Warum nicht Siedelsbrunn?!?!?!? Hauptsächlich nur wegen ihrem Trainer, mer sag ich dazu nicht!!!!!! Ausserdem ist mir Böddiger oder Gedern viel Sympathischer!!!!
Aha Neuzugänge in Worfelden?!?!? Na da bin ich aber mal gespannt wer da kommen soll!!!!! Die Neuzugänge der letzten Saison waren ja nicht der Reisser und haben allerhöchstens BOL-Niveau, wenn überhaupt!!! Ausser halt jetzt die neue Trainerin, muss ja ganz gut sein. Würde sie mir ja auch gern mal ansehen, aber bin ja leider in Spanien
Ist sie eigentlich nur bis Saisonende da oder eventuell noch länger?!?!?!? Also ich denke das da Neuzugangstechnisch auf alle Fälle was passieren muss und zwar mit mindestens 3-4 Neuen im Rückraum, denn ausser Koszela und Streun geht da ja auch mal gar nichts. Kreis ist doppelt gut besetzt und auf den Aussen könnten auch noch je 1 Neue für jede Seite kommen. Tor auch sehr gut besetzt.
Vielleicht ist ja aus der Abstiegsmasse aus Crumstadt was dabei
![]()
Eine Spielgemeinschaft mit W/B, warum denn nicht. Die haben doch soweit ich das weiss eine sehr gute Jugendarbeit und das ist immer ein wichtiger Punkt. Denke eher nicht das Spielerinnen aus dem LL-Kader in der OL eine Chance haben, aber für die weibl.Jugend ist das schon ein Vorteil denke ich.