Joop ... Sry
![]()
Beiträge von Peter Pan
-
-
Ohh ich stelle gerade fest das ich eine wichtige information vergessen habe ...weil ich zuerst nur eine adresse haben wollte
Wo ich das gerade lese von wegen schulnoten... Wenn wollte ich (erstmal) nur für ein Jahr ..;)
Aber wenn ich das länger durchziehen will ...werde ich auf keinen Fall in schweden bleiben sondern nach Deutschland auf ein Internat gehen
Es gibt ja schließlich noch was anders außer handball ...da werde ich mir wohl kaum die chance auf einen guten schulabschluss nehmen lassen
-
Vieles gefällt mir hier nicht xD
ich will ja nicht gleich auswandern ... ich wollte eigentlich nur ne adresse für ein internat haben
....das Niveau in schweden ist schon besser ...naja man kann es nicht sagen weil es gibt vereine da ist es besser und in anderen ist es schlechter
ist aber in deutschland genausoich sag ja auch nicht dass es da besser ist ... ich kann ja nichts dafür wenn du ein mensch bist, der nix neues ausprobiert

-
ist es nicht ein bisschen unrealistisch Klaus-Dieter Petersen jetzt schon auf solch eine liste zu setzen ?
-
Der Spieler, der mich am meisten getäuscht hat, ist auf jeden Fall Hens ... aber die größte enttäuschung der EM war Heiner Brand ... schlecht coachen und dann drei Sündenböcke suchen... nenene
-
SC Gut-Heil-Neumünster
haben letztes jahr oberliga mit der c gespielt sind.... 4. im S-H geworden
spiele eigentlich nur B (also ein zu hoch(ist nicht arrogant gemeint nur rein informativ)) ...haben die oberliga Quali verkackt und müssen deswegen Kreisoberliga spielen ..wie auch immer das heißt

http://www.sis-handball.de?AKTUELL=001508…000000000005000der link funtzt nicht
außer wenn ihr ihn kopiert und dann oben einfügtJaa ich weiß ist nicht das geilste ... gehöre aber noch zum m93 HVSH-Kader
-
naja Schwedisch kann man das nicht nennen xD ich kann das ganz gut verstehen weil ich auch verwandte in schweden habe ....
Deutschland .... nene im Prinzip mag ich dieses land nicht und wenn ich schon weg gehe wieso nicht
1. ein anderes LAnd&Kultur besser kennenlernen
2.auf einem höherem Niveau spielen ?!@Kara ... findest du es nicht ein bisschen arrogant jmd zu beurteilen den man nicht mal kennt/spielen gesehen hat
? -
Danke .... ja verstehen sollte nicht das problem sein
wieso sollten die mich nicht nehemen ...weil ich Ausländer bin oder weil du denkst das ich zu schlecht bin ?
-
Moin ... kennt jemand von euch ein Handballinternat in Schweden ?
-
würde ich auch gerne mal wissen wie der so ist will mir den bald mal holen ...
-
E-mail adresse ??
-
hab auch jumpsoles und die sind der letzte Dreck .. zu den jumpsolesgibt es ein trainings Plan ... aber wenn du eine Übung davon nur im ansatz falsch machst , bekommt man sehr dolle Knie-schmerzen (aber erst ein - zwei wochen später ) macht lieber Sky the Limit bringt mehr und ist auch besser für die Knie.. ich kann euch das schicken..
-
tach also ich hab die tremor sind eigentlich ganz gut aber neulich habe mir die cc5 gekauft weil es die im sportgeschäft für 65 €gab und seitdem spiel ich nur noch mit mit den cc 5 das sind die tremor ne dreck gegen .Also die cc 5 sind extrem leichter und haben mehr halt.
wollte ich nur mal sagen

bis neulich Peter
-
-
tach also ich hatte die schuhe heute mal im laden an ich fand sie waren ein bisschen ungemütlich (also ein bisschen steif ) meint ihr das legt sich nach den ersten trainingseiheiten ?
Peter
-
ja das bin ich aber weil das qualifikationspiele sind gelten da glaube ich andere Regeln und leider kann ich meinen handballobmann nicht erreichen
trotzdem danke peter -
Hallo erstmal also ich hatte heute qualifikationspiel von der c jugend und wollte fragen ob es möglich wäre morgen für die b jugend nochmal qualifikationspiele auszuführen (beides Oberliga qualifikation spiele für HVSH) ??? danke bitte schnell antworten Peter
-
Danke für die antwort aber mit den komm ich net klar de sind so schiffig
ich fahr gleich los und hol mir die bulwark wenn ich die noch irgendwo finde -
HAllo ich bin neu hier hab auch schon mit der suchmaschine na einem Thema gesucht aber hab nichts gefunden
also meine Frage könnt ihr mir einen relativ breiten schuh empfehlen ?ich hatte zu letzt den Alpha von adidas aber der war so nach 10 wochen für ne a****
hatte heute die puma tremor an aber da ich eine spezielle einlegesohle habe rutsche ich hinten rausHab gehört das die Bulwark ganz gut sein sollen