• Wer darf in die Relegation gegen den Zweitligisten? 0

1. GWD Minden (0) 0%
    2. Wilhelmshavener HV (0) 0%
    3. VfL Pfullingen (0) 0%
    4. FrischAuf Göppingen (0) 0%
    5. Stralsunder HV (0) 0%
    6. SG Kronau/Östringen (0) 0%
    7. ThSV Eisenach (0) 0%

Ich, als Anhänger von Post Schwerin bin natürlich darauf gespannt, welcher Erstligist uns bzw. den Südzweitligisten erwartet. Was meint ihr?

• Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Euer Zweitliga-Süd-Gegner wird erst noch im bekant spannenden Duell zwischen Melsungen und Oßweil ermittelt. Routine und die großen Namen bei den Nordhessen aus Melsungen stehen der jungen ehrgeizigen Truppe aus Oßweil gegenüber, die zudem noch einen Punkt Vorsprung hat. Viel wird vom kommenden Sonntag abhängen. Sollte unsere HSG bei der MSG gewinnen, hat Oßweil alle Trümpfe in der Hand. Da ich von einem Düsseldorfer Auswärtssieg ausgehe (alleine um die Schmach aus der Vorsaison zu begleichen), spreche ich der TSG Oßweil die besseren Chancen zu. Ihr Schweriner könnt euch nach unserer starken Abwehr im letzten Jahr auf die überragende Offensivabteilung der Schwaben einstellen. Das wird noch ein heißer Tanz...

• Dier Kröstis schaffen es in die Relegation,zum Süd Zweitligisten möchte ich noch nichts sagen.

• Ich denke mal Stralsund. Auch wenn ich das vor 5 Spieltagen anders getippt hätte, Göppingen hat mich in den letzten Wochen mehr überzeugt und zwischen den beiden wird es sich entscheiden.

• egal gegen wen, wenn ide stimmung vom letzten jahr erhalten bleibt, wird es für jeden gegner bei uns zu einer sehr schweren aufgabe!fragt nach in pfullingen (10 von 11 toren aufgeholt!, oder auch in düsseldorf!!!)!

aber vorher muss noch der süd- zweitligist gepackt werden, dass wird hart genug!

• Meine persönliche Wahrscheinlichkeitsliste für den 16. Platz.

1. Stralsund
    2. Pfullingen

3. Göppingen
    4. Kronau

5. Minden
    6. Eisenach

Also Stralsund oder Pfullingen halte ich momentan für am wahrscheinlichsten. Bis zum nächsten Spieltag...

• Ich hoffe das wir verschont bleiben,und mindestens 15.werden ;)

Bei normalem Verlauf dürfte Stralsund in die Relegation,aber dieses
    Jahr ist eh nix normal :lol: ;)

Und wenn Pfullingen am samstag gegen minden verliert wirds der VFL

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• ist schwierig.ich hoffe das WIR zumindest das schaffen werden.allerdings habe ich mir mal das restprogramm der anderen mal angesehen.pfullingen sieht auch echt düster aus...nur noch ein heimspiel (laut meinen angaben) und wenn sie das vergeigen-da minden auch noch ein wenig drinne hängt-dann 3 auswärtsspiele...ohjehhh auch das restprogramm von göppingen ist nicht ohne...
    kröten könnten noch 4 points holen max.(großwallstadt,göppingen)
    kämen dann auch auf 19,wir zumindest gegen wetzlar dann auch 19,
    hmm am ende könnten da 3 teams mit 19 stehen und wir sind die nassen mit unserem torverhältnis...
    aber wie gesagt ich habe auf pfullingen getippt.

• ich sehe das sogar so das die Kröstis noch 6 Punkte holen können.
    Wird zwar schwer in Essen aber wenn sich Essen wieder so anstellt dann mal gute Nacht für Essen

Gruß

Marcel

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Offizieller Beitrag

Naja, Marcel, die sechs Punkte der Kröstis sehe ich noch nicht...

Eisenach: Kiel (H), Wetzlar (A), Lemgo (H), Minden (A) = 0 Punkte

Kröstis: Großwallstatt (H), Essen (A), Göppingen (H), Kiel (A) = 2 Punkte

Stralsund: Essen (H), Göppingen (A), Kiel (H), Wetzlar (H) = 4 Punkte

Göppingen: Magdeburg (A), Stralsund (H), Kröstis (A), Wallau (H) = 6 Punkte

Pfullingen: Minden (H), Nordhorn (A), Hamburg (A), Wilhelmshaven (A) = 2 Punkte

Minden: Pfullingen (A), Flensburg (H), Gummersbach (A), Eisenach (H) = 2 Punkte

Das würde dann heißen:
    16. Pfullingen 20:48
    17. Kröstis 17:51
    18. Eisenach 15:53

An diesen Tabellenplätzen würde sich nichts ändern, selbst wenn Göppingen (Vereinsbrille?) gegen die Kröstis oder Wallau "patzt".

Denke aber, dass Pfullingen die Relegation gegen Schwerin (werden sich wohl gegen Oßweil durchsetzen) schaffen wird.

• wenn pfullingen wieder gegen uns spielen wird und sich wieder in die hose machen (2. halbzeit in schwerin!), dann wird das wohl diesmal nichts!

allerdings sollten wir auswärts uns nicht wieder so eine klatsche abholen!
    stralsund wäre vom zuschauerinteresse der hammer, aber die option nächstes jahr 2 1. ligisten aus m-v ist wahrscheinlich besser!

eisenach wäre wahrscheinlich mit am besten, aber nicht sehr realistisch!denke kronau wird 16.!

• Ich schätze die Situation am Ende wie gorgohr ein - das wir mal einer Meinung sind !!! (ROTER EINTRAG IM KALENDER) ;)

MsG
    ATOM