Beiträge von kempakönig

Warum nicht Siedelsbrunn?!?!?!? Hauptsächlich nur wegen ihrem Trainer, mer sag ich dazu nicht!!!!!! Ausserdem ist mir Böddiger oder Gedern viel Sympathischer!!!!

Aha Neuzugänge in Worfelden?!?!? Na da bin ich aber mal gespannt wer da kommen soll!!!!! Die Neuzugänge der letzten Saison waren ja nicht der Reisser und haben allerhöchstens BOL-Niveau, wenn überhaupt!!! Ausser halt jetzt die neue Trainerin, muss ja ganz gut sein. Würde sie mir ja auch gern mal ansehen, aber bin ja leider in Spanien :( Ist sie eigentlich nur bis Saisonende da oder eventuell noch länger?!?!?!? Also ich denke das da Neuzugangstechnisch auf alle Fälle was passieren muss und zwar mit mindestens 3-4 Neuen im Rückraum, denn ausser Koszela und Streun geht da ja auch mal gar nichts. Kreis ist doppelt gut besetzt und auf den Aussen könnten auch noch je 1 Neue für jede Seite kommen. Tor auch sehr gut besetzt.

Vielleicht ist ja aus der Abstiegsmasse aus Crumstadt was dabei :P :P :P

Eine Spielgemeinschaft mit W/B, warum denn nicht. Die haben doch soweit ich das weiss eine sehr gute Jugendarbeit und das ist immer ein wichtiger Punkt. Denke eher nicht das Spielerinnen aus dem LL-Kader in der OL eine Chance haben, aber für die weibl.Jugend ist das schon ein Vorteil denke ich.

so hier bin ich auch ma wieder, endlich mal ein wenig Lernpause, echt ätzend sowas ehrlich!!!!!!!

Was gibt es denn Neues, was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert. Hier wird ja auch nicht mehr viel geschrieben.

Der Titelkampf in der Oberliga wird ja immer spannender, nachdem Siedelsbrunn gegen Gedern verloren hat, echt super. Das wird ja ein richtiger Vierkampf:-)) Und ich denke das mein Geheimtip Böddiger am Ende aufsteigen wird!!! Ich würde es ihnen wünschen, auf keinem Fall aber B/A und Siedelsbrunn :nein:

Absteiger sind für mich schon definitiv Crumstadt und Nied, die schaffem das nicht mehr.

Aus der Regionalliga kommen ja uaf alle Fälle Baunatal runter und bei Reichensachsen und Mörfelden/Walldorf sieht es ja auch nicht gerade gut aus.

Und ne ganze Menge schwangere gibts auch, was so erzählt wird. Ausser der Gutzeit sollen noch Damen aus M/W und Erfelden nen dicken Bauch haben, wer weiss denn hier etwas drüber :rotwerd:

Hallo Leute, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Handballfreunde und viele Grüße aus dem naja auf jedenfall wärmeren Barcelona (7 Grad+) ;)

Gibts denn hier keine Neuigkeiten?!?!? Völlig trostlos hier, echt schade :(

Was tut sich in Worfelden, gibts schon News wegen neuem Trainer?!?!
    Was ist in Eibelshausen los, warum hat man sich da von den Trainern getrennt??? Gibt es sonst noch News aus der Oberliga???

NEWS:

Habe gerade auf der Homepage der TSG Worfelden gelesen, dass Ute Bendrich neue Trainerin ist bis zum Saisonende. Kann jemand etwas zu ihr sagen?!?!? Ist auch nicht gerade alt und könnte vielleicht selbst noch mitspielen oder??? Vielleicht kann Sie der TSG mit ihrer Erfahrung etwas helfen.

Ja dann sagt doch einfach mal jemand was abgelaufen ist, dann kann man alle diese Gerüchte auch wieder knicken. Aber es hat ja scheinbar keiner den Mut was zu sagen :nein:

Wenn man sich von einem Trainer trennt, sollte man auch dazu stehen und es auch in der Öffentlichkeit vertreten können.

kitty: Genau, ohne YT wäre sicherlich bis heute kein einzigster Neuzugang in Worfelden gelandet!!!

So schönen Silvesterabend noch und nochmal einen guten Rutsch :baeh:

Da hast Du ja Recht Horst, die Erfolge der Vergangenheit will doch auch keiner schmälern und rechne ich der Mannschaft sehr hoch an, gar keine Frage. Aber das ist nun mal meine Meinung, die darf man doch hier ruhig vertreten oder nicht.

