Beiträge von KSV-Jens

Zitat

Original von ulle
    Ach ja vergessen. Am Boden liegende Spieler nie etwas anzeigen.
    Warten bis der aufsteht und wenn das nicht mehr geht und er muss bestraft werden kann man das auch elegant lösen. Gell :P
    Bitte um akzeptable Vorschläge ;)
    :hi:

Mein Vorschlag zur Güte: Halle verdunkeln lassen und dann einen Lichtkegel auf den Schiedsrichter werfen, wie er sich breitbeinig über den verletzten Spieler beugt und diesem demonstrativ mit Kärtchen oder Fingern seine gerechte Strafe anzeigt. Kommt immer gut....

:hi:

Wilhelmshaven mit F? Mir ist gerade mein Glasauge rausgefallen. :hi:

Schwaniwolli sollte im Auftrag des Herrn Friedrichshafen und Ludwigshafen dem Erdboden gleich machen (sind eh die Nachläufer von Sodom und Gomorrha;)), dann gibt es die Probleme mit der nordischen und damit auch edleren Scheibweise des schnöden Wortes Hafen nicht... *grummel*

Zur Abstiegsgefahr des Wilhelmshavener HV: 5 Auswärtspunkte sind genauso viele wie die sechs auswärtsschwächsten Mannschaften der Liga zusammen haben. Damit ist aber auch gleichzeitig gesagt, daß der WHV ziemlich heimschwach ist. Ich denke, es hängt an zwei, drei Partien, wohin das Pendel ausschlägt. Momentan stehen die Chancen sicher eher gut für den WHV.

Ich kenne den Fall Kanu. Dem wurde von Ärzten aufgrund eines schweren Herzfehlers verboten zu spielen. Na ja, dann hat es ein paar Nachuntersuchungen (und wohl auch eine Herzklappenoperation) gegeben, und irgendwann hat er dann einen Arzt gefunden, der sagte, Du kannst spielen. Also ging Kanu nach Italien zu einem Topverein (Inter?). Aktuell spielt der Afrikaner bei Arsenal.

Und ich meine mich dunkel zu erinnern, daß auch Asamoah von Schalke einen angeborenen Herzfehler besitzt. Während der Schalke-Spiele in der Arena halten sie irgendeine Herzmaschine für den Notfall bereit. Sie hat auch schon ein Menschenleben gerettet. Zwar nicht das von Asamoah, aber immerhin das eines Schalker Betreuers....

Mir fehlt die Zeit, das alles genau zu recherchieren. Also bitte nicht festnageln auf meine "Erinnerungen", wenn was nicht stimmt, Leute .... ;)

"Frauenhandball ist wie Pferderennen mit Kühen !"

Also über diesen Trainer-Satz komme ich immer noch nicht hinweg. Und das Schlimme ist, je länger ich über ihn nachdenke, um so treffender kommt er mir vor. Ein Pferderennen mit Kühen dürfte zwar deutlich langsamer sein, aber technisch sollte es der anspruchsvollere Job sein, denn der Reiter muß ja zusehen, daß er mit ins Ziel kommt.... :lol:

Du könntest Horst anrufen (siehe Helges letzten Eintrag unter "Haustiere"). Der bellt Dir dann die Antwort vor.

Und noch ein kleiner Tip: Sollte Horst sich nicht an die Spielregeln halten und öfter als viermal bellen, kannst Du bei Antwort 4 bleiben. :lol:

P.S.: Wozu gibt es Mütter, die Söhne ohne Fernseher über beliebte Quizsendungen auf dem laufenden halten... *seufz*

Hier zum Ankreuzen [x]:

[ ] Nordlicht221 spielt Rückraum Mitte
    [ ] Nordlicht221 spielt in Kiel
    [ ] Nordlicht221 spielt in München

Na ja, und als ganz unwahrscheinliche Möglichkeit noch das hier:
    l
    [ ] Nordlicht221 spielt auf Außen

Aber hast recht, das mit Gylfason war ein Pfiff in den Ofen, es geschah auch ziemlich genau auf Höhe meines Sitzplatzes. Na ja, es gab aber auch Sachen, wo der WHV "profitiert" hat. In der Situation allerdings war es das endgültige Ende vom Lied.

Endstand Wallau - Lemgo 30:38 (16:18). Bis zur Halbzeit ziemlich offen, danach erteilte Lemgo dem Gastgeber eine Lektion, teilweise 10 Tore vor.

Damit Lemgo nach Magdeburg und Kiel der dritte Sieger des Spieltags im Meisterschaftsrennen. Zusammen mit Tabellenführer Flensburg wird das wohl noch ein recht spannender Vierkampf.

Dem Helge sein Horst läßt sich nur schwer in die Augen schauen... :D

Und dem Stiegl sein Käterchen muß sehen, wie er bei 4 den Absprung schafft, oder wie kommt er mit der Raubkatze zurecht... ;)

Das schreibt Kicker Online (Auszug):

Der offensive Mittelfeldspieler des Zweitligisten und DFB-Pokalhalbfinalisten spielte zwar in der deutschen U-21-Auswahl, doch nutzt der mittlerweile 24-Jährige dabei eine Regeländerung der FIFA (Spielerstatus, §15). Demzufolge dürfen sich Spieler mit einer doppelten Staatsbürgerschaft prinzipiell bis 21 Jahren entscheiden, für welche Nation sie künftig Länderspiele absolvieren wollen. Zandi profitiert hierbei von einer Übergangsregelung für das laufende Jahr 2004, wonach auch ältere Spieler diese Regeländerung in Anspruch nehmen dürfen.

Tja, ich hab´s in der Halle erlebt. Selten ein dramaturgisch so langweiliges Spiel erlebt.

Der WHV im Angriff in der Tat sehr planlos. Man hat halt gemerkt, daß Leute wie Bilic und Bilanovic nicht gesund ins Spiel gingen. Und ein Oliver Köhrmann allein im Rückraum reicht dann nicht. Rasmussen am Kreis wie so oft solide, ein harter Arbeiter. Gar nicht ins Spiel kam Gylfi Gylfason, wie überhaupt das Konterspiel beim WHV nicht funktionierte. Das Außenspiel funktioniert sowieso selten. Matosevic im Tor in der ersten Halbzeit noch ganz okay, in der zweiten hätte ich ihn rausgenommen, da hat er etliche Kleckertore kassiert.

Beim HSV war Hens nicht in den Griff zu kriegen. Der wurde in der Tat nicht konsequent genug bearbeitet bzw. wenn, dann stand der Mann am Kreis leider oft tödlich frei. Dazu dann Toto Jansen als Siebenmeterwaffe, das reichte. Der Rest vom HSV hat eigentlich nicht viel gebracht.

Für ein maues Spiel war die Stimmung akzeptabel. Da wurde das Klatschen auch in der Schlußphase nicht eingestellt.

Europa, wir kommen..................... nicht. :(

EDIT: An der Schiedsrichterleistung habe ich nichts auszusetzen. Es wurde insgesamt keine Mannschaft benachteiligt, auch wenn da natürlich ein paar Fehler dabei waren.

Zitat

Original von Jenny
    Hab seit Samstag nen Zwergkaninchen und nen Meerschweinchen :

Und die willst Du jetzt kreuzen? ?( :( :pillepalle: :P ;) :lol:

Sorry, mußte auch mal einen auf Smileybomber machen... :hi: