Verdienter Sieg für den VfL, das sehe ich auch so. Wobei ich weiterhin nicht verstehe, weshalb der VfL so ein Risiko bei seinem dünnen Kader geht. Man muß doch nicht mit nur einem Keeper ins Spiel gehen, wenn man noch diverse Keeper im Verein hat, die alle "frei" sind. Aber vielleicht liegt es an den Corona-Tests. Bei kurzfristigen Ausfällen kann man nun nicht mehr kurzfristig reagieren (da kein Testergebnis vorliegt).
Beiträge von Benson
-
-
Man will doch irgendwann in der CL spielen? Also soll es auch ein Trainer sein, der sich dort im Frauenbereich auch auskennt. Bitte keine halben Sachen.
Ambros Martin wäre verfügbar. -
Beim VfL verstehe ich nicht, warum man den dünnen Kader nicht mit Spielerinnen aus der der Drittligareserve oder aus dem Jugendbundesligateam auffüllt. Diese Talente können aktuell eh nicht trainieren und bekommen sonst auch keine Wettkampfpraxis. Es besteht also keine Gefahr, die anderen vereinseigenen Teams dadurch zu schwächen. Andere Vereine haben z.B. Spielerinnen wie Lakenmacher, Ehlert, Probst in ihre Kader genommen.
-
Na super! Trotzdem vielen Dank! Das ist schade, dann muß man auf die Zusammenfassung warten.
Dieser Link könnte funktionieren:
301 Moved Permanently -
Die Corona-Bestimmungen führen derweil zu etwas seltsamen Situationen. Bei Werder - HCL (wie erwartet) keinerlei Bremer Fans auf der Tribüne, dafür aber gleich mehrere Leipziger Trommler, die ordentlich Lärm für ihre Mannschaft gemacht haben. Hatte am Ende aber keinen entscheidenden Einfluss auf den Spielausgang.

-
Ohne den Artikel gelesen zu haben. Der Visionär bei FA heisst Claus Mai und ist neuer AR Chef.
Man lese diesen Artikel..[...]
ach und übrigens. Laut der Stuttgarter Zeitung ist der Mann alles aber kein Phantast sondern .
Ich hätte da noch tolle Ideen für Mai: Er könnte als Visionär den Trainerposten bei FAG einfach streichen und stattdessen die neue Stelle des "Teamviewers" schaffen.Sorry, der musste sein.

-
Das sehe ich ehrlich gesagt nur vom Namen her so. Kurtovic hat eigentlich nur in Larvik überzeugt. Und den Verein hat sie, glaube ich, 2017 oder so verlassen. Danach war sie in den Vereinen eine gute 7m-Schützin, sonst allerdings wirklich sehr, sehr formschwach und mit wenig Einsatzzeit. Auch in Bukarest.
Kreuzbandriss vor der EM 2018. Seit dem spielt sie irgendwie nur noch wie mit angezogener Handbremse. -
Die Statistiken auf hbf-info.de sind übrigens miserabel gepflegt. Ich hatte mich gerad gewundert, warum Kathrin Pichlmeier dort nur auf Platz 19 der Torjägerliste geführt wird. Hab jetzt gerad noch mal selbst nachgerechnet und tatsächlich wäre sie eigentlich mit nun 61 Treffern in den Top 5. Es fehlen 18 Tore. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wieviele Tore bei den anderen Topschützinnen fehlen.
-
Big Points für Oldenburg. Trotz An- und Abreise am selben Tag wirkte die Mannschaft bissiger als FAG.
-
FAG spielt nun zu Hause in Blau "aufgrund des neuen Hauptsponsors"(laut Kommentator)? Etwas ungewohnt jedenfalls.
-
Naja, so positiv sehe ich das nicht. Ich hoffe, die HBF Verantwortlichen lesen das auch und haben Methe/Methe noch nicht vergessen. Die Vereine sollten nicht in solche Situationen gebracht werden. -
Am Tabellenende werden die Abstände nun deutlicher, Halle und Oldenburg jetzt mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 13. Göppingen steht am Samstag schon ziemlich unter Druck, im Heimspiel gegen den VfL muß man dringend punkten. Der letzte FAG Punktgewinn liegt schon fast zwei Monate zurück.
-
Okay, das ist ja dann im Prinzip exakt die selbe Sachlage wie in Mainz. Also kann die HBF da auch nur dieselbe Entscheidung fällen?
Andererseits, wenn die garantierte 24h Lieferung über die Paketdienstleister so unzuverlässig ist, kann nun aber auch niemand verlangen, dass jemand wie in Buxtehude mal eben von Ketsch nach Berlin fährt? Also irgendwas passt da dann ja auch nicht mit dem HBF Corona Konzept.
-
Also in der 20.00 Uhr Ausgabe der Tagesschau gestern gab es weder eine Meldung zur Darts-WM noch zum Halbfinalsieg des THW. Stattdessen gab es die sehr wichtige Meldung, dass Fussball-Bundesligist Mainz seinen Trainer entlassen hat. Soviel zur Popularität anderer Sportarten.

-
So kann man es natürlich auch machen.
Hoffe die Strafe der HBF fällt mindestens so hoch aus, wie eine Busfahrt von Ketsch nach Buxte kosten würde.
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, wenn noch keine weitere Hintergrundinformationen vorliegen. Die Corona-Lage in Deutschland ist Stand heute sehr kritisch. Das RKI hat Anfang der Woche verlauten lassen, dass zwischen den Jahren auch die Testkapazitäten reduziert sind. Welche Proben sollen da nun im Labor Prio haben? Die Pfleger aus dem Altenheim, wo es kürzlich einen Corona-Fall gab oder die Nicht-Profi-Sportler aus Ketsch? -
Wieso schreiben hier einige, die rote Karte gegen Nenadic hätte kommen müssen? Die kam doch auch. Haben die das bei DAZN etwa nicht mehr gezeigt?
-
Bilder wie aus der Steinzeit. Ich finde, die Kamera könnte ruhig noch weiter weg sein......

Diese riesigen Leinwände mit Bewegtbildern auf der Kameragegenseite finde ich irgendwie auch etwas sehr dominant (oder auch ablenkend). -
So abwegig ist das nicht. Der HVN / BHV hat bereits angekündigt, die Meldegelder zurückzuerstatten:
https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-s…id,1951007.html -
Langsam muss man sich Gedanken machen, wie wohl die Saison 20/21 weitergeführt wird.
-nach der Hinrunde Playoff/Playdown
-nur eine Hinrundewären mögliche Varianten...(denn weitere Spielabsagen coronabedingt sind in nächster Zeit vorprogrammiert).
Ich denke noch hat man die Hoffnung, dass man die Saison regulär durchspielen kann. Die Tabelle ist nun aber doch schon arg verzerrt. Leverkusen aktuell auf Tabellenplatz 11, aber real wäre sie mit 11 Spielen vielleicht sogar auf Platz 5 vor dem THC. -
Warum wurden von Dortmund und Bensheim die Spiele gecancelt ?
Hm ... scheinen wohl ganz neue Infos zu sein. Auf der FB-Page der Tussies wurde vor nicht einmal zwei Stunden noch kräftig Werbung für das Spiel am 30.12 gemacht.