Und wie ich bereits gesagt habe, in der Oberliga kann Jeder gegen Jeden gewinnen, siehe Spiel BA gegen Leihgestern und Flörsheim gegen Worfelden
![]()
Beiträge von kempakönig
-
-
Meisterschaftstopfavorit Bensheim verliert gegen Abstiegskandidat Leihgestern?!?!?!?!?
Ob das wohl stimmt das Ergebnis

Scheinbar können auch andere Mannschaften außer Bensheim noch Handball spielen

Tja so ist das halt im Sport, es gibt Überraschungen und das ist auch gut so

-
Horst: Ich glaubs langsam auch

Scheinbar wird hier nicht gelesen was geposted wird

Keine ständigen Spielberichte, das will hier keiner, naja außer Matilda natürlich, sehen

-
Horst: Da muss ich Dir völlig Recht geben, das ist hier ein Diskussionsforum und kein Forum wo jeder Vorbericht und Spielbericht von Bensheim/Auerbach reingestellt wird

Dafür sollte die eigene Homepage genutzt werden.Ich dachte das Thema hätten wir schon erledigt

-
Hofmaen Du sprichst mir aus der Seele
Hast Du sehr schön geschrieben, hast Du gut gemacht

Vielleicht wird hier nun ein bischen über was anderes diskutiert wie nur über den souveränen Oberligameister aus Bensheim

Ich drücke den Worfelderinnen morgen aus dem Ried ganz fest die Daumen, damit sie die zwei Punkte in Eibelshausen holen, aber vorsicht, der Gegner ist angeschlagen und deshalb sehr gefährlich!!!!!!!!!
-
So schauts mal aus!!! Wie ich bereits schopn gesagt habe, die Runde ist noch lange und da kann viel passieren!!!! Und wie ihr an den ersten beiden Spieltagen gesehen habt, gab es schon einige Überraschungen!!!
Also ladymaria, immer schön ruhig bleiben und abwarten!!!!!
-
Titel/Aufstigesfavorit Siedelsbrunn kassiert Klatsche gegen Abstiegskandidaten Worfelden!!!!!
Hab es zwar nicht gesehen das Spiel, aber war wohl ziemlich deutlich der Worfelder Sieg.
-
Jetzt müssen wir aber richtig Angst haben vor den "Flames"

Die werden die Oberliga in diesem Jahr wohl dominieren und ohne Punktverlust aufsteigen!!!!!
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und wie gesagt, dann schaun mer mal weiter!!!!!
Es wurden schon soviele Mannschaften nach dem ersten tollen Saisonspiel in den Himmel gehoben und dann aber letztendlich wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt. Also immer schön langsam machen.
Jedes Spiel muss gespielt werden, da spielt vieles eine Rolle, Tagesform, Verletzungen, Schiris etc. uvw. und am Ende bist Du ne super Mannschaft und verlierst trotzdem, siehe dieses Wochenende Eibelshausen und Leihgestern. Die haben auch gegen zwei Abstiegskandidaten verloren und zwar recht deutlich wie ich mich erinnern kann.
-
Immer mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben!!! Das war erst der erste Spieltag und es werden noch 21 Spiele folgen!!! Es war ein Sieg gegen einen Mitaufsteiger, mehr nicht. Man wird sehen wie sie sich dann gegen die etablierten Mannschaften schlagen und es wird sowieso erst am letzten Spieltag abgerechnet!!!!!
In der Oberlige kann Jeder Jeden schlagen und es wird keinen Durchmarsch von irgendeiner Mannschaft geben, schon gar net von Bensheim

Also wartet es einfach ab und im April 2009 wissen wir mehr!!!!!
-
Geteilte Oberliga, was für ein Schwachsinn!!!! Man hat es doch in diesem Jahr gesehen wie beschissen der Spielplan ist. Etliche Wochen Pause zwischen den Spielen, also ich finde das echt ätzend!!!!
Ich bin deshalb für eine Oberliga mit mindestens 12 Mannschaften wenn nicht sogar 14!!!!!!
Aber Bruchköbel und Erfelden sollen ruhig absteigen, das ist die Bedingung

