Tja, ich hab´s in der Halle erlebt. Selten ein dramaturgisch so langweiliges Spiel erlebt.
Der WHV im Angriff in der Tat sehr planlos. Man hat halt gemerkt, daß Leute wie Bilic und Bilanovic nicht gesund ins Spiel gingen. Und ein Oliver Köhrmann allein im Rückraum reicht dann nicht. Rasmussen am Kreis wie so oft solide, ein harter Arbeiter. Gar nicht ins Spiel kam Gylfi Gylfason, wie überhaupt das Konterspiel beim WHV nicht funktionierte. Das Außenspiel funktioniert sowieso selten. Matosevic im Tor in der ersten Halbzeit noch ganz okay, in der zweiten hätte ich ihn rausgenommen, da hat er etliche Kleckertore kassiert.
Beim HSV war Hens nicht in den Griff zu kriegen. Der wurde in der Tat nicht konsequent genug bearbeitet bzw. wenn, dann stand der Mann am Kreis leider oft tödlich frei. Dazu dann Toto Jansen als Siebenmeterwaffe, das reichte. Der Rest vom HSV hat eigentlich nicht viel gebracht.
Für ein maues Spiel war die Stimmung akzeptabel. Da wurde das Klatschen auch in der Schlußphase nicht eingestellt.
Europa, wir kommen..................... nicht. 
EDIT: An der Schiedsrichterleistung habe ich nichts auszusetzen. Es wurde insgesamt keine Mannschaft benachteiligt, auch wenn da natürlich ein paar Fehler dabei waren.