Dann tippe ich mal, daß ein Spieler aus Großbritannien Weltmeister wird. Aber das hätte ich auch schon vor dem Viertelfinale vorhergesagt... ![]()
Beiträge von KSV-Jens
-
-
Das war heute der Tag von Göppingen. Selbst einen überraschenden Punkt geholt, die Abstiegskonkurrenz läßt unerwartet viel Federn.
-
Ich glaube, er ist heute nicht der einzige, der mit Fußball aufgehört hat...
: 
-
Zitat
Original von Steffi
Der Vertrag ist mit den Betreibern der Colouline-Arena bis 2007 verlängert worden.Also das Final Four findet weiterhin in Hamburg statt.Gut gemacht, Marmeladenmarzipanschweinchen...

-
Achtung, wichtige Durchsage:
Jenny vertickt 2 THW-Eintrittskarten für 125 Euro das Stück 

-
Hoffentlich werden dem WHV nicht die Punkte aus Nordhorn aberkannt, weil Pavlo in dem Spiel noch da war...

-
Poweruser
Stefansons Beitrag geht schon in die richtige Richtung. Warum der Hegemann mir unheimlich ist, zeigt Dir dieses Thema: Kliick hierDas Böse hat einen neuien Namen...

-
Und 10 Spieltage später kam Helmers Phantomtor, komische Saison...

-
Rob Maas kenne ich aus seiner Bielefelder Zeit als Abräumer vor der Abwehr. Als "Nummer 10" kann Duisburg den eigentlich nicht verpflichtet haben.
Mit dem MSV Duisburg verbinde ich drei Dinge:
1. Bernard Dietz
2. Meidericher SV
3. Einziger Tabellenführer in der Ersten Bundesliga, der eine negative Tordifferenz aufwies. Ich glaube, das war nach einem 20. Spieltag...
-
666 Tore in 99 Spielen?
Der Junge wird mir unheimlich...

-
Zweitligist Duisburg soll laut Kicker an Lottner interessiert sein, das würde auch zu deren Einkaufspolitik passen. Aber natürlich alles Spekulatius.
-
Alter ist egal, aber es müssen Frauenkleider getragen werden. Frag Olaf nach seinem (ihrem?) Bild...

-
Meine persönliche Wahrscheinlichkeitsliste für den 16. Platz.
1. Stralsund
2. Pfullingen3. Göppingen
4. Kronau5. Minden
6. EisenachAlso Stralsund oder Pfullingen halte ich momentan für am wahrscheinlichsten. Bis zum nächsten Spieltag...
-
Ach so, ich dachte, wäre DSF-Spiel und der Rest spielt morgen. Dann hat nur die Hälfte gestimmt, und das Hornberger Schießen geht am Wochenende weiter...

-
Na ja, Düsseldorf hat gegen Oßweil zu Hause auch einen Punkt abgegeben, da darf man nicht unbedingt einen Sieg in Melsungen fordern, denke ich.
Stand momentan: Oßweil ein Punkt vor Melsungen und auch noch die deutlich bessere Tordifferenz. Ich denke, Melsungen muß alle drei Spiele gewinnen, um überhaupt noch eine Chance auf Platz 2 zu haben. Diese Chance wiederum bestünde dann wohl darin, daß Willstätt/Schutterwald zu Hause Oßweil schlägt.
Ich tippe aber auf Oßweil als Relegationsteilnehmer.
-
Das ist in der Tat wie das Hornberger Schießen ausgegangen.
Morgen kommen dann die anderen Spiele...
-
Stimmt, das ist nicht auf meinem Hühnermist gewachsen...

Muß wohl Rocky I gewesen sein, denn von den anderen Folgen habe ich meines Wissens keine gesehen.
-
Geh auf einen Bauernhof und frag, ob Du abends immer alle aufmüpfigen Hühner einfangen darfst. Wenn ja, hast Du anschließend auf jeden Fall schnelle Beine...

Der australische Tennisstar Rod Laver hat durch pausenloses Drücken eines Gummiballs (bevorzugt auf Flugreisen) seinen starken linken Arm um vier Zentimeter Umfang vergrößert gegenüber dem rechten.
Linkshänder rulez oder wie das auf neudeutsch heißt...

-
Ich glaube, Flensburg gewinnt mit zwei, drei Toren Unterschied, d.h. Celje holt den Pokal.
Aber unmöglich ist das Aufholen von 6 Toren im Handball natürlich nicht. Wenn die einen einen guten Tag erwischen und die anderen einen schlechten, dann ist auch schnell mal ein Kantersieg möglich.
-
Ich frage mich, ob man diese Dinger überhaupt noch einmal ausziehen kann. Oder sieht da jemand einen Reißverschluß...