ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Morgen bin ich sozusagen wirklich FAN der Grünweißen ,Talant.
OH oh, das wird in der Heimat nicht billig ![]()
Es grüsst der Talant
Morgen bin ich sozusagen wirklich FAN der Grünweißen ,Talant.
OH oh, das wird in der Heimat nicht billig ![]()
Es grüsst der Talant
ZitatOriginal von Helge
@ Benni: Ich fahre wieder hin!Lass mal drüber schnacken!
Na Na, nicht dass ihr noch GWD-Fans werdet!
Aber es soll ja auch Grün-Weisse geben, die andauernd Eure Heimspiele besuchen und im Devils-Forum rumhängen. ![]()
Es grüsst der Talant
Sind wire doch mal realistisch Talant. Du weißt doch genauso gut wie ich dass es in Norwegen nen Verein gibt der ihn unbedingt haben soll.... also bitte schön!
benjamin: Ok, kein Einspruch, im Gegenteil; ich würde es ihm gönnen, vielleicht ist es dort einfacher Erfahrungen als Teamchef zu sammeln.
Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Warum äußert sich keiner aus dem engeren Red-Devils-Kreis zu diesem desaströsen Gauselmann-Auftritt? Dürft Ihr Eure Meinung dem Patriarchen nicht entgegnen?
Sollte es gute Gründe geben, Du kennst den Weg sie mir mitzuteilen. Ansonsten wäre ich von Euch enttäuscht. Man kann doch nicht immer sein Mütchen damit kühlen auf Hedin rumzuhacken. Dessen fehlende Kompetenz ist nun wirklich oft genug genannt.
Es grüsst der Talant
PS: Samstag in Minden? (zum Daumendrücken
)
ZitatOriginal von charly65
Sehr interessant Olaf.
Eine Menge Andeutugen kaum Konkretes.
Als aussenstehender verstehe ich hierzu nur Bahnhof.
Das du diverse Leute nicht leiden kannst Ok, aber gib doch mal konkret zum besten was die anderen falsch machen, und gib doch dein wissen preis, so das auch andere sich konkret ein Bild machen können.
Danke im Vorraus.
charly65: Deine Meinung kann ich so nicht teilen.
Vielleicht liest Du Dir die Postings von Olaf nochmal durch. Ich kann dort schon das eine oder andere Konkrete entdecken.
Es grüsst der Talant
ZitatAlles anzeigenOriginal von TuS-Benjamin
Er behauptet ja auch nicht dass er Sachverstand hat.
Aber auch er sieht dass eine Mannschaft die er finanziert klar besser ist als ihr Tabellenstand.Wenn es denn eine Mannschaft ist
[QUOTE]Original von TuS-Benjamin
Nein Paule rechnet nicht damit dass er von sich aus kündigt. Auf die paar Euro kommts nun auch nicht mehr an.
Läuft der Vertrag nicht bis 2005?
Ich denke, dann wird es sehr wohl auf "die paar Euros" ankommen. Die Masche jemanden zum eigenen Rücktritt zu treiben ist nicht neu.
Ich kann aus der absolut würdelosen Vorstellung des Herrn Gauselmann gestern im DSF auch nichts anderes als Absicht erkennen.
Was dieser Mann in der Öffentlichkeit von sich gibt, trägt auch nicht wenig zum "TuS Hollywood" bei.Es grüsst der Talant
[QUOTE]Original von KSV-Jens
Für mich ganz klar Minden - Pfullingen. Wer da gewinnt, hat gute Chancen, dem Abstieg zu entgehen.
Für den Abstieg ist es "das Spiel".
Bei Sieg für GWD haben Sie mit Ihrem Restprogramm echte Chancen drinzubleiben, während Pfullingen es aus gleichem Grund dann sehr schwer haben dürfte.
Sollte Pfullingen überraschend gewinnen, wären sie 4 Punkte von GWD weg, was kaum noch zu korrigieren wäre. Dann könnte es wohl nur noch zur Reli reichen.
Es grüsst der Talant ![]()
[QUOTE]Original von funky87
Also ich schätze mal das
SG Willstädt/Schutterwald, GWD Minden und VFL Pfullingen absteigen werden.
Kannst Du das irgendwie begründen (Restprogramm schon mal gesehen)? ![]()
Es grüsst ein verwunderter Talant
![]()
Auch aus Minden Glückwunsch zum Aufstieg. Ich schätze wir werden nächste Saison 2 Abstiegsduelle ausfechten, freu mich drauf.
Es grüsst der Talant
Ich hätte da abweichende Ergebnis-Tipps vom Wetzlar-Fan:
THW Kiel - HSG Nordhorn
Tipp Nordhorn gewinnt
GWD Minden - VfL Pfullingen
Tipp Minden gewinnt (was sonst) ![]()
FA Göppingen - VfL Gummersbach
Tipp Göppingen gewinnt
SC Magdeburg - ThSV Eisenach
Tipp Magdeburg gewinnt
HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
Tipp Wetzlar gewinnt
SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
Tipp Flensburg gewinnt
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
Tipp Lemgo gewinnt
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
Tipp Großwallstadt gewinnt
TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
Tipp Essen gewinnt
Es grüsst der Talant
Auch von mir gute Besserung an Pascal Hens.
Die Szene passierte dort, wo auch Frank von Behren sich seine schlimme Verletzung zuzog.
