1. BL Frauen-Saison 2020/2021

• Am Tabellenende werden die Abstände nun deutlicher, Halle und Oldenburg jetzt mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 13. Göppingen steht am Samstag schon ziemlich unter Druck, im Heimspiel gegen den VfL muß man dringend punkten. Der letzte FAG Punktgewinn liegt schon fast zwei Monate zurück.

• TCLIP : Ja das war mein Fehler... Asche auf mein Haupt... natürlich gegen Barcelona .., Hauptsache Spanien ... lol...
    @Capitano 19: Gelesen habe ich das nirgendwo...es ist aber für den Körper besser allgemein ...denn sonst können sie hinterher nach dem Profisport nicht mehr alleine geradeaus laufen... Außerdem ist das Verletzungsrisiko in meinen Augen größer...aber ich bin kein Profi und meine sportliche Aktivität in einer Mannschaft liegt schon ein wenig zurück....

• Leverkusen hat relativ sicher gewonnen, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Die abwehr stand sehr gut, und Vanessa Fehr im Tor hervorragend (ca. 45%), natürlich nicht ohne Zusammenhang. Im Angriff hingegen taktisch bestenfalls Zweitligahandball. Und es wurde wieder offensichtlich, dass Rückraum Rechts so gut wie unbesetzt ist.
    Schwarzwald mit vielen Wechseln, offensichtlich sucht noch, was geht, was klappt nicht.
    Und Mariana Lopes, wie ein Hauptgewinn, 9 Tore von 10 Versuchen.

Damit dürfte der Klassenerhalt gesichert sein. Wahrlich eine ordentliche Verstärkung. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

• Müller ist in manchen Dingen ein eigenartiger Mensch, er kann tolle Spierinnen entwickeln aber eben auch voll daneben greifen, weil es meiner Meinung dann eher nicht persönlich passt ...Beispiele gibt es ja genug-jetzt Lopez,..vorher Mikaela Mässing oder Anna Gross und das sind nur ein paar die später in ihren nächsten Stationen TOP-Handballerinnen wurden und sind...das Ergebnis sieht man ja nun-man dümpelt im Mittelfeld der Liga seit 2 Jahren rum-und mit der Personaldecke wird es jetzt bei den englischen Wochen noch sehr arg werden-da gibts noch viele Punkte ins negative :wall:

• https://de-de.facebook.com/KurpfalzBaeren…8950702/?type=3

Zitat

Ebenso ein neuer PCR-Test, den in der Nacht zum Donnerstag um 0:30 Uhr unser Trainer Adrian Fuladdjusch zusammen mit unserem Physiotherapeut Maximilian Tesche persönlich nach Berlin ins Labor fuhren.

Um 7.00 Uhr morgens konnten die Tests dort abgegeben werden und die beiden fuhren wieder zurück. Mittags dann die erlösende Nachricht: Alle Spielerinnen negativ. Was tut man nicht alles für ein Bundesliga-Spiel.

:bigok:

• Zitat

in der Nacht zum Donnerstag um 0:30 Uhr

Hmmm? Haben die beiden damit nicht gegen das Ausgangsverbot verstossen? :)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• methe / methe waren nun auf dem ganz normalen weg nach balingen, da wurde doch niemand "in eine solche situation" gebracht.

wo ich bei dir bin : die hbf verantwortlichen müssen ein szenario haben, welches solche aktionen wie mal eben nach berlin fahren
    unnötig macht, grad wo es ohen zuschauer ist.
    wenn schon anerkannt wird, dass bei akutellen positiv-testungen ein weiterer schnelltest nur ein paar stunden später zur spielbefähigung
    ausreicht, dann sollte man dies örtlich auch so legen können, dass keine zusätzliche fahrt nach berlin sein muss.

• Es war doch absehbar, dass Paketdienste zwischen den Jahren nicht zuverlässig liefern können.
    Das nächste Mal sollte man dann wohl doch einen Direkt-Kurier beauftragen.
    Da kann man sich ja doch den ein oder anderen Kilometer ersparen ;-)))

• Zitat

sie werden doch nicht noch nach berlin....gegangen.....sein....
    aus....fahr....verbot, gibts ja nicht...

Mike dankt für die Aufklärung, diese Feinheit habe ich nicht bedacht . . . .

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Mir auch unklar,warum die Kamara nicht in der mitte des Spielfeldes steht........auf der Bankseite ist oben Platz........außerdem steht es in den DFB der HBF.... 8o
    § 7 Aufzeichnung des SpielsFür die gemäß den Durchführungsbestimmungen vorzusehende Aufzeichnung des Spiels ist eine geeignete Position in Höhe der Mittellinie einzurichten. Entsprechende Anschlüsse (Strom u.ä.) müssen an dieser Stelle vorhanden sein. Der Heimverein hat für eine störungsfreie Aufzeichnung zu sorgen.

Einmal editiert, zuletzt von Licher75 (2. Januar 2021 um 19:37)

• Ich habe reingehört am ende. Er kennt sich mit Leverkusen aus, denkt er.
    "Wolf ist schwierig. Martin hat sehr viel Arbeit vor sich. Immer nur 1:1 und die Mannschaft gefällt mir nicht!" und "Dem Biegler seine Zeit ist eh abgelaufen. ich würde den nicht verpflichten!" ;) Ja nun, wat soll man da sagen...

• Mensch, die Zeitlupe ist doch wurscht, schaltet endlich den Becker ab! ;(
    Wer ist denn das auf der Bank der Elfen, Mark Forster? :P