Stimmt, mir waren ein paar Kehrmann-Beiträge im Tippforum aufgefallen. Aber das heißt ja dann, daß er im Forum keinen einzigen inhaltlichen Beitrag (außer Werbung für sich selbst
) verfaßt hat, oder habe ich etwas übersehen?
Beiträge von KSV-Jens
-
-
Hier noch was vom Ex-Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder:
ZitatWenig differenziert urteilte der frühere FIFA-Referee Wolf-Dieter Ahlenfelder in der Münchner «Abendzeitung». «Wenn der Reimann mich so angefasst hätte, dann hätte ich ihm eine gepflastert. Der hätte eine zurückgekriegt. So ein Mann gehört doch auch nicht auf die Trainerbank», kritisierte der 60-jährige Oberhausener mit markigen Worten den Coach von Eintracht Frankfurt und nannte in diesem Zusammenhang auch Dortmunds Trainer Matthias Sammer: «Das sind ja nur Bekloppte, die da rumspringen, da muss ein Psychologe ran.»
Ich denke mal, daß der Ahlenfelder den mit Abstand dümmsten Kommentar zu den Vorfällen abgegeben hat, soweit sie mir bekannt sind. Komisch, daß das hier keiner gepostet hat. Kann es sein, daß das Forum ein bißchen sehr schiedsrichterlastig geworden ist...

-
Ich geh noch einen Schritt weiter. Er ist keiner von den VIPern, sondern eine Karteileiche, wie sie im Buche steht.
------------
Profil von H. Opitz
Rang: zurückhaltend
Letzte Aktivität: 06.11.2003 18:53-------------
Also der "Rang" trifft es, finde ich...

-
He Admins, gibt´s eigentlich eine Kopfprämie für mich, weil ich einen Frischling zum Posten gereizt habe?

Und ach so, der Schwabenronaldo verdient ein virtuelles Quoten-Bier, wenn er mit seiner Schnapsidee, das Spiel der Spiele könne unentschieden ausgehen, als einziger durchkommt.

-
Welches Schwein hat auf Unentschieden getippt, bitte sofort melden!

-
"Der ist ja auch 30 bis 40 Jahre älter als ich."
*lol*
-
Mein lieber Schwan,
verletzt Du hier nicht die Exklusivrechte einer begleitenden Schiedsstelle oder wie der Quark heißt?
<---- Ach und zu ihm hier. Sooo ähnlich sah auch das Marzipanschweinchen aus, ehe mein Vater es aus dem Fonduetopf fischte und es mit Genuß verspeiste... 
Okay, das letzte war ein Insider, der eigentlich Einblick in die PN-Box von Steffi erfordert. Leider ist die Dame paßwortgeschützt...

P.S.: Schwaniwolli, ich weiß, sind heute ein paar Smileys zu viel, aber Ulle kann schließlich auch nicht alles allein abgrasen.

-
Schwer zu sagen, aber ich tippe immer auf das Gegenteil von Steffi. Kann das nicht begründen, ist so ein Gefühl...

-
Wurde nicht Hedos (Mad dogs?) München deutscher Eishockeymeister und verschwand anschließend direkt von der Bildfläche?
-
Ich hatte das Problem nicht!

Liegt das daran, daß ich nicht über Rubriken reingehe, sondern über "Seither soundsoviele Beiträge...."?
Gruß
KSV-Jens
(der defekten Tabellen schon prophylaktisch auszuweichen scheint
)EDIT: Bei der Gelegenheit - kannst Du den
nicht auf 8-) umcodieren, weil Acht in Klammern beim Handball recht häufig vorkommt, z.B. Halbzeitergebnisse in Klammern, schon ist der Brilli da. -
Ich kann mich ganz dunkel an ein Europacupspiel von US Creteil gegen eine deutsche Mannschaft (TuSEM Essen?) erinnern, vielleicht so Ende der 80er Jahre. Da hatte ich mich gewundert, daß in der Halbzeit, bei Time-out und nach Spielende sofort die französischen Kamerateams auf die Creteil-Spieler zufuhren und das Ganze wohl vertont in die französischen Haushalte brachten, dazu auch Bilder, wie Spieler in der Pause den langen Weg in die Kabine marschierten. Das war ich gar nicht gewohnt. Die französischen Spieler machten einen sehr lockeren und professionellen Eindruck.
Offenbar war/ist man in Frankreich schon sehr viel weiter?
-
Ich dachte, der TuSEM-Fanclub ist nur darauf spezialisiert, den Gegner anzufeuern...

-
Eckes
Bei Göppingens Restprogramm meine ich:
23 Punkte = gut laufen.
21 Punkte = normal gelaufen
19 Punkte = schlecht gelaufenMit 20 Punkten seid ihr drin wegen der guten Tordifferenz, meine ich.
Aktueller Endstand von heute: Flensburg - Essen 35:23.
Flense macht Tempo bei der Tordifferenz. Die wissen, daß Kiel am letzten Spieltag zu Hause gegen Kronau eventuell ein Hammerergebnis herauswerfen kann.
-
Bei aller Unbescheidenheit meinerseits, ich glaube, die Umbenennung der Nordseesporthalle in Nordfrostarena gab den Ausschlag. Seitdem haben die "Frosties" zwei Heimspiele gegen Magdeburg und Stralsund eiskalt gewonnen, d.h. der WHV heißt jetzt eigentlich korrekt mit vollem Namen Championsleaguesiegerbesieger & Championsleaguesiegerbesiegerbesieger..

