In Hessen läuft heute anscheinend in der Nuliga keinerlei Live Ticker
Wie sieht es denn in den anderen LV aus ?
Nachfolger SiS-Handball
-
-
Auf dem Server hat sich wohl etwas Fremdes eingenistet, seit heute Mittag geht wohl gar nix, kamen wieder die guten alten Papierprotokolle zum Einsatz jedenfalls im HVMV.
-
Ist eine bundesweite Störung des nuLiga-Servers (genauer nuScore). Auch bei mir in Berlin und Brandenburg ist nuScore total gestört und nicht anwendbar.
-
Wie kann es denn sein das dort kein Notdienst vorhanden ist der das Problem in einer vertretbaren Zeit lösen kann ???????
-
Ist eine bundesweite Störung des nuLiga-Servers (genauer nuScore). Auch bei mir in Berlin und Brandenburg ist nuScore total gestört und nicht anwendbar.
Die Info kann so nicht stimmen, denn im HVN hab ich gerade eben noch nuScore Liveticker angeschaut. -
Inzwischen geht es auch wieder bei uns. Vorhin (also so gegen Mittag) war aber totaler Ausfall. Anscheinend war so gegen 16 Uhr die Störung behoben.
-
Alles anzeigen
Das Problem hierbei ist, das in der Dokumentation der Schnittstelle noch die falschen URL's angegeben wurden.
z.B. wäre das die richtige URL für die "tournaments"
tournamentsKeine Ahnung warum nicht qualifizierte Personen diese Daten weitersenden ohne zu kontrollieren ob diese überhaupt richtig sind.
Der Nachteil aktuell ist aber eher, dass das ganze System noch nicht richtig eingerichtet scheint. Unter dem mir angegeben Link findet man zwar ab id 50 die 3. Liga, aber es sind keine 'sid' hinterlegt. Daher kann man auch keine Tabellen oder Spielpläne ermitteln.Für alle "pfiffigen" Homepage Entwicklern die trotzdem gerne die aktuelle Ergebnisse und Tabellen anzeigen lassen möchten:
Spiele:
FixturesTabelle:
StandingsDa ich nur die 3. Liga Mitte benötige genügt mir das.
Mittlerweile hat der DHB dann auch erkannt, dass die Informationen fehlerhaft waren und eine Korrektur verschickt. Weiß aber nicht, ob das für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt ist.
-
Sorry, falls ich hier unnötig frage und die Antwort bereits im bisherigen Verlauf zu diesem Thema geklärt wurde, aber ich finde einfach nicht mehr die vollständigen Informationen zu verschiedenen Ligen.
So z.B. die männliche A-Jugend Kreis Industrie / Dortmund. Es gibt zwar die folgende Seite, aber da herrscht nach Angabe eines einzigen Spiel Stillstand:
SIS Männl. A-J Industrie / DortmundOder die Männer Verbandsliga 2 in Westfalen: VL 2 Westfalen. Auch da herrscht seit Start der Saison Stillstand.
Kann da jemand nützliche Hinweise geben? Danke vorab!
-
Es gibt kein SIS mehr!!! Deshalb ja auch dieser Thread.
Wärst Du auf die Seite Deines Verbandes gegangen hättest Du den Hinweis zum Spielbetrieb gesehen.
Westfalen ist jetzt bei handball4all - https://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?orgGrpID=78 -
Kommt da jetzt auf HBL/HBF/DHB-Ebene eigentlich noch eine übersichtlichere einheitliche Plattform wie nuLiga nach, oder bleibt es jetzt bei dieser strukturlosen "Sportradar"-Grütze, wo man jeden einzelnen Spielplan über eine eigene Webseite aufrufen muss?
-
Ich befürchte, es bleibt erstmal so. Außerdem ließen die aktuellen Seiten am Sonntag bei uns in der Halle nicht an allen Rechnern darstellen.
-
Es gibt kein SIS mehr!!! Deshalb ja auch dieser Thread.
Wärst Du auf die Seite Deines Verbandes gegangen hättest Du den Hinweis zum Spielbetrieb gesehen.
