Beiträge von der zauberer

Neuhausen war in der ersten Halbzeit einfach nur schlecht, gerade in der Abwehr. Wenn man ein Hemd wie Bettin immer unbedrängt werfen lässt, trifft der natürlich. In den letzten 20 Minuten sah das schon ganz anders aus, entsprechend nachgelassen hat Bettin. Da von den anderen Rückraumpositionen ja eh keine/kaum Torgefahr ausgeht, kam dann nicht mehr viel. Einzig die Außen und der Kreis waren noch torgefährlich. Neuhausen hat zu spät aufgedreht, dauert das Spiel 2 Minuten länger, gewinnen sie.
    Ehrlich gesagt war ich von dem Niveau in der zweiten Liga arg enttäuscht (allein die Anzahl der Pässe, die beide Teams Richtung Tribüne geworfen haben...). Da sind Spiele der Top6-Teams aus Liga drei aber mindestens genauso gut/schlecht. Am erstaunlichsten fand ich, wie 'austrainiert' der Halbrechte von Neuhausen war :unschuldig: :D Individuelle Klasse hat in dem Spiel nur der Mittelmann der Gäste, der ein paar richtig tolle Bewegungen gemacht hat.

Würde ein WM Finale mit deutscher Beteiligung eigentlich in die Kategorie "Nationales Sportereignis" fallen, das somit laut Rundfunkstaatsvertrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden muss? Was passiert dann?

Zitat

Original von Dickmann
    Das war vor 2 oder 3 Jahren bei den hießigen Kreismeisterschaften. Es spielte Strombach 1 gegen Strombach 2. Wahrscheinlich hat derjenige sein Team verwechselt ;) Mir ist das Eigentor auch erst aufgefallen, als er plötzlich im nächsten Angriff in der Abwehr stand :lol:

hat er die teams verwechselt oder auch du! :D

Zitat

Original von der zauberer
    Leichlingen 2 steigt auf! Absteiger: vllt beide Mittelrheinmannschaften aus dem Kölner Raum: Longerich und Opladen.
    Dazu Frage: Es wird gemunkelt: Gregor Pohl von BTB/Dormagen zu Opladen?!

steht so auch im Regioforum...