Und weil Du ja Fan eines Championsleaguesiegers bist (für mich der niedrigste Titel von allen ;)), hier noch eine Handballreportage über 90 Sekunden für Dich. Ich selbst habe keine Lautsprecher dran, um sie hören zu können...

-
Im Moment tippe ich auf Kronau und Eisenach als Direktabsteiger, Pfullingen oder Stralsund in der Relegation und Göppingen knapp gerettet. Auch Minden und Wilhelmshaven mit nur ein bis drei Punkten mehr als der Relegationsplatz.
Ich vermute, 20 Punkte plus gute Tordifferenz reichen zum Klassenerhalt, bei schlechter Tordifferenz ist eine Relegation möglich, bei 19 Punkten sogar ziemlich sicher. Wer weniger als 19 Punkte holt, sollte eigentlich absteigen.
Insgesamt werden die letzten 7 Mannschaften ein sehr schwaches Punktekonto aufweisen, allein erfreulich, daß es auch in diesem Jahr kein reines Abschlachtopfer gibt, denn zumindest zu Hause geht meistens immer noch was. Krassestes Beispiel ist Stralsund. Die werden wahrscheinlich in der eigenen Halle aber wieder ganz anders spielen. Und wenn sie auswärts irgendwo punkten sollten, dann vielleicht am ehesten bei Kronau, aber das ist nur so mein Gefühl.
Zu Wilhelmshaven: 18 Punkte plus gute Tordifferenz sowie ein recht günstiges Restprogramm von 7 Spielen, wo der WHV 2x als Favorit reingeht (zu Hause gegen Kronau und Pfullingen), 2x als chancenreicher Außenseiter (zu Hause gegen Wallau sowie in Minden und Großwallstadt) und 1x als potentieller Überraschungssieger (in Nordhorn), das sollte bei der wiedergefundenen Heimstärke eigentlich für den direkten Klassenerhalt reichen. Ich habe vorsichtig auf 22 Punkte getippt.
-
Ähm, einer der drei Heimsiege, die ich diese Saison gesehen habe, war gegen Magdeburg, Du erinnerst Dich?

-
29:21 für den WHV.
Es kann nur einen wahren Championsleaguesiegerbesieger geben...

Tja, Stralsund ist die Mannschaft mit den zwei Gesichtern. Daheim ein überraschend gefährlicher Neuling, auswärts ein Zweitligist. Meine Prognose: Sollte eine Mannschaft daheim gegen Stralsund verlieren, steigt diese auch ab.
Der WHV braucht bei seiner guten Tordifferenz vermutlich nur noch einen Sieg zum Klassenerhalt, das sollte er schaffen.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, ich war nicht dabei. Vermutlich war ich der Grund für die vielen Heimniederlagen. Nach meiner Rechnung ist jetzt die HSG Nordhorn die Mannschaft mit den wenigsten Heimpunkten (10). Erstaunlich.
-
Richtig gelesen, heute steigt das Duell der Giganten.
Heute heißt Samstag, 16.30 Uhr in der Nordfrostarena.
Und das sind die beiden Giganten:
Hier der Championsleaguesiegerbesieger aus Wilhelmshaven.
Dort der Championsleaguesiegerbesieger aus Stralsund.
Hier die heimschwächste Zehn-Punkte-Heimmannschaft von der Nordsee.
Dort die auswärtsschwächste Null-Punkte-Mannschaft von der Ostsee.Wie gesagt, ein Duell der Giganten und Championsleaguesiegerbesieger...
Und so sehr sich die beiden Mannschaften aus Wilhelmshaven und Stralsund auch als Championsleaguesiegerbesieger für höhere Aufgaben empfohlen haben mögen (z.B. Auftritte in der Champions League), so muß mit Blick auf die Tabelle doch auch festgestellt werden, daß es eine schlechte Saison für Championsleaguesiegerbesieger ist. Es werden wohl gut und gerne zwei Championsleaguesiegerbesieger absteigen müssen.
Was also bringt das Duell der Championsleaguesiegerbesieger im Kampf gegen den bitteren Abstieg?
Ich tippe auf ein 23:21 für den WHV, also insgesamt 44 Tore.
Wer bietet weniger?Und wer vertreibt mehr Championsleaguesiegerbesieger-Trikots?

-
Gegen Fünf sollten wir das schaffen...

P.S.: Auch eine Art Fehler in den Medien ist für mich dieser coole Brillensmiley, der immer bei einer 8 mit abschließender Klammer auftaucht. Ich wäre für eine Umcodierung in --> 8-)
-
Richtig, bisher habe ich auch nicht gelesen, wo Farkas mit Bitter zusammenprallt. Und das ist sicher nicht unwichtig zu wissen.
Allerdings warne ich auch davor, z.B. den Liveticker von Stralsund als Grundlage für eine Beurteilung zu nehmen. Der kommt sehr subjektiv rüber, und das nicht nur in diesem Spiel.