Beiträge von KSV-Jens

Ich denke, man muß erst einmal abwarten, wer im Viertelfinale gegen wen spielen muß, und wer in diesen Spielen vor allem auswärts ranmuß.

Aber klar ist, daß der Norden noch auffallend gut vertreten ist. Der Süden hingegen ja überhaupt nicht mehr.

Flensburg, Magdeburg, Kiel und Hamburg sind jedenfalls alles Topkandidaten auf den Titel, auch Gummersbach hat sicher noch gute Außenseiterchancen. Die beiden Zweitligisten und Wilhelmshaven kommen für mich eigentlich nicht als Sieger in Frage.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    [X] Schwaniwolli witter bei dem Jungen einen geregelten Stuhlgang, das zieht ihn mächtig runter ( wie meinst Du das " wittern" )

Das erklär ich jetzt lieber nicht genauer... :baeh:

Und zum Thema Siezen und Duzen kenne ich auch noch ein Beispiel aus der Praxis. Ein junger Schwarzwälder fragte auf der Arbeit einen alten Schwaben, warum er uns beide eigentlich nicht duzt (also auch mich, damals war ich noch jung). Darauf der Schwabe: Nein, Duzen ist nicht, mir geht ein Sie Arsch leichter über die Lippen als ein Du Arsch.

Also haben wir uns weiter gesiezt.... *räusper*

Die Ossis sind dagegen sowas von unverdorben (die ersten Exemplare dieser Spezies begegneten mir in den 90er Jahren), man glaubt es einfach nicht.... :)

Andre, ich habe mal eine Zeitlang unter Süddeutschen gehaust, die haben eine andere Mentalität, kurzum, sie sind ähm derber. Liegt wohl am Essen. Was uns der Schwaniwolli da serviert, nennt man die klassische Maultaschensuppe... :)

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich hab dem "Burschi" mal so richtig die Meinung gegeigt. Der hat ja wohl sämtlich Körperöffnungen sowas von geöffnet.

Dafür habe ich vier Theorien zum Ankreuzen [X]

[ ] Schwaniwolli wittert bei dem 15jährigen Jungen einen geregelten Stuhlgang, das zieht ihn mächtig runter

[ ] Schwaniwolli bemerkte im Blick des Jungen ein Selbstvertrauen, das möglicherweise ausgeprägter ist als sein eigenes

[ ] Der Junge experimentiert gegen Schwaniwollis Willen mit einem Pulverchen, um sich selbst von Rückenschmerzen zu befreien

[ ] Der Junge hat aus Schwaniwollis Apothekerschränkchen leistungsfördernde Geriartrika mitgehen lassen, die dem Besitzer normalerweise helfen sollen, überhaupt dieses Forum hier immer wiederzufinden

[ ] Der blinde Schiedsrichter auf dem GIF-Bild ist Schwaniwolli

Man weiß es nicht...

Flensburg, Kiel, Hamburg, Wilhelmshaven ..... das nördlichste Final Four in der Geschichte ist immer noch möglich. Und wenn Tarp-Wanderup zu Hause auf Düsseldorf trifft, müssen Hamburg und Wilhelmshaven sogar noch auswürfeln, wer denn nun bitte schön als "südlichster" Verein am Final Four teilnehmen darf...

Oh bitte jetzt zu Hause gegen Tarp-Wanderup oder Düsseldorf. :)

Zum Spiel heute: Kleine Kulisse passend zur Rumpfmannschaft des Gastes. Göppingen lag nur einmal nicht im Rückstand. Das war beim Anpfiff...

Schwaniwolli, mhs und SRBHV haben in der Tat das Schiedsrichter-Forum sehr belebt. Ich hoffe, daß diese drei sich nicht beirren lassen und weiter im Forum posten.

ALausH dagegen hat sich mit seinen peinlichen Beleidigungen ein dickes Eigentor geschossen. Dies trifft auch auf Mister Kleinklein jfherden zu. Also wenn es eine Ignorier-Funktion gäbe, würde ich die beiden auf die Igno-Liste setzen, keine Frage.

Zitat

Original von sinalco
    ich glaube noch nich an flensburg, ich würde es ihnen gönne, aber bisher hatten sie immer in der zweiten hälfte die schwache phase.......aber ich drück ihnen zumindest halb die daumen ;)

wir machen das dann wieder nächstes jahr.....

Der Verdacht, es könne sich beim User Sinalco um Jennys Zweitnick handeln, wurde hiermit komplett ausgeräumt... ;)

Ich halte die Gruppen auch für gleichmäßig besetzt. In jeder Gruppe ist auch mindestens ein pikantes Duell dabei. Für Deutschland wird die Vorrunde kein Selbstgänger. Interessant ist, daß die Tschechen schon in der Quali mit den Holländern in einer Gruppe waren.

Ich sehe gerade bei Handball-Bundesligainfo, daß der HSv wohl 31:21 in Nordhorn gewonnen hat. Dann war das ja eine mittlere Hinrichtung. Der HSV ist ziemlich unberechenbar geworden, aber doch klar auf Europacup-Kurs. Das kann man spätestens seit heute von Nordhorn nicht mehr behaupten.

Zitat

Original von Störtebeker
    Ich persönlich kann das auch langsam nicht mehr hören!
    Auch wenn ich hier schon wieder lese: Klon-Mannschaft und Retortenverein...

Hallo Störtebeker,
    das ist ein gutes Beispiel von Dir. Sei gewiß, ich beobachte auch, wer sich hier im Forum wie äußert. Da sind nämlich einige drunter, die ich um keinen Deut besser halte, eher das Gegenteil.

Apropos FKK-Baden. Ich habe vorgestern beim Spaziergang am Wasser noch drei ältere Frauen und Männer beobachtet, die im Jadebusen schwammen. Ich bin zwar auch eine recht harte Nuß, aber so hart nun auch wieder nicht. Ich habe Ende September/Anfang Oktober die Badesaison beendet.

Was das mit dem Erotikkalendar zu tun? Ich hatte im Wasser nie mehr als eine Badehose an.

Gruß von einer Wasserratte