Beiträge von KSV-Jens

Endstände:
    Gummersbach - Nordhorn 30:26 ... Nordhorn verspielt Halbzeitführung durch 19 Gegentreffer in Halbzeit 2
    Kronau - Kiel 25:36 .... überraschend deutlich, Kiel meldet sich zurück
    Flensburg - Hamburg 34:26 ... war ne sichere Kiste, der HSV ist in Spitzenduellen nicht gut genug, Flensburg jetzt wohl Meisterschaftstip Nr. 1
    Großwallstadt - Essen 26:22 .... überraschend sicher, damit TVG aus Abstiegszone raus und Essen ohne Ambitionen nach oben

Zitat

Original von jhl
    Also das Phil meistens voll ist, wenn er hier auf der HE ist hat er ja schon gesagt und ist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Und wer Thiesi's Beiträge bisher gelesen hat, der weiss das von ihm auch nicht viel sinnvolles kommt. Dieser Thread ist das beste Beispiel!

Hast Du genau richtig erkannt. Die beiden (oder einer unter zwei Nicks?) geilen sich gelegentlich daran auf, das Forum aufzumischen.

Mich wundert, daß die Moderatoren nicht deren heute erstellten Themen einfach komplett raushauen, es würde nichts, aber auch wirklich rein gar nichts verloren gehen.

Ich brauch so etwas jedenfalls nicht öfter...

Zitat

Original von SRBHV
    Übrigens was´n mit Schwaniwolli los?
    Der is so ruhig seit ein paar Tagen.

Das Big-Brother-is-watching-you-System spuckt für Schwaniwolli folgende Meldung aus:

Letzte Aktivität: 10.12.2003 23:06

Meine Frage: Sitzt der wirklich schon so lange auf dem Pott? :help:

SC Magdeburg - TBV Lemgo
    Wichtiges Spiel um die Meisterschaft. Magdeburg wirkt etwas platt.

VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    Spiel um die Europacup-Plätze. Gummersbach ist besser drauf.
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    Sehr enges Spiel, die Heimstärke gibt den Ausschlag.
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    Kein leichtes Spiel für Kiel, aber ich glaub, der THW schafft es.
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    Zweites wichtiges Spiel um die Meisterschaft. Flensburg gewinnt das Derby in eigener Halle.

ThSV Eisenach - GWD Minden
    Abstiegsduell. Sieg von Minden würde Eisenach in eine tiefe Krise stürzen. Wird sehr, sehr eng.

SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
    Heir glaube ich an eine echte Überraschung
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    Klarer Heimsieg des Favoriten.
    HSG D/M Wetzlar - Stralsunder HV
    Wetzlar setzt sich gegen auswärtsschwache Stralsunder sicher durch.
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV
    Eindeutiges Abstiegsduell. Wer verliert, kann in der Weihnachtszeit schon ein bißchen für die zweite Liga planen. Ich glaube eher an einen Pfullinger Heimsieg, der WHV hat zur Zeit einige Probleme im Rückraum.

Ich muß sagen, daß ich den Einlauf so nicht erwartet habe. Aber rein sportlich scheint es eine interessante WM gewesen zu sein, sind doch recht viele knappe Ergebnisse dabei gewesen. Das Abschneiden der deutschen Mannschaft mit Platz 12 ist eher unbefriedigend, auch wenn die Olympia-Qualifikation nun nicht zwingend zu erwarten war.

Die Olympiade wird mal wieder weniger interessant als die WM...

Ich weiß nicht, was Du hast, WallauWieland. Achim/Baden liegt doch direkt vor eurer Haustür, oder?

Okay, okay, ich geb´s zu, ich hab Deinen Spruch mit Kiel und Varel noch nicht vergessen. Heute flog der Bumerang seinen weiten Weg zurück... ;)

Ich hoffe, daß eine der folgenden vier Mannschaften die Champions League gewinnt.

1. Arsenal soll gewinnen.
    2. Arsenal soll gewinnen.
    3. Falls Arsenal nicht gewinnen kann, soll Monaco gewinnen.
    4. Falls weder Arsenal noch Monaco gewinnen kann, soll Chelsea gewinnen. Oder spricht man das neuerdings Chelsky?

Arsenal geht gegen Celta de Vigo sicher als Favorit ins Rennen, andererseits liegen ihnen die spanischen Clubs nicht besonders.

Klar ist noch massig Zeit.... :)

Ich habe trotzdem schon meine Wunschliste an alle meine VIPs durchgegeben. Bücher, Musik-CDs, Haarbürste, After Shave, Handtücher ... Meine Schwester ist da allerdings besser. Sie bringt jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit einen Bestseller heraus, so viele Wünsche stehen da drin. Und dann sind da ja auch noch ihre Kinder...

Egal, nach Weihnachten zieh ich in ein Obdachlosenheim... :(

Zitat

Original von Olaf
    wetzlar macht in der letzten Sekunde den Ausgleich: 23:23

4 Sekunden vor Schluss Freiwurf Wetzlar - die spielen den Ball aus
    und treffen mit der Schlusssirene.

Ein Schuß ins Herz. Ich glaube, der SCM wird nach hervorragendem Saisonstart nun doch nicht um den Titel spielen können. Sie lassen gegen die sogenannten Kleinen auswärts einfach zu viele Punkte.

Weitere Endstände:
    Göppingen - Großwallstadt 29:23 .... Sieg ohne alten Trainer Fitzek
    Lemgo - Eisenach 39:29 ... lockerer Sieg für Titelverteidiger
    Kiel - Stralsund 36:22 .... Stralsund von Kiel total abgemeldet

Zwischenstand nach 54 Minuten:
    Wetzlar - Magdeburg 19:21 ... also durchaus noch offen

Kiel - Stralsund 15:5 nach 17 Minuten. Fast ein Gegentor pro Minute, das ist ja heftig.

Halbzeitständei:
    Göppingen - Großwallstadt 12:11
    Lemgo - Eisenach 18:10
    Kiel - Stralsund 19:8
    Wetzlar - Magdeburg 12:12

Spielstand nach 40 Minuten:
    Essen - Wallau 20:23 ... dank Zwischenspurt nun Wallau etwas überraschend vorn