Fvb

• weiss einer von euch zufällig wie es frank von behren gerade geht.bzw. wann er wieder bei minden mit einsteigen kann ???

• Dem gehts ganz gut so sahs zumindest auf Kirmes in Lemgo aus weila da mit Stehpan rumgelaufen is :)

aber die verletzung wird wohl noch nen paar monate dauern

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Fulica
    Ach, ja, Kirmes... der bechert doch auch mal gern einen, der Fvb.... :D

Woher haste denn den Quatsch? :pillepalle:

Es grüsst der Talant

• Was soll der Mist? Wer sagt denn das mit dem Bechern?
    Soweit ich weiß, bereitet er sich sorgfältig auf sein Comeback vor.

• Naja, wer bechert nit gerne :)

Ich weiß nur von Kretsche, Plohmann und Schläger, dass sie zu ihren früheren VfL Gummersbach-Zeit des öfteren mal "bebechert" gesichtet wurden :)

• Aber man wird doch wohl noch über eine Kirmes gehen dürfen, ohne daß hier gleich irgendwas entsteht.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, manchmal ist Bechern ja auch o.k.

• Also FvB und Stephan werden wohl nicht so doof sein und sich auf einer Lemgoer Kirmes aus der Kurve saufen, wenn überhaupt.

• Die waren ganz schön angetrunken aber is doch egal dürfen die doch auch wenn se frei haben oda etwa net :) das machen schließlich alle

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Die waren ganz schön angetrunken aber is doch egal dürfen die doch auch wenn se frei haben oda etwa net :) das machen schließlich alle

Solang es nicht aus dem Ruder läuft find ich es auch ok. Aber der Kretschmar zum Beispiel soll sich in Gummersbach doch etwas sehr daneben benommen haben was man so gehört hat

• Zitat

Original von Yoon
    Solang es nicht aus dem Ruder läuft find ich es auch ok. Aber der Kretschmar zum Beispiel soll sich in Gummersbach doch etwas sehr daneben benommen haben was man so gehört hat

Er hat es. Heiner Brand hat ihn mal persönlich aus der Disco rausgezogen. Der hat ja damals mit Olli Plohmann inner WG gewohnt und ne Freundin von mri war mit dem zusammen :)

• Daß sie angetrunken waren, glaube ich nicht. Immerhin ist es doch klar, daß sie bekannt sind und auffallen. Wenn sie sich besaufen wollen, dann doch nicht auf einer Kirmes, wo sie von tausenden Leuten beim Bechern gesehen werden.

• Offizieller Beitrag

Ich denke wir sollten das Privatleben auch von bekannten Leuten hier nicht unnötig breittreten, auch wenn man so jemanden mal in angeheitertem Zustand sieht, kann man das auch ruhig mal für sich behalten, es sind doch auch nur Menschen ;) Ansonsten bitte ich darum, sich wieder dem aktuellen Gesundheitszustand zu widmen, nicht dem Alkoholpegel bei der Kirmes in Lemgo :)

Andre

Handballecke.de Team

• Genau so soll es sein. Zum Gesundheitszustand: Er fällt wohl noch bis mind. April aus, ob er in dieser Saison nochmal spielen kann, ist eher fraglich. Und wenn, dann wird er uns in den ersten Spielen nach der langen Verletzungspause nicht so wirklich helfen können.

Ich hoffe, er ist zur nächsten Saison wieder 100%ig fit und spielt dann auch noch für GWD.

• Mein Gott, ihr macht echt aus jeder Mücke einen Elefanten! Aber zu was für einem Schluss soll man denn kommen, wenn mein auf seiner HP liest, dass sein Lieblingsgetränk Bier in sämtlichen Variationen ist und bei der WM 01 nach Zapfenstreich von Heiner Brand aus der Bar geholt wurde? Dass er um jedes Bier einen weiten Bogen macht? Ich zumindest nicht.
    Aber bevor wieder ein falscher Eindruck entsteht: Ich unterstelle ihm KEINESFALLS, dass er ein Säufer ist und eine unprofessionelle Einstellung gegenüber seinem Sport hat.

• Zitat

Original von Marc
    Es gab da so einen Vorfall mit Olli Plohmann beim Gummersbacher Schützenfest. Kurz darauf ist er auch gewechselt.

Marc

Und was schließen wir daraus, dass von Behren mit Daniel Stephan in Lemgo über den Jahrmarkt geht?

Er wechselt zum TBV! :D

So, da der Gesundheitszustand des Herrn von B. geklärt ist und die Diskussion O.T. wird, ist jetzt Schluß damit! ;)

Viele Grüße, Micha