Westfalen ist jetzt bei handball4all - https://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?orgGrpID=78Danke pko! Eigentlich war mir das natürlich auch klar, dass SIS da nicht mehr greift. Ich war nur etwas irritiert, weil einzelne Spielankündigungen da noch aufgeführt sind.
-
Hallo,
Die Spielprotokolle der dritten Liga kann man als Fan aber nicht vollständig sehen, oder? Ich finde nirgends die Spalten mit den Offiziellen.
Helft mir bitte, falls ich an der falschen Stelle gesucht habe. Ich habe über der DHB-Homepage im Menü nach den dritten Ligen geschaut.
Sportliche Grüße -
Auch wir als Beteiligte, also nicht Fans, können die Offiziellen nicht sehen, dafür kann es vorkommen, das wie in unserem (HG O/S) Fall in Günzburg (JBLH Süd) der gesamte akder aufgelistet ist (16 Spieler), wobei einige nie in den Bogen eingetgragen wurden. Wunder über Wunder.
-
Hallo,
Die Spielprotokolle der dritten Liga kann man als Fan aber nicht vollständig sehen, oder? Ich finde nirgends die Spalten mit den Offiziellen.
Helft mir bitte, falls ich an der falschen Stelle gesucht habe. Ich habe über der DHB-Homepage im Menü nach den dritten Ligen geschaut.
Sportliche GrüßeIst doch alles da.
Geh auf den jeweiligen Spielplan und dort ist hinter der Ansetzung der Button mit den 3 Strichen. Dort klickst du drauf und dann kannst du scrollen.
Es erscheint der Ticker, wo alles nach Spiel sortiert ist, Unter "Aufstellung" kannst du die Spieler mit der Statistik pro Spiel sehen.
-
Ist doch alles da.
Geh auf den jeweiligen Spielplan und dort ist hinter der Ansetzung der Button mit den 3 Strichen. Dort klickst du drauf und dann kannst du scrollen.
Es erscheint der Ticker, wo alles nach Spiel sortiert ist, Unter "Aufstellung" kannst du die Spieler mit der Statistik pro Spiel sehen.
Offizielle werden die Personen genannt, welche im Spielprotokoll mit A, B, C und D gekennzeichnet werden. Meist nehmen Co-Trainer, Trainer, Arzt, Physio oder Mannschaftsbetreuer diese Rolle an.
Auch nach deiner Anleitung finde ich diese nicht. -
Wird leider nur im EMR angezeigt. Ich weiß leider auch nicht, wieso die Offiziellen nicht in der Öffentlichkeit angezeigt werden. Irgendwas ist da noch immer nicht in Ordnung. Die Offiziellen werden übrigens immer noch bei einer Bestrafung mit einem "?" angezeigt.
Kommt da jetzt auf HBL/HBF/DHB-Ebene eigentlich noch eine übersichtlichere einheitliche Plattform wie nuLiga nach, oder bleibt es jetzt bei dieser strukturlosen "Sportradar"-Grütze, wo man jeden einzelnen Spielplan über eine eigene Webseite aufrufen muss?
Ich befürchte, es bleibt erstmal so. Außerdem ließen die aktuellen Seiten am Sonntag bei uns in der Halle nicht an allen Rechnern darstellen.
Das liegt wohl auch daran, dass bei Sportradar die Möglichkeit besteht, Videoszenen von Sportlounge bei der jeweilige Aktion (Tor, Strafe usw.) via Schnittstelle verlinken zu können. nuLiga kann das bisher nicht.
-
Laut Live Ticker haben beide Spiele von heute " noch nicht begonnen"
Grandios
-
Grandios
Zumal es ja auch noch 2 Derbys sind, die kein Schwein interessieren wird... ausser mir!
-
Grandios
Joa, man kann das mit Galgenhumor / Ironie "grandios" nennen, man kann es aber auch so langsam aber sicher mal als eine dilettantische Frechheit bezeichnen!
Wir schreiben das Jahr 2019, aber das was der DHB da seit Wochen für die 3.Liga anbietet, hat mit zeitgemäßem Internetzeitalter Null Komma Null zu tun...
Kirchzell gegen Rodgau wohl überraschend 16 zu 11 zur Halbzeit
Der Spielstand des anderen Spiels würde mich noch mehr interessieren, aber das ist halt leider zu viel verlangt... -