Original von TuS-Benjamin
Natürlich kann ich das Talant:
Bei euch steht eine Mannschaft auf der Platte, bei uns 7 Einzelspieler.
Euer 2.Rückraum, damit meine ich Chechu und die beiden Youngster, ist stärker als unserer.
Auf jeden Fall zur Zeit. Aus dem Rückraum trifft nur Rado, aber auch nicht mehr so wie im Pokalspiel zum Beispiel. Seifert ist kein Shooter (soll er auch nicht) und Schwank steht ja schon seit Monaten hinter sich.
Paco Fölser hat die letzten Spiele kaum einen Ball bekommen- okay wenn er ihn hatte wars Tor oder 7-Meter...aber er kriegt sie nicht.
Aber auch hier habt ihr mit Dima auch hier den zur Zeit besseren.
Die Linksaussen sind wohl vergleichbar, denke ich. Und Rechtsaussen brauchen wir nicht drüber reden.
Außerdem spielt ihr auch noch eine bombige 6:0 Deckung- also liegt es vor allem am Rückraum, und wie gesagt der ist zur Zeit einfach nur scheiße.....vielleicht kann Philip Wilgerodt ja für Akzente setzen.
Im Tor sehe ich uns allerdings gut besetzt, aber wenn unser Rückraum Fips erstmal warmgeschossen hat wie die WHVer das gemacht haben, (ich hab keine Zweifel das wir das genau so machen) ist das auch kein Plus mehr.
Und glaub mir ich schreib dass nicht um euch die Favoritenrolle zuzuschustern......das ist leider meine realistische Einschätzung.