Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von Lelle1605
    Wie sieht bei euch das Playback-Spiel von WHV vs. Essen aus? Stockt das bei euch auch so???

Das lag an der Hallentechnik! Alles aus den 70er-Jahren und nicht mehr ganz störungsfrei. Das betraf dann auch den HBL-Ticker.
    Die Störung war aber nur am Anfang, danach hatte man die Dinge zum Glück im Griff.

Zitat

Original von HBW - Allen
    Einen Fernsehbeitrag zu dem Spiel kann man sich

hier
    anschauen.

U.a. wird besagte Biegler-Sauer-Szene gezeigt. Biegler berührt Sauer klar, der fällt wie vom Blitz getroffen.

Biegler hat ihn weggeschoben und nicht gestoßen. Zwischen schieben und stoßen liegen Welten. Das waren nicht einmal zwei Minuten. Aber das kennt man ja schon von der Oberpeiffe Zacharias, wenn er dem WHV eins auswischen kann, ist er sofort dabei. Der Schiri ist nicht bundesligatauglich.

Zitat

Original von Rückräumer

Du bist echt der erste den ich hier erlebe, der die Forenuser nach der Verwirklichung ihrer Einschätzungen beurteilt :pillepalle:

Wer eine große Klappe vor dem Spiel riskiert, der muss mit solchen Reaktionen nach dem Spiel leben! :baeh:

Zitat

Original von FloWHV
    Ich glaube ja, dass du jetzt nochmal so richtig auf die Kacke hauen willst, denn im Forumteil der 2.Liga Nord ist ja nicht so viel los. :lol:

Es ist übrigens schön das du das Verhalten "einiger" Fans aus Minden hier wieder bestätigst.

Heinrich der Heini scheint ziemlich gefrustet zu sein! :D Zum Glück gibt es solche Fans wie aus Minden sehr selten in den Arenen! Insbesondere nicht bei unseren Freunden vom TuS N-Lübbecke! :hi:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die letzte rote Karte war Verhinderung der schnellen MItte nach dem Nettelstedter Ausgleich, wonach es eine heftige Rangelei gab. Kokir sah Rot wegen einem Foul. Was genau hab ich nicht gesehen.

Branko hat ganz locker seine Finger in den Kehlkopf von Renato Rui gedrückt. Eine wirklich sehr unfaire Aktion. Habe ich ihm aber auch noch persönlich gesagt.

Das Spiel hätte nach der Verhinderung des Anwurfes entweder mit 7 Meter für den WHV bzw. einem Freiwurf ohne Torwart des TuS fortgesetzt werden müssen.
    Die Schiris Prang/Reichl waren mal wieder eine Zumutung in einem solch wichtigen Spiel. Warum werden zu solchen Spielen nicht vernünftige Schiris angesetzt.

Ach ja, über das Unentschieden darf sich eigentlich keine Mannschaft beschweren. :hi:

Zitat

Original von handballer68
    Ich frage mich gerade, ob die Fans von Wilhelmshaven irgendeine Abneigung gegen das Team und die Fans aus Minden haben.
    Ist ja einfach nur schrecklich, was hier in den letzten Tagen für eine Stimmungsmache gegen alles, was aus Minden kommt, gemacht wird.

Grüße

Keine Abneigung! Realistische Einschätzung der Leistungsstärke des Teams. Und gegen die Fans sind wir nicht, denn da können wir wohl unterscheiden zwischen Fans und Commando! :hi:

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Der mittlere Satz Deines Postings sollte auch für Minden gelten. So schlecht wie in Wilhelmshaven (diese Spiele hatten wir letzte Saison auch , z. B. in Hildesheim) wird sich GWD zu Hause sicher nicht präsentieren (wollen).

Tut mir leid, aber so schlecht hatte ich Minden auch vorher eingeschätzt! Ich denke die Leistung von GWD in Wilhelmshaven war keine Eintagsfliege. :hi:

Zitat

Original von scm_joeey
    Im Übrigen kann ich Semrau nur rechtgeben: Teilweise war das Spiel so langweilig und schlecht, da wollte man nicht drüber reden.

Man sollte schon über das Spiel reden was man gerade überträgt. Sonst kann man ja gleich alle SCM-Spiele zeigen. Dagegen hätte ich teilweise ja nix, denn der SCM ist ja oft für Überraschungen gut! ;)

Zitat

Original von Marc
    [quote]Original von Snuffmaster
    Der VfL hat sich auf die knochen blamiert,/quote]

Das beschreibt es wohl haargenau. :)

Das war ein rabenschwarzer Tag für den VfL. Am besten ist es als Fan des VfL dieses Spiel aus dem Gedächnis zu streichen. Da war ein VfL, wie er wohl in dieser Saison nicht wieder auftreten wird und eine SG Kronau, die nicht Alles abrufen musste.

Aber was war das für eine armselige Reportage von Semrau und von Kretzsche? Bei Kretzsche habe ich gedacht, dass er überhaupt keine Ahnung hat. So verwundern mich auch nicht seine seltsamen Kommentare in der Sonderausgabe der Handball-Woche. :/:

Zitat

Original von haihappen

Ich denke nicht, dass wir Wilhelmshavener wegen dem C1924 gepfiffen haben sonder weil man diese Rufe ja sowieso nicht in der ganzen Halle gehört hat! Sonder (wir) waren eher sauer auf die Schiris, die solche Situationen nicht sehen. Dann ist es ganz normal, dass man Pfeift! Ausserdem machen wir das auch in anderen Spielen genau so (auch wenn keine "Ultras" dabei sind).

Ich hab ja keine Ahnung wo du sitzt, aber in den A-Blöcken wurde wegen dem Commando gepfiffen. Die Situation rund um Jacek war nicht die Schuld eines Mindener Spielers und die der Schiris. Darüber waren sich hinterher so ziemlich alle einig. Jacek rennt mit Vehemenz in die zur Abwehr ausgestreckten Arme und verletzt sich dabei. Das konnte man niemals gegen den Abwehrspieler pfeiffen.

Zitat

Original von Ché Guevara

Ach stimmt, Handballfans sind ja was besseres :kotzen:

Damit schliesst du dich aus der Reihe der Handballfans aus! :baeh:

Die erste geschilderte Situation ist hier aber nicht ganz richtig wiedergegeben worden. Bei einem Angriff des WHV landeten beide Hände eines Mindener Abwehrspielers (aus meiner Sicht unabsichtlich) im Gesicht von Jacek Bedzikowski. Sofort skandierte das Commando geschlossen "Steh auf du Sau, steh auf du Sau!". Die Behandlungspause dauerte gute 2 Minuten und keine 5 Minuten! Mit diesem Verhalten hat Commando den Mindernern mehr geschadet als geholfen. Es hätte niemand gegen GWD gepfiffen, jedoch nach dem bösen Ausrutscher kam das Pfeiffkonzert.

Die Bengels vom Commando sollten sich schon überlegen was sie in der Halle rumbrüllen. Jedenfalls haben sie dafür gesorgt, dass GWD danach gnadenlos ausgepfiffen wurde.
    Jedenfalls habe diese Typen beim Handball nichts verloren! Genauso wie die komischen Ultras aus Flensburg.