TuS N-Lübbecke - Wilhelmshaven

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Poldinie
    Das Spiel hätte nach der Verhinderung des Anwurfes entweder mit 7 Meter für den WHV bzw. einem Freiwurf ohne Torwart des TuS fortgesetzt werden müssen.

Nö, Poldie. Es war noch nicht angepfiffen, dann kann es keinen 7 er geben.

Beide Trainer waren mit den SR nicht sonderlich einverstanden...

Unter dem Strich kann sich aber keine Mannschaft beklagen. TuS war spielbestimmend, hat aber zig Großchancen ausgelassen, der WHV war abgezockter und organisierter. Eien Niederlage hätten beide nicht verdienst gehabt. So passt das schon, auch wenn dem TuS dieser Punkt noch fehlen könnte...

Die Dosen in den Jackpot, Poldie? :D

• Zitat

Original von Poldinie

Er hat nur mit den Schultern gezuckt. Er macht auf mich sonst einen sympathischen Eindruck, doch in der Situation war ich sehr verärgert.

Ich habe mich auch sehr gewundert, das ausgerechnet Branko eine direkte
    rote Karte bekommen hat,
    denn er ist normalerweise kein unfairer Spieler,
    aber in der Hitze des Gefechtes ist es wohl leider eine unschöne Aktion geworden. Hauptsache ist, das Rui nicht verletzt ist!

• Zitat

Original von Heinrich
    Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!

Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!

Du bist lächerlich.

gruß Heinrich

Na Heinrich, so früh am Morgen schon so aufbrausend? Bitter oder?
    3 Spiele, 0 Punkte und die Saison scheint in Minden noch immer nicht so richtig gestartet zu sein. Oh und dann am Wochenende das Spiel in Balingen. Der Druck muss aber auch extrem hoch sein oder?
    Anders kann ich mir diese verbale Entgleisung nicht erklären.
    Ich glaube ja, dass du jetzt nochmal so richtig auf die Kacke hauen willst, denn im Forumteil der 2.Liga Nord ist ja nicht so viel los. :lol:

Es ist übrigens schön das du das Verhalten "einiger" Fans aus Minden hier wieder bestätigst.

• Zitat

Original von FloWHV
    Ich glaube ja, dass du jetzt nochmal so richtig auf die Kacke hauen willst, denn im Forumteil der 2.Liga Nord ist ja nicht so viel los. :lol:

Es ist übrigens schön das du das Verhalten "einiger" Fans aus Minden hier wieder bestätigst.

Heinrich der Heini scheint ziemlich gefrustet zu sein! :D Zum Glück gibt es solche Fans wie aus Minden sehr selten in den Arenen! Insbesondere nicht bei unseren Freunden vom TuS N-Lübbecke! :hi:

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Unter dem Strich kann sich aber keine Mannschaft beklagen. TuS war spielbestimmend, hat aber zig Großchancen ausgelassen, der WHV war abgezockter und organisierter. Eien Niederlage hätten beide nicht verdienst gehabt. So passt das schon, auch wenn dem TuS dieser Punkt noch fehlen könnte...

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor der Halbzeit gab es kurz die Chance mit vier Toren "davonzuziehen", aber letztendlich waren es zur Hälfte dann noch nur zwei. Auch wenn ein Sieg eigentlich Pflicht war, kann man aus Lübbecker Sicht aufgrund der Schlussphase mit dem Unentschieden eigentlich schon fast zufrieden sein, das hätte mit etwas Pech auch anders ausgehen können.

Jedenfalls schön, endlich wieder ein Bundesliga-Spiel sehen zu können (einen herzlichen Dank an einen ganz bestimmten User hier ;) )

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Heinrich
    Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!

Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!

Du bist lächerlich.

gruß Heinrich

Was soll den so eine Aussage? Damit begibst Du Dich wirklich hinab auf Wilhelmshavener Niveau.

Außerdem zähle ich Kokir wirklich nicht zu den unfairen Spielern.

• Na ja immerhin noch ein Punkt. Ich hätte in der Schlussphase gedacht das es noch mit zwei Punkten klappt. Aber das war dann ja wohl nichts.

Hier noch ein Bericht vom Spiel:

WHV und TUS Nettelstedt-Lübbecke trennen sich 28:28 Unentschieden

Ja, das war nichts für schwache Nerven. In einer spannenden und hart umkämpften Partie gab es am Ende keinen wirklichen Sieger.
    Vor ca. 2000 Zuschauern, darunter etwa 20 Fans aus Wilhelmshaven, ging unsere Mannschaft zwar nach 30 Sekunden durch Michael Binder in Führung, aber die Nettelstedter glichen nach 3 Minuten wieder aus. Dieses sollte sich über die gesamte Partie fortsetzen, wobei zumeist der WHV Führungen durch den TUS ausgleichen musste. Die höchste Führung für Nettelstedt in der gesamten Partie gab es in der ersten Halbzeit (22. Min.), wo der TUS sich mit 4 Toren absetzen konnte(13:9). Der WHV blieb jedoch dran, und Gylfi Gylfason erzielte 30 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit den 14:12 Anschlusstreffer. Mehr