Das ist schon etwas überraschend. Hinter Sportradar steht ja ein viel größeres Unternehmen als es Gatecom (sis-handball.de) je war. Da hätte man schon etwas mehr Zuverlässigkeit erwartet.
Beiträge von Benson
-
-
Der alte "Bauerntrick" entscheidet das Spiel.
-
Wow, die Luchse "bärenstark" gegen den THC. 18 Gegentore für das Müller-Team zur Halbzeit.
-
220 Zuschauer bei einem Erstliga-Pokalduell ist ja etwas enttäuschend.
-
Die CL-Saison hat noch nicht mal begonnen und CSM Bukarest hat sich bereits wieder vom Trainer getrennt.
-
Nun auch Aselmeyer längerfristig verletzt:
301 Moved PermanentlyDer VfL zeigt in der Meldung sehr viel transparenz, was die Verletzungsituation anbelangt, aber irgendwie klingt der Bericht auch nach einem Offenbarungseid. Man will mit einem kleinen Kader arbeiten und setzt auf Spieler, die größtenteils noch über keine langjährige Erstliga-Erfahrung verfügen. Gleichzeitig lässt man die jüngeren Spieler oft in mehreren Mannschaften auflaufen. Das hängt schon irgendwie alles zusammen.
-
"Der Deutsche Handballbund und der Nederlands Handbal Verbond haben die geplante Doppel-Bewerbung um die Frauen-Weltmeisterschaft 2025 bestätigt."
Quelle: 301 Moved PermanentlyGute Nachrichten, bei der örtlichen Nähe würde ich mal sagen, dass Oldenburg als deutsche Spielstätte gesetzt sein sollte.

-
Die Einsätze in verschiedenen Mannschaften innerhalb einer Altersklasse sind durch §55 der DHB SpO geregelt. Gerade zu Saisonbeginn gibt diese in den letzten Jahren aufgeweichte Regelung allerdings viel Spielraum.
Im Jugendbereich muss man aber noch die Jugendschutzbestimmungen mit berücksichtigen (max. zwei Spiele innerhalb von 48h). -
Mikkelsen kann einem etwas Leid tun. Zwei sehr harte Disqualifikationen in Folge. Bei beiden Fouls hätte man meines Erachtens auch Zwei-Minuten Strafen geben können.
-
Bin gespannt, ob der VfL heute was reißen kann. Als kleines positives Vorzeichen werte ich, dass man offenbar schon gestern angereist ist.
-
Ich hatte früher mal ein Exemplar mit flexiblen Gestell. Nachdem ich dann aber mal beim Fussball-Aufwärmtraining einen Ball ins Gesicht bekommen hab und deswegen einen Cut direkt überm Auge hatte (Kunststofflinse hatte sich aus dem verformten Gestell gelöst), hab ich mir eine echte Sportbrille besorgt. Mir wurde dann auch im Fachgeschäft gesagt, dass diese Art Brillen nicht für Kontaktsportarten geeignet sind.
-
Alles anzeigen
Das Problem hierbei ist, das in der Dokumentation der Schnittstelle noch die falschen URL's angegeben wurden.
z.B. wäre das die richtige URL für die "tournaments"
tournamentsKeine Ahnung warum nicht qualifizierte Personen diese Daten weitersenden ohne zu kontrollieren ob diese überhaupt richtig sind.
Der Nachteil aktuell ist aber eher, dass das ganze System noch nicht richtig eingerichtet scheint. Unter dem mir angegeben Link findet man zwar ab id 50 die 3. Liga, aber es sind keine 'sid' hinterlegt. Daher kann man auch keine Tabellen oder Spielpläne ermitteln.Für alle "pfiffigen" Homepage Entwicklern die trotzdem gerne die aktuelle Ergebnisse und Tabellen anzeigen lassen möchten:
Spiele:
FixturesTabelle:
StandingsDa ich nur die 3. Liga Mitte benötige genügt mir das.
Mittlerweile hat der DHB dann auch erkannt, dass die Informationen fehlerhaft waren und eine Korrektur verschickt. Weiß aber nicht, ob das für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt ist.
-
Ist eine bundesweite Störung des nuLiga-Servers (genauer nuScore). Auch bei mir in Berlin und Brandenburg ist nuScore total gestört und nicht anwendbar.
Die Info kann so nicht stimmen, denn im HVN hab ich gerade eben noch nuScore Liveticker angeschaut. -
Schon eine sehr überraschende Meldung. Nina Müller könnte ich mir gut als Trainerin vorstellen. Aber Susann Müller? Naja, erstmal abwarten...
Was die Qualifikation anbelangt: Für die 2. Bundesliga Frauen benötigt man "nur" eine B-Lizenz.
-
Ich fand gestern konnte man im Ansatz schon die Leistungsstärke des runderneuerten BVB erkennen. Kein Vergleich zu den vergangenen beiden Spielzeiten. Ich denke, wenn da alle Spielerinnen unter Fuhr voll mitziehen, sollte es möglich sein, auch die beiden Top-Teams etwas zu ärgern.
-
Maike Balthazar und Heike Horstmann als Kommentatoren. Viel mehr Kompetenz bekommt man wohl nicht mehr ans Mikro.
-
für Ketsch und Mainz wird es wie erwartet nach den ersten Eindrücken sehr schwer, die Klasse zu halten - aber gibt ja neu ne Relegation

Gute Konstellation für Oldenburg. Das Risiko, diese Saison abzusteigen, schätze ich als sehr gering ein. -
Oh, und im Livestream gibt es jetzt auch eine Namenseinblendung der letzten Torschützin mit Gesamttoren. Soviele tolle Neuerungen.

-
Die Live-Daten aus dem Spiel heraus sind aber doch recht umfangreich. Da wird ja quasi alles erfasst, sogar TW / Feldspielerwechsel für Überzahl-Angriffsspiel.
-
Irgendwie scheint es mit Livedaten noch zu haken. Bei der Partie Mainz gegen THC ist schon die Zuschauerzahl eingetragen (300). Also ich würde ja wenigstens bis zum Anpfiff warten, vielleicht kommen ja doch noch mehr.