Es ist halt in unserer sportlichen Gesellschaft nun mal so, im Handball, Fußball und auch sonst überall in allen Sportarten, dass am Ende immer der Trainer der Leidtragende ist und am Ende immer auf der Straße steht bzw. gefeuert wird. Das spielt es letztendlich keine Rolle mehr, wie er gearbeitet hat etc.

Ich bin nur einmal gespannt welche Reaktion die Mannschaft dann auf dem Spielfeld zeigt, nachdem die "Schuldige" weg vom Fenster ist.

Leider kann ich mir die Spiele im Januar/Februar nicht angucken, da ich ein Auslandssemester einlegen werde :( Aber ich werde alles über die Homepage der Vereine und natürlich die Handballecke verfolgen.

So jetzt werd ich langsam mal die Vorbereitungen für heute Abend beginnen, dann morgen Koffer packen und am Samstag gehts zum Auslandsstudi nach Barcelona :P :P :P Schööööön warm :P :P :P

Achso, an alle Handballfreunde einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009. Und vergesst nicht die Männer-Handball-WM im Januar auf RTL

Klicki: Da muss ich Dir Recht geben, nur deswegen entlässt oder geht doch kein Trainer, Blödsinn :nein:

Diese Aussage ist mir wirklich zu plumb, aber vielleicht werden wir ja von den Betroffenen noch eine Antwort auf unsere Fragen bekommen.

Ich denke das Worfelden keine bessere Trainerin / besseren Trainer wie Yvonne Thon mehr bekommen wird und die TSG am Ende der Saison leider in die Landesliga absteigt.

Nach der Entlassung von YT muss man die Entwicklung wohl so drastisch sehen, traurig aber scheinbar wahr :help: :help: :help:

Da geht wohl bei allen aus Worfelden das Internet nicht, weil es keine Antworten gibt :( Sehr schade!!!

Gibt es denn schon Kandidaten für die Nachfolge von Yvonne Thon? Kommt ein Externer/Externe, gibt es eine interne Lösung oder übernimmt eine Spielertrainerin?

Sagt doch mal was dazu, würde mich schon mal interessieren. In der Zeitung hat bisher auch noch nichts gestanden ?( Man kann doch die Handballbegeisterten des Kreises GG nicht dumm sterben lassen :nein:

In der handballfreien Zeit war es mir ein bischen langweilig und da habe ich doch mal ein wenig im Internet gestöbert. Da habe ich auf der Homepage der TSG Worfelden die Hammernachricht gelesen, Yvonne Thon ist nicht mehr Trainierin in Worfelden.

Kann bzw. will hier jemand der Betroffenen (Verein, Spielerinnen oder Frau Thon) etwas dazu sagen?!? Würde mich mal brennend interessieren was da los ist/war.

Ansonsten wünsch ich allen Handballbegeisterten einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!!

Hier ist ja gar nichts mehr los, warum seid Ihr denn alle so schreibfaul?

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, also mache ich mal den Anfang.

Ist das ein Übermittlungsfehler oder hat Worfelden wirklich gegen Nied verloren??? Und dann auch noch so deutlich. Das kann doch nicht wahr sein, um ehrlich zu sein finde ich dieses Ergebnis ja ziemlich peinlich :wall:
    Gegen solch einen Gegner zu verlieren, ich hab sie am letzten WE gegen Crumstadt gesehen, da sollte man sich wirklich schämen. Wenn ihr Euch nicht nach der Winterpause zusammenrauft, werdet Ihr noch absteigen.

B/A gibt nen Punkt in Gedern ab, sehr schön :P :P :P

Wenn Böddiger heute in Flörsheim gewinnt, sind sie dick oben mit dabei und mein Geheimtip steht oben!!!!

Hat jemand irgendwelche Spielinfos aus Nied, würd gerne mal wissen was dort los war :pillepalle:

Wow Böttiger gewinnt gegen Siedelsbrunn, nicht schlecht. Aber Böttiger bleibt mein Geheimfavorit mit einer sehr jungen und dynamischen Mannschaft, weiter so.

Und Worfelden hat schon wieder verloren, gibt es doch gar nicht!!! Hab gehört das sie wieder eine sehr schwache Leistung abgeliefert haben, so muss man sich wohl langsam nach unten orientieren und endlich mal aufwachen.

