Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von PatrickHSG
    das - tut mir leid, niedersäschsische freunde - war ja mal gar nix/ wir spielten mit unserer zweiten Garde und waren in nicht gewohnt stark und fegen euch dennoch mit 15 Tore aus der Halle. Wird Zeit, dass bei euch Ruhe einkehrt.

Glückwunsch in die Grafschaft. Ich habe es nicht anders gesehen als Patrick.

Hacki77: Wenn der Tag kommt, dann wirst auch du Dinge über die Situation beim WHV erfahren, da wirst du dich 100 Mal bei der Führung des WHV entschuldigen müssen.

Zitat

Original von Teddy
    Dann bleibt schließlich noch die Frage, ob Klarheit letztlich überhaupt gewünscht ist ... und wer die Klarheit nach der Aufzeichnung dann definiert :D

Auf jeden Fall haben die Oesterhoff/Kaiser-Gegner die Führung des SCM weiter ein Stück beschädigt. Meiner Meinung nach ist das alles gesteuert und dient doch nur einem ehemaligen Mitarbeiter des SCM. :rolleyes:

Zitat

Original von ocean13
    ..auseinandersetzungen in MD erreichen neue dimension - langjähriger fen und user des magdeburger forums bedroht.

...in den frühen abendstunden des heutigen donnerstag ist user Karl von mehreren kräftigen herren in seinem laden im hundertwaserhaus in magdeburg
    körperlich bedroht worden, ihm wurde gedroht, sowohl körperliche gewalt gegen seine familie als auch gegen seine existenzgrundlage, den verkaufsladen ausüben zu wollen, sofern er seine negative haltung gegenüber dem präsidenten des scm, herrn österhoff und die veränderungen im management des scm nicht aufgibt...gleichzeitig wurde diese drohung auch gegen andere kritische user des magdeburger forums gerichtet und ausgeprochen.
    ...der user plant, rechtliche schritte gegen die urheber einzuleiten.

Österhoff sitzt doch am Hebel der Macht. Also wäre es für ihn doch wesentlich einfacher den Admin anzuweisen das Forum zu schliessen oder betroffene User zu sperren. Das ist ein ziemlich dünnes Eis auf dem der Verfasser des Artikels steht.

Zitat

Original von Heinrich
    Es gab ja auch keine Probleme, bis auf einen der halt mit seiner Fahne immer wieder die Sicht andere störte und dies nicht unterlassen wollte, also musste er die Halle verlassen. Das war alles !
    gruß Heinrich

Wie immer, es ist eigentlich nichts gewesen! :hi:

Laut Matz müssen es dann aber mehrere Fahnenschwenker gewesen sein? :D

Zitat

Original von Heinrich
    Minden hat auf jedenfall besser gegen den HSV gespielt als der WHV.

Achso! Wenn man mit vier Toren Unterschied verliert, ist man besser als wenn man mit drei Toren verliert.

Oh Heinrich! Setzen, Mathe Sechs! :respekt: :rolleyes:

Zitat

Original von Kei

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :nein: ... Wie wäre es denn damit erst die Emotionen sacken zu lassen, dann einmal in Ruhe nachzudenken und anschliessend dann vielleicht noch was zu schreiben?!
    Das war so einer der unqualifiziertesten Kommentare in letzter Zeit!

Dein dämlicher Kommentar ist überflüssig! Schon mal vom Recht auf Meinungsfreiheit gehört? Anscheinend nicht! Nächstes gehste erstmal zum Spiel, damit du dir eine Meinung bilden kannst und wisch dir das grüne hinter Ohren vorher ab! :pillepalle:

Eine Frechheit von diesen beiden Schiris, die in der 1. Halbzeit eindeutig den HSV bevorteilt haben. Insbesondere der Bonus für die linke Sau Pascal Hens, war sehr sehr schlimm.

Danke an die Herren Hartmann und Schneider für die geklauten Punkte!

Zitat

Original von Hacki77
    Das sein Spielerberater gerade Angebote sondiert und das der Verein sich nicht auf ihn zu bewegt und er der einzige Spieler mit Kontrakt für die nächste Saison.

Ist wahrscheinlich das übliche gepoker, allerdings kommt das recht früh in der Saison.

Für Köhrmann wäre es bestimmt noch einmal interessant für einen anderen Verein zu spielen.

Er hat einen Vertrag bis 30.6.2009! Ein anderer Verein müßte tief in die Tasche greifen und dann gäb es eben genug Geld in der Kasse um die Position neu zu besetzen.
    By the way, where is the problem???

Zitat

Original von Olaf
    Poldinie: Leider greifst Du hier im weichgespülten Forum auf die bösen Wörter zurück und neigst zu einem beleidigenden Ton, was nicht so gern gesehen wird. Wie immer im Leben gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wortwahl ändern
    2. Forum meiden

Danke ;)

Wie immer die selbe Leier! Dann solltest du erstmal den Pillepalle-Smilie entfernern und auch auch Matz entfernen, denn der hat hier beleidigt.
    Es sind doch immer die selben Stänkerer wie Ronaldo, die ohne jegliche Fachkenntnis hier rumschreiben. Die meisten sollten erstmal das Grüne hinter den Ohren verlieren, bevor sie hier so einen Käse schreiben. Aber das kennen wir ja seit Jahren, dass immer gegen den WHV geschossen wird und auch von den Moderatoren unterstützt wird.

Zitat

Original von Ronaldo
    Mit Schlaumaier kann ich leben, aber dann bitte mit "ai"...

Wenn es einen Stromausfall gab, dann dürfte das nicht den Liveticker betreffen, denn der wird über ein Notebook betrieben.

Und wieder einmal ein Äußerung ohne Kenntnisse zu haben.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten! :pillepalle:

Zitat

Original von nadiner
    Wem dieser Vogelzeigsmilie @Poldi gebührt, ist eigentlich klar, Ronaldo jedenfalls nicht.

Natürlich galt der Vogel Ronaldo. Ist ja nicht der erste Beitrag der von ihm vollkommen daneben ist. War er in der Halle oder ich??? ?(

matz: Dann zitiere bitte vollständig und reiße nicht Dinge aus dem Zusammenhang! :wall:

Zitat

Original von S.B.
    @Poldi:

HBL.tv sendet die Bilder über Satellit in die "Sendezentrale" dort wird das Signal erst für das I-net aufbereitet.

Sören, das war auch gar nicht die Frage. Es ging darum, weshalb es diese Störungen gab? Und da habe pauschal von der Technik geschrieben. Aber Schlaumeier Ronaldo meint ja geanu zu wissen, woran es gelegen hat!

Wenn der Strom für die Server in der Halle ausfällt, dann geht eben der HBL-Ticker nicht und die drahtlose Übertragung kommt auch ins stocken. Am Problem wird natürlich derzeit intensiv gearbeitet.

Zitat

Original von Ronaldo
    Wieso liegt das an der Hallentechnik? Wenn es Störungen gibt, dann muss der WHV für den Liveticker eine andere Lösung (Kabel?) suchen, aber das ist ein anderes Thema.

Bei hbl.tv wäre mir neu, dass die alles drahtlos machen. Mir (als technischem Halblaien) erschließen sich Ruckler nicht über eine alte Hallentechnik.

Habe ich geschrieben um welche Hallentechnik es sich handelt? Du bist mir ein echter Schlaumeier! :pillepalle: Erst denken, dann schreiben!