Da spielt sich ein Drama ab....
Beiträge von KSV-Jens
-
-
-
30:23 nach 45 (anderer Ticker ;)).
-
Ich wollte gerade auf Schwerins Liveticker gehen, habe das aber lieber abgebrochen. Wäre gut, wenn das einige andere auch täten und dafür die übrigen dann hier im Forum die Zwischenergebnisse regelmäßig reinposten. Das würde den anderen Server entlasten.
-
@Meteokobes
Ich muß Dir leider Kontra geben.
Die Erste Bundesliga im Fußball ist ausgeglichener als im Handball, das kann man auch an den Punkten ablesen. Zwar stimmt es schon, daß die Kleinen die Großen in eigener Halle gelegentlich packen, aber auswärts geht dafür praktisch nichts. Im Fußball ist auch öfter mal ein Auswärtssieg eines Abstiegskandidaten bei einem Meisterschaftsfavoriten drin. Und punktemäßig müßten eigentlich im Handball 6 Mannschaften absteigen, so wenig wie sie punkten. -
Stimmt, Düsseldorf war es egal. Die wollten wohl lieber ein ruhmreiches 2:2 auf dem grünen Rasen als ein ruhmloses 2:0 am grünen Tisch.
Das mit den vier Auswechselungen war allerdings wirklich blamabel, da kommt der vierte eingewechselte Ausländer nicht ran, ist zudem schon etlichen Trainern passiert. Augenthaler bliebt einmalig, aber der war sowieso nur Vertretung, weil Beckenbauer an dem Tag wohl is scho wieder Weihnachten feierte...
-
Stiegl
Gestattest Du, daß ich noch einmal gegen die Bauern nachtrete...
In dem besagten Düsseldorf-Spiel wechselte Klaus Augenthaler zur Halbzeit vier Spieler ein... -
Ich seh die nächste Überschrift schon kommen: Die Verletzung von Yoon ist wieder fit...
-
Das mit der Welle finde ich ganz nett, weil es sicher bei einem unkritischen Spielstand war. So kommt ein Schiri bei den Fans auch mal menschlich rüber.
Stark fand ich, RWE gewann bei den Schalke Amateuren 7:0, und die Schalke Amateure wiederum gewannen einen Spieltag später bei Sachsen Leipzig 6:0. Eigentlich hätte nur noch das Spiel RWE bei Sachsen gefehlt, wie das wohl ausgegangen wäre...

50er Jahre RWE mit Weltmeister Helmut Rahn *Daumen hoch*
-
Und ich dachte, Magdeburg kann nur gegen die Großen gewinnen...

-
Der perfekte Handballer wüßte in jeder Situation, was er im Dienst der Mannschaft tun muß. Er kann einschätzen, ob besser er den Wurf nimmt oder ein anderer, er kennt die Stärken und Schwächen seiner Mitspieler und Gegenspieler so genau, daß er immer den besten Spielzug wählt und die beste Abwehr stellt.
Und je mehr ich über diesen perfekten Handballer nachdenke, um so mehr bin ich auch überzeugt, daß er vier Arme besitzt....

Ich weiß, ich muß dringend ins Bett.

-
Zitat
Original von Theoitetos
Wo spielst du, damit um den Kreis/Verband und Hallen en gorßen Bgen machen kann
Normalerweise gibt´s dafür schon die Wasserflasche auf den Kopf...
-
<--------------- *Meteokoebes mit offenem Mund anstarr*
*Mund wieder zuklapp*...

-
Ich hab noch einen Rigterink ausgegraben. Ähnlichkeiten mit mir sind rein zufällig...

-
Ja, Jerzy Klempel war einer der ganz Großen. Und seine Siebenmeter waren vom Feinsten. Kann mich auch an einen Auftritt im Sport-Studio erinnern, wo man seine Hände sehen konnte, sie hatten einiges mitgemacht...
Ich glaube, Klempel & Frischauf bekamen Probleme wegen seines Status als Profi. Hat das Göppingen nicht sogar aus der Ersten Liga gespült?
Schade, daß er so früh gehen mußte.
-
Ich bin seit 1994 ohne Fernseher. Hab scheinbar nicht viel verpaßt...

-
Zitat
Original von bUrlI
Wieso kennt man Hüttenberg im Norden??
Ich hätte jetzt fast gesagt, durch den Hüttenkäse...
Aber nein, der TV Hüttenberg war mal eine feste Handballgröße. Das können die Handballfreaks sicher mit Zahlen und Daten untermauern. -
*lol* Stiegl
Und meine Gratulation geht an Hüttenberg, ein Name mit Klang bis in den hohen Norden (nur nicht bis Langgöhns).
-
Ich habe befürchtet, daß irgend jemand das Thema noch einmal hochholt...

Tja, was lernen wir daraus? Ist gar nicht so einfach, ne Schnapszahl zu erreichen. Bei Flensburg war´s etwas zu viel, bei Kiel etwas zu wenig, und Nordhorn hat von den Schiris eh ein reguläres Tor zu viel aberkannt bekommen.

Fazit: Lebbe geht weider - meint das BÖSE
-
Der AS Monaco ist in der Tat so etwas wie der ewige Zweite. Ich meine, daß Monaco viermal in einem europäischen Endspiel stand und viermal verlor. Nun ja, das rechne ich jetzt nicht genau nach. Auf jeden Fall häte ich es den Monegassen mal gegönnt.
Vizegewitter in Monaco, wer hätte das gedacht?