Ich hab mir mal das Abstiegsspiel zwischen C/G und Nied angeguckt. Diese beiden Mannschaften haben in der Oberliga nichts zu suchen, das ist meine Meinung!!! C/G hat das Spiel zwar am Ende deutlich gewonnen, aber es war ein echt sehr schwaches Niveau.

In der ersten Halbzeit war Worfelden überlegen, in der zweiten Halbzeit B/A. Am Ende natürlich auch in der Höhe ein verdienter Sieg, keine Frage.

Einerseits kann ich das Geschrei von Frau Thon gut nachvollziehen, ich würde wenn ich an ihrer Stelle wäre, wohl auch ausrasten was da manchmal für ein Scheiss gespielt wird :nein:

Andererseits verunsichert es manche Spieler und diese verlieren dann völlig den Faden bzw. die Nerven!!!

Das sind halt eben die beiden Seiten die man hier auch mal sehen muss und nicht immer nur das Geschreie von Frau Thon. Warum flippt sie denn so aus ?( ?( ?(

Egal, die Worfelder Damen sollen das Spiel nun abhaken und sich auf das nächste Spiel gegen Gedern vorbereiten. Das wird schon schwer genug werden.

Spannend war auch nur die erste Halbzeit zwischen Worfelden und B/A. Hier war meiner Ansicht nach Worfelden besser wie B/A, hätte durchaus deutlicher führen können/müssen.

Zweite Halbzeit hat das Team von Frau Thon dann aber völlig verschlafen und hat B/A förmlich dazu eingeladen zu gewinnen!!!

Die schwache Bank von Worfelden im Vergleich zu B/A war hier auch ein Faktor der den Gästen in die Karten spielte. Immer wieder fielen bei Worfelden Stammkräfte aus oder waren völlig von der Rolle / neben der Spur, die keiner ersetzen konnte.

Zu guter Letzt war Worfelden, auf gut Deutsch gesagt, einfach zu dumm eine keinesfalls überlegene Mannschaft von B/A zu bezwingen. Hätte man die Leistung aus der ersten Halbzeit wiederholen können, wären die 3 Punkte sicherlich in Worfelden geblieben.

Crumstadt ist Absteiger Nummer eins und ihnen wird Nied in die Landesliga folgen!!!!

Böttiger ist für mich bisher die Überraschung der Saison, spielen vorne sehr gut mit, dank ihrer tollen Mittelfrau.

Spannend werden heute die beiden Spiele Siedelsbrunn - Flörsheim und Worfelden - B/A.

Mal gespannt wer sich da durchsetzen kann!!!! Ich hoffe ja auf Siege von Worfelden und Flörsheim, denn dann wird alles noch viel enger.

Dann bin ich mal ganz gespannt auf die Leistung von Matilda, ob sie wirklich so gut ist wie sie immer schreibt :) :) :) Bzw. auf das ganze Team von B/A und wer alles aus der Ersten mit dabei ist. Eigentlich müsste das ja eine klare Angelegenheit geben und Worfelden weggefegt werden. Schaun mer mal, heute Abend um 18.30 Uhr wissen wir alle mehr.

Horst: Da hast Du meine volle Zustimmung!!!!

Je mehr die sich selbst in den Himmel loben bzw. heben, desto heisser werden ihre Gegnerinnen sein und da wird es noch die ein oder andere Überraschung geben für B/A, das seh ich ganz genauso!!!!

Auch bei den Bayern wachsen die Bäume nicht in den Himmel wie man am Samstag gesehen hat :P :P :P

Nach Traumstart mit 6:0 Punkten ist Abstiegskandidat Worfelden mit drei Niederlagen in Serie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden würd ich mal sagen.

Was ist los mit Euch?!?!? Hab das Spiel in Flörsheim und bei Euch daheim gegen Böttiger gesehen, da wart ihr ja sowas von schwach :nein: :nein: :nein: Wo hängt es denn?!?!? Ich finde im Rückraum, besonders auf Mitte haperte es da offensichtlich. Passt bloß auf das ihr nicht nach unten durchgereicht werdet, so etwas geht ganz schnell.

Und Bensheim gibt auch schön fleißig Punkt um Punkt ab, tssss, soviel zum Thema klarer Aufstiegsfavorit.

Eibelshausen schleicht sich langsam nach oben naja die gehören da unten auch nicht hin.

Serh ausgeglichen diese Oberligasaison, außer Crumstadt, Nied und Hüttenberg, die ein wenig abgeschlagen sind.

Na warten wir es mal ab wie es weitergeht, jedenfalls sehr interessante Ergebnisse die letzten zwei Wochen.