Rostocker Spielerinnen in Erotikkalender präsent

• Apropos FKK-Baden. Ich habe vorgestern beim Spaziergang am Wasser noch drei ältere Frauen und Männer beobachtet, die im Jadebusen schwammen. Ich bin zwar auch eine recht harte Nuß, aber so hart nun auch wieder nicht. Ich habe Ende September/Anfang Oktober die Badesaison beendet.

Was das mit dem Erotikkalendar zu tun? Ich hatte im Wasser nie mehr als eine Badehose an.

Gruß von einer Wasserratte

• Winterbaden hat mit Härte nichts zu tun. Früher als ich noch in Rostoclk gewohnt habe, war ich bei den Rostocker Seehunden. Die gehen ab Oktober in die Ostsee. Man muss sich vorher nur richtig warm machen und darf es natürlich nicht übertreiben. Meine Mutter macht das heute mit 62 noch und ist fit wie ein Turnschuh.

• "Mir ist das alles etwas zu viel Rummel um den Kalender. Aber im Frauenhandball scheinen solche Sachen ja nötig zu sein, um Werbung für sich zu machen - alles Quatsch. Wir sollten uns lieber auf das Sportliche konzentrieren", will Ute Lemmel, Trainerin des PSV Rostock, lieber sachlich bleiben und spielt damit auf den neu herausgekommenen Rostocker Erotikkalender (wir berichteten) an.

bei handball-world.com gelesen...

Wobei wir weider beim Thema wären ;)

• Zitat

Original von Rose
    "Mir ist das alles etwas zu viel Rummel um den Kalender. Aber im Frauenhandball scheinen solche Sachen ja nötig zu sein, um Werbung für sich zu machen - alles Quatsch. Wir sollten uns lieber auf das Sportliche konzentrieren", will Ute Lemmel, Trainerin des PSV Rostock, lieber sachlich bleiben und spielt damit auf den neu herausgekommenen Rostocker Erotikkalender (wir berichteten) an.

Meine Rede!

• Zitat

Original von WallauWieland
    Winterbaden hat mit Härte nichts zu tun. Früher als ich noch in Rostoclk gewohnt habe, war ich bei den Rostocker Seehunden. Die gehen ab Oktober in die Ostsee. Man muss sich vorher nur richtig warm machen und darf es natürlich nicht übertreiben. Meine Mutter macht das heute mit 62 noch und ist fit wie ein Turnschuh.

Bbbbbrrrrrrr !!! :nein: da gehe ich im Winter doch lieber in die Sauna :D

• Ja einmal de Woche so Saune ist was feines. Da immer ne Prosecoflasche dazu, da kann man es sich gut gehen lassen. Aber nicht bei der Kälte draussen baden.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von sofahocker
    Es geht mehr darum, was für die Sponsoren zu machen. Viele können sich doch unter Frauenhandball nicht viel vorstellen und wenn man denen dann mal einen solchen Kalender in die Hand gibt, ist das wenigstens schon mal was. Man kann man ja nicht von jedem Sponsor erwarten, dass der sich auch mal in die Halle begibt.

Ich habe die mannschaft zwar noch nicht spielen sehen aber können frauen nur durch ihren körper und nicht auch durch erfolg überzeugen?

°I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

• Bei Bückeburg dürfte derzeit auch das nicht viel nützen, egal wie hübsch die Spielerinnen sind ;)

Erfolg ist nun mal das A und O, aber wenn die Damen auch recht gut aussehen, kanns ja nicht schaden.

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Bei Bückeburg dürfte derzeit auch das nicht viel nützen, egal wie hübsch die Spielerinnen sind ;)

Erfolg ist nun mal das A und O, aber wenn die Damen auch recht gut aussehen, kanns ja nicht schaden.

gutes aussehen schadet wohl nie.

mich würde interessieren ob durch den kalender denn mehr zuschauer in der halle sind :D

°I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

• Zitat

Original von Vivi7_4

gutes aussehen schadet wohl nie.

mich würde interessieren ob durch den kalender denn mehr zuschauer in der halle sind :D

Mal abwarten... Aber welcher Zuschauer wird schon zugeben das er durch den Kalender auf die Mannschaft aufmerksam wurde... :D
    Die die jetzt in die Halle kommen und vorher nicht da waren, die kommen doch wegen des Erfolges der Mannschaft (Tabellenführer mit Aufstiegsambitionen) und nicht wegen des Kalenders... :D :D :D :D :lol:

• wie viele zuschauer sind denn so ungefähr meistens in der halle?

• Zitat

Original von Rose
    Gab oder gibt es solche Kalender schon mal von anderen Mannschaften?

Ja, guckst du hier.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Vivi7_4
    wie viele zuschauer sind denn so ungefähr meistens in der halle?

ich glaube so 400 - 600

• Zitat

Original von Rose

ich glaube so 400 - 600

na ist doch ziemlich ordentlich...oder nicht?!

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Rose, Du hast mehr Ahnung von Frauen als wir. Wer ist denn Dein "Favorit"? ;)

Tja... :D :D ;)

Also meine "Favoriten" sind Christine König und auch Ulrike Wenzlawski, beide super süß und hübsch :love::D

• Zitat

Original von Rose
    Tja... :D :D ;)

Also meine "Favoriten" sind Christine König und auch Ulrike Wenzlawski, beide super süß und hübsch :love::D

:love: <-------- nanana... :P

Ähm, teilen wir uns Wenzlawski...? :lol:

Apropos teilen: Was wohl die Freunde der Spielerinnen zu so einem Kalender sagen?