Der THC gibt sich ja leider international mal wieder als Punktelieferant. Herbert Müller spricht dann gerne davon, dass seine Mannschaft die Hauptrundenspiele zum "Lernen" benötigt. Leider hat man aktuell fast gar keine Spielerinnen mehr im Kader, die noch was lernen können (mit Ausnahme von Bölk und Huber vielleicht).
Beiträge von Benson
-
-
Der Manager von Blomberg hat beim letzten Auswärtsspiel im Stream etwas anderes dazu gesagt. Er meinte irgendwas in der Richtung, dass es ja zur Zeit tatsächlich so aussehen würde, als gäbe es diese Saison zwei ambitionierte Vereine, die hoch wollen.
-
weitere Hintergründe zum VfL: https://www.nwzonline.de/handball/olden…3542195080.html
Also in die Kategorie "Wogen glätten" fällt dieser Artikel jetzt auch nicht. Klingt eher wie nochmals Nachtreten vom Trainer. Aber nun ist auch klar, weshalb Geschke nach der EM-Pause nur noch so wenig Spielanteile hatte (für ihre Verhältnisse). -
in Oldenburg gehts rund: "Kim Birke wird ihre Handballkarriere leider beenden, die Verträge mit Angie Geschke und Isabelle Jongenelen werden nicht verlängert." ... "Die Neuausrichtung des Bundesligateams soll weiter vorangetrieben werden. Die ersten Neuverpflichtungen werden in Kürze bekannt gegeben“, so Görgen weiter.301 Moved Permanently
Was für eine miserable Pressemitteilung des VfL. Kim Birke ist wohl die "verdienteste" Spielerin der ganzen Liga. Ihr gesamte Karierre als Seniorenspielerin nur beim VfL gespielt und quasi bei jedem nennenswerten Erfolg des VfL der letzten Jahre als Stammspielerin mit auf der Platte gestanden. Da widmet man ihr dann gleich einen kompletten Halbsatz zum Karriereende. Wow. Selbiges gilt natürlich auch für Angie Geschke. -
Kann ja auch ganz einfach finanzielle Gründe haben. So einen Einspruch gibt es schließlich nicht umsonst.
-
Hat jemand die Live-Übertragung auf MDR verfolgt? Der Kommentator hat doch zu Beginn der 2. Halbzeit exakt das gesagt, was ich hier kurz zuvor ins Forum geschrieben hatte? Das war doch kein Zufall ...

-
Der THC wirft 19 Tore in einer CL-Halbzeit und führt dennoch nicht. Pena mit rekordverdächtigen 12 Treffern innerhalb von 30 Minuten.
-
Wenn man Drux als Jugendlichen hat spielen sehen, ist es enttäuschend, was aus ihm geworden ist (natürlich auch durch diverse Verletzungen). Vielleicht wurde ihm zu früh das Prädikat "Wird mal Weltklasse" aufgedrückt. Das war nicht seine WM. Sehr schade.
Aber das ist schon eines der Hauptprobleme im deutschen Team. Es fehlt eine verlässliche Konstante im Rückraum. Also ein Spieler, der im Normalfall gesetzt und nicht aus dem Team wegzudenken ist. -
Isabelle Jongenelens Knieverletzung ist wohl doch nicht so schlimm wie befürchtet. Dennoch wird sie dem VfL vorausichtlich mehrere Wochen fehlen. (Quelle: Instagram Account von Jongenelen )
-
Üble Fehlentscheidung in der letzten Spielsekunde beim Spiel BVB - VfL. Aber den daraus resultierenden Siebenmeter wirft Mikkelsen statt Geschke, Woltering hält und sichert Dortmund so noch einen Punkt.
-
Wolff könnte auch mal wieder einen halten.
-
Schade, der Metzinger Livestream aus Ikast hat nicht lange gehalten. Seit der 18. Minute geht nix mehr bei mir.
-
Ich war gestern in einer Sportsbar zum Handballschauen, denn wann kann man schon mal am Samstag zur Primetime live öffentlich Handball schauen? Als ich kam, lief noch das Fussballspiel Leipzig gegen Dortmund. In der Kneipe waren etwa 60-70 Zuschauer. Kurz vor Anpfiff wurde auf Handball umgeschaltet (Hymnen waren schon gelaufen). Die Fussballfans sind dann nach und nach gegangen. In der zweiten Halbzeit waren ganze 7 Leute in der Bar, die aktiv Handball geschaut haben. Beim Rausgehen hat mich einer der Fussballfans gefragt, ob Deutschland denn jetzt schon Weltmeister wäre oder heute werden würde?!
Soviel zum Handball-Hype.
-
16 Tore Rückstand schon zur Pause für die Vipers. Was ist denn da los?
-
Ein Spiel, welches eine Mannschaft mit zwei Toren Differenz gewinnt, ist also kein enges Spielergebnis??? Seltsam, sehr seltsam, dein Urteil. Es hätte genauso gut anders ausgehen können. Für mich war es ein Spiel - unter den gegebenen Möglichkeiten auf beiden Seiten - auf Augenhöhe.
Der THC hat doch nach gut 50 Minuten schon mit sechs Toren geführt und hätte auf sieben Tore erhöhen können. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt entschieden. -
Beim Spitzenspiel hätte ich doch eine etwas engere Partie erwartet.
-
Die SG H2Ku Herrenberg hat am vergangenen Wochenende eine Spielerin mit Jugendpass, nachdem sie das 18. Lebensjahr vollendet hat, zum insgesamt fünften Mal eingesetzt. Gemäß §66 der DHB-Spielordnung dürfen Spielerinnen ohne vertragliche Bindung jedoch nur in vier Meisterschaftsspielen einer Saison von ihrem Verein eingesetzt werden.
Irgendwie schon ein Klassiker. Jede Saison tappt mindestens ein Verein in diese Falle. -
Trotzdem muss man den Russen ein Kompliment aussprechen. Sie haben ihre Anrgiffe meistens sehr geduldig ausgespielt, wenig technische Fehler gemacht. Clever! So kam die deutsche Mannschaft nicht richtig ins Tempogegenstoßspiel.
Ja, fand ich auch. Allein wie abgezockt Dibirov da den wichtigen 20. Treffer macht. Wolff macht sich da schon extrem breit, weil er genau diesen Wurf erwartet ... trotzdem bekommt er den nicht gehalten, weil der Wurf einfach zu perfekt ausgeführt ist. -
Na die, die es in ApplesLaden und im Playstore gibt.
PS: Über den Browser im SmartTV funktioniert auch kein Live-Spiel...
Oh, ich wusste bis eben nicht, dass es mittlerweile eine App gibt. Auf sportdeutschland.tv gibt es auch keinerlei Hinweis darauf. Aber Google Cast unterstützt die vermutlich auch nicht oder? -
Schwarzer Tag für den User anton. Tanja Logvin dürfte jetzt erstmal nicht mehr zur Disposition stehen.