ZitatOriginal von Goldkeeper
wenn eine von diesen Mannschaften "patzt" sind sie schon fast kein Topfavorit mehr.
am 2. spieltag??? ![]()
ZitatOriginal von Goldkeeper
wenn eine von diesen Mannschaften "patzt" sind sie schon fast kein Topfavorit mehr.
am 2. spieltag??? ![]()
Titel/Aufstigesfavorit Siedelsbrunn kassiert Klatsche gegen Abstiegskandidaten Worfelden!!!!!
Hab es zwar nicht gesehen das Spiel, aber war wohl ziemlich deutlich der Worfelder Sieg.
Ich würde mal sagen das der Aufsteigerfavorit Siedelsbrunnen eine eindeutige Klatsche von 33:26 vom Absteigerfavorit Worfelden bekommen hat.
4:0 Punkte hat Worfelden jetzt.Absteiger?Nach so klaren Siegen? ![]()
Meister wird eh nur bensheim auerbach!
FLAMES - FLAMES - FLAMES - FLAMES
Da bin ich mir gar nicht so sicher.ABWARTEN!!!!
ZitatOriginal von ladymaria
Meister wird eh nur bensheim auerbach!FLAMES - FLAMES - FLAMES - FLAMES
Von was träumst Du denn sonst noch so ???? ![]()
ZitatOriginal von ladymaria
Meister wird eh nur bensheim auerbach!
FLAMES - FLAMES - FLAMES - FLAMES
interessanter wäre es doch, über die spiele zu diskutieren, anstatt hier lediglich seinen lieblingsverein zu nennen...und diese meisterschaftsvorhersagen im september sind irgendwie langweilig.
kitty:
:)Da muss ich Dir voll und ganz recht geben
So schauts mal aus!!! Wie ich bereits schopn gesagt habe, die Runde ist noch lange und da kann viel passieren!!!! Und wie ihr an den ersten beiden Spieltagen gesehen habt, gab es schon einige Überraschungen!!!
Also ladymaria, immer schön ruhig bleiben und abwarten!!!!!
Stimmt schon: Es gab in der Oberliga einige Überraschungen (Siedelsbrunner Niederlage in Worfelden z.B.), aber doch eine Konstante. Und das waren nun mal die Flames. Und das absolut überzeugend. Wenn die mit ihrer ersten sechs (oder auch acht - was dahinter kommt fällt leistungsmäßig etwas ab), ein Spiel durchziehen, dann sind sie nicht zu stoppen! Da muss ich - tut mir leid für die Konkurrenz ladymaria recht geben. So wie die Mannschaft von Trainer Runge, dessen Arbeit beim Aufsteiger gar nicht hoch genug bewertet werden kann, auftritt, kann es nur einen Meister in dieser Runde geben!
Bislang lief es bei Bensheim Auerbach wirklich ausgezeichnet. Aber ich denke auch, dass noch gute Gegner auf die junge Mannschaft warten. Aber mit dem Abstiegskampf - wie viele im Vorfeld meinten - bekommt die HSG nichts zu tun. Das sollte schon jetzt klar sein. Und was Rennschnecke geschrieben hat stimmt auch: Bislang hatte man jeden Gegner 100% im Griff und musste zu keiner Minute um den Sieg zittern.
Die Überraschung schlechthin ist bislang für mich Worfelden. Alle Achtung für den Sieg gegen Siedelsbrunn!
Also ich denke auch das Bensheim auf keinen Fall um den Abstieg spielt.Was ein Quatsch!Aber man sollte sich nochmal Gedanken machen über die Absteiger.Ich mein,Mathilda du warst ja selbst in der Halle zu Worfelden.Und hast gesehen,das Worfelden auch anderster kann.Ich bin mal gespannt wie die TSG sich am WE in Eibelshausen zeigt.Dann bin ich erneut gespannt wie Siedelsbrunnen gegen Gedern vorgeht.
Mit den Vorahnungen des Absteiger und Aufsteigerfavorit sollte man echt langsam machen.
