Beiträge von KSV-Jens

Zitat

Original von Nordlicht
    Bericht der dpa:

(...)
    Die SG Flensburg-Handewitt steht im Halbfinale der Handball-Champions-
    Kjetil Strand erhielt vom Zagreber Renato Sulic einen Schlag auf die Nase. Bei ihm besteht Verdacht auf Nasenbeinbruch. Durch einen Faustschlag von Blazenko Lackovic erlitt THW-Rückraumspieler Marcin Lijewski eine Risswunde am Kopf, die mit sieben Stichen genäht werden musste. Der Pole spielte die Partie dennoch zu Ende und warf entscheidende Tore. Auch Rückraumspieler Joachim Boldsen musste einen Schlag ins Gesicht hinnehmen.

War das etwa eine Spielgemeinschaft Flensburg/Kiel ?(

Merkwürdig, merkwürdig... :P

Och, für wen sollte eigentlich egal sein. Denn TuSEM wäre dann der erste Verein, der zwischen all den Meisterschaften, nationalen und internationalen Pokalsiegen auch einen Kommunalsieg in seinem Briefkopf führen könnte... ;)

Aber vielleicht fällt "Schwarz" nicht unter Political Correctness ?(

Sorry, das Ende von diesem Thema sehe ich erst heute.

War mal wieder viel heiße Luft um nichts. Aber schon irgendwie lustig, die ganzen Kommentare noch einmal zu lesen... :lol:

Nun ja, seit heute abend sind die Chancen der Stralsunder wieder ein Stück gestiegen, auch wirklich erstklassig zu bleiben.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Und Gastgeber Göppingen liegt zur Halbzeit 11:18 gegen Wetzlar zurück. Da tun sich Abgründe auf....

Die Abgründe taten sich zwar auf, aber die Göppinger ließen sich von ihnen nicht verschlucken. Respekt, wie sie in den letzten 20 Minuten einen 8-Tore-Rückstand noch in ein Unentschieden verwandelt haben. Vielleicht ein Punkt zu wenig im Abstiegskampf, vielleicht aber auch der entscheidende Punkt für die Moral in den nächsten Spielen.

Stralsund mit bekanntem Rezept. Eine hohe (Auswärts-)Schlappe nach der anderen, aber in den Heimduellen gegen die anderen Kleinen immer hauchdünne Siege. Mal sehen, ob das wirklich reicht. Die Heimniederlagen von Kronau und Eisenach haben ihnen jedenfalls genutzt.

14 Tore Unterschied ist gut. Aber Solingen ist auswärts auch ziemlich zahm (und Solingen hat noch massig Auswärtsspiele). Ich denke, für Düsseldorf hängt´s an dem Heimspiel gegen Oßweil. Gewinnen sie, sind sie wohl durch. Ansonsten droht vielleicht noch Relegation. Schlechter als Platz 2 wird es wohl nimmer.

Ulle ist zweifellos der neue David Copperfield. Jetzt muß er nur noch sehen, wie er sich Claudia Schiffer vom Hals hält...

Ich habe mir die letzten Oberliga-Ergebnisse angeschaut. Also die beiden aktuell Ersten haben Big Points gelandet.

Arminia stieg damals auf, als TvH übernahm, ja. Ich glaube, der Trainerwechsel damals fand aber sehr früh in der Saison statt.

Legendär die Partie in Gütersloh mit TvH auf der Trainerbank. Ein Armine fliegt im Westfalenderby gleich zu Beginn runter, dann noch ein Armine, und anschließend folgten dann zwei Tore in doppelter Unterzahl zum 2:0 für Arminia, da war richtig was los im Heidewaldstadion... :lol:

Kleine Zwischeninfo: Bei Schöne-Fan alias Marie handelt es sich hinter den Fächern nicht etwa um Noten, sondern um die Anzahl Schulstunden. Macht also insgesamt 33, kann man knapp aushalten... ;)