-
nix los hier, ist etwa schon sommerpause oder was?!?!?!?
gibt es denn keine neuigkeiten in sachen vereinswechsel bei walldorf, worfelden, erfelden, crumstadt etc.??!??!?!
-
Ich dachte die wollen die Oberliga nächstes Jahr mit 14 Mannschaften spielen?!?!?!? Wieso nun doch evtl. mit 12 Mannschaften, das versteh ich nicht!!!!
Naja warten wir es mal ab, hauptsache Bruchköbel steigt eindlich mal ab

Gibt´s außer Ilka Fickinger in Walldorf schon Personalbewegung (Zu oder Abgänge)?!?!?!?
-
-
Runge nach Bensheim/Auerbach

Arme Mannschaft

-
Matilda: Dann schreib doch endlich den Namen des neuen Trainers von B/A hier rein

In Sachen Ilka und Walldorf kann ich Dir auch voll und ganz zustimmen. Meiner Meinung nach hängen da die Trauben etwas zu hoch und es wird eindeutig zuviel geträumt

Was man so von den Spielen in der OL hört (ich selbst hab leider diese Saison nur 3-4 Spiele gesehen), reicht es für die Klasse noch, aber nicht für mehr. Da muss man auch mal Realist sein!!!!
Was andere Spielerinnen von Worfelden angeht stimme ich Dir voll und ganz zu. Sie hätten viel früher den Absprung schaffen müssen und hätten sicherlich auch höherklassig spielen können. Teilweise muss es ja auch schon Angebote gegeben haben, wie in Fachkreisen erzählt wird.
Nichts desto Trotz finde ich die Leistung, die das Team aus Worfelden in den letzten Jahren aus dem Jugendbereich bis hin zur OL gebracht hat, ist auf alle Fälle großen Respekt wert!!!!!!!!
So nun haben wir hier genug philosopiert, jetzt gucken wir mal wie es in der neuen Saison weiterght und lassen uns von den weiteren personellen Entwicklungen auf dem Spielermarkt überraschen.
-
Ich weiß es auch, komm ja aus dem Ried

Darf ich es verraten?!?!??!
Mmmmmh weiß net

Und Ilka Fickinger geht doch nach Walldorf

-
So langsam tut sich etwas im Wechselkarusell im hessischen Ried.
Es wird gemunkelt das es Ilka Fickinger aus Worfelden in Richtung Mörfelden-Walldorf zieht.
Weiß hier jemand etwas näheres bzw. stimmt das????????
-
Absteigen soll dieser Scheißverein Bruchköbel, wird endlich mal Zeit das die aus der Oberliga verschwinden

Mit denen hat man ja nur Ärger, ab in die Landesliga

Oder fällt dem HHV am Rundenende mal wieder was ein, damit Brechkübel net absteigen muss (Gegnerinnen haben falsche Unterhosen an oder so?!?!?)

-
Der Einspruch von Worfelden gegen den Einspruch von Bruchköbel wurde lt. SIS abgelehnt und das Spiel wird neu angesetzt!!!!
Meiner Meinung nach die allergrößte Frechheit die es gibt!!! Wirklich unfassbar!!!!
Das so ein Drecksverein wie Bruchköbel immer wieder Recht bekommt ist schon unglaublich. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Worfelden-Freund, aber das ist die Höhe!!!!
Traurig aber wahr

-
Da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu, ist ja auch ok so.
Aber übertreiben solltest Du es nicht auch über Hessen hinaus etc. usw.
Das wär vielleicht vor 4-5 Jahren so, aber die Zeiten sind längst vorbei!!!!!immer schön auf dem Boden bleiben!!!!!
Trotzdem guude Rutsch