Was ist denn das hier für eine Diskussion! Leute, die Runde hat gerade erst begonnen, also bleibt mal locker.
Jetzt über Auf- oder Abstiegskandidaten zu sprechen, finde ich total lächerlich...
Ich denke auch diese Diskussionen sind echt nervig. Handball ist ein Spiel und das beginnt jedesmal bei 0.
Nach 3 Spieltagen ist es echt blödsinnig über so etwas zu diskutieren. Da kann und wird super viel passieren, in welche Richtung es für jede Mannschaft geht wird sich tendenziell in der Winterpause zeigen. Dann könnte man mal wage anfangen zu überlegen für wen es hoch oder runter gehen könnte.
Wer hat letzte Runde damit gerechnet, das Flörsheim in die Relegation um den Aufstieg kommt?! Das Worfelden um den Abstieg spielt...das sind Dinge aus denen man lernen sollte und solche Vermutungen zu lassen.
Der bessere wird gewinnen, und es heißt jetzt noch lange nicht das Worfelden nicht um den Abstieg spielt, Siedelsbrunn aus dem Rennen wäre, weil sie mal EIN Spiel verloren haben. Warum wird Gedern denn hier nicht als Kandidat gehandelt? Sie haben 3 Spiele deutlich gewonnen und das gegen etablierte Mannschaften. Wir werden es sehen und jetzt lasst usn Handball spielen und nicht rumdiskutieren. Wer aufsteigt bringt die beste und konstanteste Leistung über eine gesamte Runde hinweg und hätte es damit verdient.
Und wie gesgat über EINE GESAMTE RUNDE und nicht 3 Spieltage, die sagen noch gar nichts.
Also als weiter spielen..damit haben wir alle genug zu tun
Schöne Zusammenfassung, Hofmaen, Danke!
Hofmaen Du sprichst mir aus der Seele
Hast Du sehr schön geschrieben, hast Du gut gemacht
![]()
Vielleicht wird hier nun ein bischen über was anderes diskutiert wie nur über den souveränen Oberligameister aus Bensheim
![]()
Ich drücke den Worfelderinnen morgen aus dem Ried ganz fest die Daumen, damit sie die zwei Punkte in Eibelshausen holen, aber vorsicht, der Gegner ist angeschlagen und deshalb sehr gefährlich!!!!!!!!!
Danke Hofmaen, so sehe ich das auch! ![]()
Vorschau aufs Wochenende aus echo-online.de:
Nur nicht unterschätzen lautet die Devise
HSG Bensheim/Auerbach: Oberliga-Frauen stehen mit Spiel gegen Schlusslicht Leihgestern vor einer vermeintlich leichten Aufgabe
Was ist in dieser Saison für die HSG Bensheim/Auerbach II in der Frauenhandball-Oberliga möglich? Diese Frage stellen sich auch die Kontrahenten in Hessens höchster Spielklasse. Nach drei souveränen Auftaktsiegen warten nun die drei Letzten der Tabelle auf das Team von Trainer Reinhard Runge. Ein Saisonstart mit 12:0 Punkten scheint daher nicht nur möglich, sondern fast schon Pflicht. Zu dominant trat der Aufsteiger bislang auf, wusste auf jede Herausforderung die richtige Antwort.
Nur nicht unterschätzen, so lautet denn auch die Devise vor dem Spiel am Samstag bei Schlusslicht TSG Leihgestern. Die Gäste können aller Voraussicht nach in Bestbesetzung antreten können. Nur Michele Hörr, die dem Kader der HSG-Ersten angehört, fehlt.
Kann es sein, dass ich da etwas nicht mitbekomnmen habe. Scheint ja jetzt hier ein Privatforum der HSG B/A II zu sein ???
Horst: Da muss ich Dir völlig Recht geben, das ist hier ein Diskussionsforum und kein Forum wo jeder Vorbericht und Spielbericht von Bensheim/Auerbach reingestellt wird
![]()
Dafür sollte die eigene Homepage genutzt werden.
Ich dachte das Thema hätten wir schon erledigt
![]()