Beiträge von Talant

Mal ganz ohne Emotionen und erst einen Tag nach dem Spiel:

Welcher Mittelmann sollte nach dem gestrigen Spiel gegen FAG wirklich Lust haben zu GWD zu kommen - die Pespektive 2. Liga wird immer deutlicher, so leid es mir tut.

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Snuffmaster
    Aus Gummersbacher Sicht war es gut, dass man Minden nicht so abgeschossen hat...sonst wären die Herren zu shcnell über das Mittwochsspiel hinweggewesen. so haben sie nahtlos an ihrer Leistung vom Mittwoch gegen kronau angeknüpft..

Sie waren auch gar nicht in der Lage, Minden "abzuschiessen" :wall:
    GWD werden diese 2 verschenkten Punkte noch sehr weh tun :(

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Karl
    Lübbeckes Sandu Iacob (durchaus sehr wichtige Alternative zu Rolf Hermann - und wahrlich kein schlechter Mann, der Stamm-RR der rumänischen Nationalmannschaft) hat keine Lust mitzuspielen:

Quelle: Krusche - Westfalen-Blatt; Lübbecker Ausgabe

Quelle. Neue Westfälische - Lübbecker Ausgabe, 12.05. (Placke)

Also ich bin ja bekanntermaßen kein Anhänger von Klajic, aber bei solch einem Verhalten würde mir als Trainer auch der Hut hochgehen.
    Lübbecke läßt ihn aus einem Vertrag, der noch bis Ende nächster Saison galt und der Herr Iacob verp... sich mal eben (sorry für drastische Sprache) Der Typ ist wohl alles, aber kein Profi und schon gar keiner mit Herz.

Es grüßt der Talant

Werde anwesend sein und als GWD-FAN dem TUS Nettelstedt die Daumen drücken. Alles andere wäre aus GWD-Sicht völliger Quatsch und bezogen auf die wirtschaftlichen Folgen, sprich Einnahmeunterschied beim Derby im Verhältnis zum Heimspiel gegen Dormagen schon fast "vereinsschädigend" :baeh:

Finde es ganz gut, dass der TUS noch etwas zittern muß und das die Kreismeisterschaft wieder an uns geht, aber drinbleiben muß Nettelstedt.

Es grüßt der Talant

Zitat

[Lös ich noch, wie von Dir gewünscht, Talants 'Rätsel' kurz auf: Link(Postings von 15.05. 2.13h - 17.05.- 22.24h - immer auf die einschlägigen User achten)!

Karl, auch wenn's mir eigentlich zu blöd ist von wegen Rechtfertigung usw. und ich einfach nicht die Menge an Zeit zur Verfügung habe um Dinge in "Deiner" Ausführlichkeit darzustellen:

Du . . . und mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten aus den Foren von GWD und den Red Devils (Bestätigung hierfür gab's am Samstag reichlich) wissen ganz genau, dass meine Statements in diesem Link auf Deinen nicht enden wollenden und schon sehr lange andauernden Anti-TUS Nettelstedt-Kommentaren beruhen.
    Für mich persönlich war das Maß schlicht und einfach mal voll.

Es grüßt der Talant

Und sorry an alle anderen für Off-Topic!

Zitat

Original von Ronaldo

Karl, ich hoffe mal, dass Du am Samstag statt in Lübbecke nicht in Berlin warst. Die bösen Füchse haben die Aufzeichnung nämlich gar nicht angekündigt.

Eine Antwort auf dieses Posting in einer nicht dem Alter angepassten Ausdrucksweise (Bemerkung nur für "Insider", sorry) :lol::

WIE GEIL IST DAS DENN, sprich die Nachricht und Dein Kommentar, Ronaldo, wenn ich mir diese ganzen Vorkommentare nochmal zu Gemüte führe!!!! :D :D :D :D :D :D

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Wieland
    Ich traue der HSG Düsseldorf einen Heimsieg zu. die werden sich schon noch einmal aufraffen können. wenn die tussen gewinnen und die hsg wetzlar beim whv nicht gewinnt sieht es verdammt duster aus. ein heimsieg gegen magdeburg, für die es noch chancen auf die CL gibt, kann man unter normalen umständen ausschliessen.

ich denke es läuft wie folgt: die tussen und gwd verlieren, wetzlar gewinnt beim WHV.

Nö, ich denke, Nettelstedt gewinnt, Minden verliert nicht zu hoch und Wetzlar verliert knapp beim WHV. :hi:

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Am besten, der restliche Saisonverlauf ergibt letztendlich, dass es das Derby auch in der kommenden Spielzeit geben wird.

Diesen Satz würde ich immer wieder unterschreiben . . . . vielleicht mit dem Zusatz "in Liga 1". :D

Es grüßt der Talant

Hallo Stefan,

hoffentlich hast Du recht und ich bin nur übertrieben pessimistisch.

Meine Meinung: Am Samstag ist ein Punkt Pflicht, sonst sind wir ein ganz heißer Kandidat und zwar nicht auf die Relegation!

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bolle, bei aller Hoffnung: Platz 11 und 12 bitte nochmal überdenken ;)

Nö, lass man schlüren, der Mann versteht schon was vom Handball. (hoffe ich) :D

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von tom_md

Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! :nein:

Ich bin froh, daß wir in Minden ihn und seine dummen Sprüche nicht mehr haben.

Es grüßt der Talant

Zitat

Original von hummel / GWD
    "Niemeyer kommt wohl

Eine andere Personalie scheint dagegen in greifbarer Nähe: Nationalspieler Arne Niemeyer von GWD Minden.
    "Momentan gibt es zwar noch keinen Vollzug zu vermelden, aber ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir ihn hier nach Kronau-Östringen holen können", sagte Schuppler."

Quelle: Sport1

Klingt nicht gut :(

Ciao, Stefan

Stefan, bei der Quelle :nein: steigen meine Sorgen nicht 5 Prozent an.

Es grüßt der Talant

Wie wäre es denn mit dieser Variante:

Die Gesellschafter verweigerten die Freigabe, ansonsten schränken Sie Ihre Zuwendungen ein.
    Auch dort wird man (mit fachkundiger Hilfe) erkannt haben, daß man in Minden mit bescheidenen Mitteln einiges z. B. an Identifikation erreicht hat, das zum großen Teil mit der Person Arne Niemeyer verbunden ist.
    Man würde mit dem "vielen" Geld für eine Ablöse keinen vergleichbaren Spieler wiederbekommen.

Es grüßt der Talant