ahnung, ich war nicht da :nein:
    Aber ich denke mal dass Jenny in der halle ist, die ird dir nachher sicher Auskunft geben

Zitat

Original von Kathy

Na das wird ja wohl auch Zeit!!! Es ist an der Zeit, dass auch mal wieder ein Titel nach Berlin geht!!! ;)

Naja, damit wird es wohl nichts, aber so in den UEFA-Cup kommen wäre ja schon mal nicht schlecht :D

Zitat

Original von Kathy
    Also, ich hab jetzt mal nach Wunschdenken abgestimmt und Union in die erste Liga gevotet :) Leider wird es wohl soweit nicht kommen. Aber so´n Erstliga-Apiel zwischen Hertha und Union, das wär´s doch mal!!! :bigok:

Auch Fan von Berlin ???

Aber auf Platz 1-3 werden sie wohl leider nicht kommen :nein:

Was glaubt ihr, hat Union chancen in die erste Bundesliga aufzusteigen ??
    Oder was haltet ihr für realistisch?
    Also ich erhoffe mir schon noch eine gute Saison :D

Und zwar mit nem vernünftigen Trainer :D

Zitat

Original von Jenny
    Nee im Enst, ich find die ganze Aktion absolut mies , aber ist wohl nicht zu ändern.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, es ist ziemlich mies was da gemacht wird :/: Aber wenn man ihn unbedingt loswerden will :(

Ich hätte ihn gerne behalten, aber da lässt sich wohl nichts machen :nein:

Zitat

Ich wünsche Steinar Ege dann alles Gute bei seinem neuen Verein und viele Spielanteile :)

Ja dass wünsche ich ihm auch