Der SV Post Schwerin hat am Abend in Ahlen mit 27:23 (15:12) gewonnen. Ein ganz ganz wichtiger Schritt in Richtung Relegation. Nun hat man bereits 5 Punkte Vorsprung auf die Ahlener. Das waren jetzt also die Wochen der Entscheidung für Post - erstmal. In Kiel verloren, in Delitzsch und Ahlen gewonnen. Weiter geht´s!
Ahlen-Post (Nachholspiel vom 1. Spieltag)
-
-
Zwei Auswärtssiege bei unmittelbaren Verfolgern riecht in der Tat nach einer Vorentscheidung um Platz 2. Jetzt muß Schwerin nur noch abwarten, wer der erste Gegner in der Relegation wird: Düsseldorf, Oßweil oder Melsungen....

-
Oder: "Wir werden alles versuchen, um Nettelstedt noch von Platz eins abzufangen" - Holger Schneider direkt nach dem Spiel gegenüber NDRonline. Also nicht nur Platz 2 verteidigen, ab jetzt heißt es nach oben schau´n. Jeder hat irgendwann mal ne Schwächephase - und die Nettelstedter auch. Wobei Platz 2 mir eh am Liebsten ist. Gibt wenigsten wieder schöne Relispiele, aber irgendwie kann ich darauf auch verzichten...

-
- Offizieller Beitrag
Klar, dass es Ziel von Post sein muss, uns abzufangen. Nur: Aus eigener Kraft geht das schon nicht mehr. Post muss auf einen Ausrutscher hoffen UND am 14. Februar in der Kreissporthalle gewinnen!
Das wird wahrscheinlich das vorentscheidende Spiel.
Die Saison ist noch lang, es können sich Spieler verletzen... Alles ist möglich!
-
Zitat
Original von Helge
Die Saison ist noch lang, es können sich Spieler verletzen... Alles ist möglich!Na das gönn ich euch dann auch wieder nicht. Aber wie du schon sagst, erstmal bei euch gewinnen, aber da bin ich beim derzeitigen Stand echt optimistisch... Mal schau´n was die Wochen so bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Sei mir nicht böse, Björn, beim derzeitigen Stand der Dinge bin ich auch sehr optimistisch, dass wir Post zuhause schlagen werden!
-
Zitat
Original von Helge
Sei mir nicht böse, Björn, beim derzeitigen Stand der Dinge bin ich auch sehr optimistisch, dass wir Post zuhause schlagen werden!Da geb ich dir mal wieder recht.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Da geb ich dir mal wieder recht.
War ja von euch beiden auch nicht anders zu erwarten.:D Deswegen die nächsten Wochen abwarten und freuen auf einen hoffentlich spannenden Saisonausklang. (Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass wir erst den 14. Spieltag hinter uns haben)