Nordhorn vor schweren Wochen

• Die Youngsters der HSG werden es woll nicht leicht haben in den nächsten Wochen. Erst geht es in die Bördelandhalle, dann kommt der TUSEM zum DHB Pokal ins Euregium, dann kommt Nikosia im EHF CUP, dann kommt der THW Kiel zum Bundesligaspiel und schließlich gehts nach Zypern zum Rückspiel. :help::help::help:
    Und all das ohne Ljubo Vranjes und Andreas Larsson ! :wall:
    Glaubt ihr die Jungen Wilden werden diese Aufgaben bewältigen können?

[BLINK]Peace not War[/BLINK]

• Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!

Kopf hoch Nordhorn :)

• Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!

Kopf hoch Nordhorn :)

• Habe das Spiel gestern gesehen. War spielerisch ne saubere Sache, selbst in Unterzahl Kempa-Trick auf Rechtsaußen...

Bin guter Hoffnung, das wir im EHF Pokal weiterkommen können.

Gegen Essen, Magdeburg und Kiel wäre jeder Sieg ne Überraschung.

Hoffen wir das Beste. So wie die Jungs kämpfen, ist es ihnen zu gönnen!

CU

kermit :hi:

• Da war aber Wallau aber auch wirklich nicht besonders gut. Hätte Wallau wenistens halbwegs die Leistung gebracht, die sie gegen Magdeburg gebracht haben wäre das Spiel anders ausgegangen. Wenn man nur mal an die letzte Viertelstunde denkt...Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass Nordhorn nicht gut war, aber ich glaub kaum, dass sie mit der Leistung die sie gegen Wallau gezeigt haben ihre nächsten Gegner bezwingen können.

• Zitat

Original von Noh ok
    Die Youngsters der HSG werden es woll nicht leicht haben in den nächsten Wochen.... ins Euregium, dann kommt Nikosia

was soll an Nikosia so schwer sein?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

was soll an Nikosia so schwer sein?

Die sind auch nicht zu unterschätzen!!! Sind jedenfalls in den letzen 6 Jahren 5 mal Meister in Zypern geworden!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Die sind auch nicht zu unterschätzen!!! Sind jedenfalls in den letzen 6 Jahren 5 mal Meister in Zypern geworden!!!

Ich glaub das hab ich vor einiger Zeit im Forum "internationale Wettbewerbe" auch gesagt und da wurde ich von dir nur dumm belächelt ;)

• Wieso sollte Nordhorn die nächsten Wochen den nicht überstehen/bewältigen? Essen und Kiel haben in Nordhorn schließlich noch nie gewonnen. Ich sehe dem ganzen ziemlich optimistisch entgegen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

Ich glaub das hab ich vor einiger Zeit im Forum "internationale Wettbewerbe" auch gesagt und da wurde ich von dir nur dumm belächelt ;)

Ich habe ja nie gesagt das es einfach werden würde!!! Oder? ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich habe ja nie gesagt das es einfach werden würde!!! Oder? ;)

So in dem Worlaut nicht, aber ich zitiere dich mal >

Aber eine Mannschaft aus Zypern wird doch im ernst gegen eine Mannschaft aus "der Stärksten Liga der Welt" nicht wirklich eine echte chance haben!!! Trotz ihrer Erfolge in der heimischen Liga!!! Das musst du doch eigentlich auch wohl einsehen. Oder?

Also bitte, wenn das net anders klingt , als dein obiges Posting !

• @ Jenny
    Habe ja nicht gesagt das wir sie locker schlagen!!! Sondern nur das sie nicht wirklich eine echte chance haben!!! (das bedeutet ja nicht leicht und locker!!!)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    @ Jenny
    Habe ja nicht gesagt das wir sie locker schlagen!!! Sondern nur das sie nicht wirklich eine echte chance haben!!! (das bedeutet ja nicht leicht und locker!!!)

:lol: Nee darauf geh ich jetzt nicht mehr ein :lol: da es sonst bald zum :spam:kommt und außerdem empfinde ich die Aussage nicht als sehr glaubwürdig !

• @ Jenny
    Keine echte bzw. realistische Chance heißt nicht das man eine Mannschaft mal eben so leicht und locker schlägt!!! Die Spiele können ja trotzdem mit nur 3-4 Toren unterschied ausgehen. (wenn du weißt was ich damit sagen will)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    @ Jenny
    Keine echte bzw. realistische Chance heißt nicht das man eine Mannschaft mal eben so leicht und locker schlägt!!! Die Spiele können ja trotzdem mit nur 3-4 Toren unterschied ausgehen. (wenn du weißt was ich damit sagen will)

???? was ist denn hier schon wieder los ????

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Das Starkreden von Nikosia empfinde ich als lächerlich,auch wenn die in den letzten 6 jahren 5 mal meister geworden sind.Die sind aber halt in Zypern und nicht Spanien,Deutschland oder anderen handballstarken Ländern Meistern geworden.Alles andere als 2 deutliche Siege wären für mich sehr überraschend.

mfg Björn

• Ja Bjoern, da bin ich ganz deiner Meinung, so stark schätze ich Nikosia auch nicht ein und eigentlich müssten schon zwei Siege her, alles andere wäre sicherlich eine große Entäuschung ;)

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head:

• o.k. gegen Nikosia erwarte ich auch zwei Siege, aber gegen Essen (Pokal) oder danach Kiel, muß schon ne Überraschung kommen. Uns sind gerade am letzten Wochenende die Grenzen unseres Spielerkaders aufgezeigt worden.

CU

kermit :hi:

• Also vor allem im Pokal gegen Essen müssten die jungen Wilden wieder ganz schön über sich hinauswachsen.

Das wäre sicherlich etwas einfacher, wenn das Euregium mal wieder etwas voller werden würde. :(

Denn meiner Meinung nach sieht man vor allem in dieser Saison ganz deutlich, dass sehr viele Leute in der letzten Saison nicht wegen dem Sport ins Euregium gekommen sind, sondern weil es ein Trend war und um gesehen zu werden. :spam:

Ich finde es gerade in dieser Saison ziemlich beeindruckend, was dieser Kader bisher geleistet hat. :respekt:

Ich sehe die nächsten Wochen sozusagen als "Leckerli" für das bisher erreichte an. Das hat sich die Mannschaft verdient. :Hail:

Also: auf ins Euregium und die HSG weiter und noch stärker unterstützen. Vielleicht sind dann noch ein paar Überraschungen drin!?!

cu