Was wir diese Saison schon alles an Verletzungen erleben mussten (egal ob bei uns oder beim Gegner), also ich bin echt bedient. ![]()
Es grüsst der Talant
ZitatOriginal von Bezze
Ich denke außerdem nicht, daß Pfullingen und Willstätt schon weg sind. Ernst nehmen muß man die beiden auf jeden Fall, gerade nach dem letzten Wochenende.
Stimmt schon, nur irgendwo muss ich anfangen bei den Absteigern und da GWD nicht direkt absteigen (darf, soll)
bleiben für mich nur die beiden.
Es grüsst der Talant
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
@Axner:
Da bin ich Bezzes Meinung.
Axner hat noch zwei Jahre Vertrag (für Liga 1).
Er fühlt sich wohl bei GWD und ist für mich die Identifikationsfigur schlechthin, die Youngster sind es auch, können aber noch nicht diese Verantwortung tragen. Ein Thomas Axner könnte auch eine GWD-Truppe aus der 2. Liga wieder hochführen; ich hoffe, dass wird nicht nötig sein. ![]()
@Hottis "Reisende soll man nicht aufhalten"
Mal ehrlich Helge, hat er damit nicht irgendwie Recht? ![]()
@Laki
ich mag ihn nicht, aber was ich am Samstag mal wieder von ihm gesehen habe war klasse; wie wollt Ihr den ersetzen? Und bei allem Wohlwollen, Radoncic als Integrationsfigur oder Kopf der Mannschaft - das war er noch nirgendwo, also ich traue es ihm nicht zu.
@Abstiegskampf
Nettelstedt, Pfullingen, GWD und Willstätt - hiervon wird es einen Glücklichen geben. Nachdem was ich Samstag beim TuS gegen Essen gesehen habe, glaube ich dass der TuS 15. wird und wir in die Reli müssen. Willstätt hake ich ab und Pfullingen hat ein zu schweres Programm. Von leichten Gegnern (Helge) zu sprechen kann ich nur abraten, gegen Ende der Saison spielen die Nerven eine immer grössere Rolle und das macht die Sache für unsere Youngster nicht einfacher.
Allerdings geht mir der letzte Spieltag nicht aus dem Sinn, da wird es noch um was gehen. ![]()
@ Benni
Damit ist Deine Frage aus dem GWD-Forum beantwortet, hoffe ich. ![]()
HSG-Wetzlar-Fan
Wie lautet denn Deine Reihenfolge? ![]()
Es grüsst der Talant
ZitatOriginal von Helge
Klappt schon! Ich bin mir da ganz sicher! Eine Insovenz würde nämlich nicht zwangsläufig auch Lizenzentzug bedeuten. Man könnte z.B. - grob gesagt - eine neue GmbH gründen und mit der weiter machen. Juristisch ist das theoretisch machbar!
Sowas soll es schon mal gegeben haben, gell Helge! ![]()
Es grüsst der Talant
[/QUOTE]
Olsson schauspielert ?!
das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen
, sorry aber wenn die Schiris immer noch drauf reinfallen , halte ich dann doch eher für sehr geschickt ![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ausgangsfrage "fair oder unfair" war. Unter dieser Überschrift halte ich Schauspielerei für Betrug am Gegner und somit für unfair.
Es grüsst der Talant
Kieler macht mir hier keine Angst!
Ein GWD-Sieg in der Ostseehalle passt nicht in mein Konzept.
Hast Du recht, in meinem Konzept taucht das auch nicht auf.
ABER MAN SOLLTE SICH VON VORGEFERTIGTEN KONZEPTEN LÖSEN ![]()
Es grüsst der Talant
Halbzeit TuS Nettelstedt- SG Willstätt 11:12
Es grüsst der Talant
Heute wird es bei GWD eine Pressekonferenz geben. Ausser der erfreulichen Tatsache, dass Arne Niemeyer verlängert hat, dürfte der eigentliche Anlass klar sein.
Es grüsst der Talant
[/QUOTE]
Ja, ist gut möglich, wäre vielleicht auch nicht die schlechteste Lösung. Ein neuer Trainer könnte vielleicht nochmal einen Schub bringen.
An wen denkst Du, wenn Du über einen Trainer aus den eigenen Reihen sprichst? Molthahn vielleicht? Oder Gieseking?
Ich finde, wenn Hotti Rymanow vor die Tür setzt, dann sollte er es selbst machen. Dann gäb' es keine Ausreden mehr. Und Hotti könnte zeigen, daß er nicht nur kritisieren, sondern auch was bewegen kann.
[/QUOTE]
Ein Rätsel: Welches ist denn im Moment der erfolgreichste Nachname bei GWD, na klingelt was? ![]()
Es grüsst der Talant
Die Trainertätigkeit von Sascha Rymanov bei GWD wird sich diese Woche erledigt haben, das ist meine feste Überzeugung.
Der neue Trainer wird schon beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen und wird aus den eigenen GWD-Reihen kommen, behaupte ich mal!
Es grüsst der Talant
[/QUOTE]
Hauptaugenmerk liegt bei mir natürlich auf Eisenach gegen Hamburg, es wird sicher sehr spannend und es ist ein sehr,sehr wichtiges Spiel für den ThSV!
Ansonsten gibts die 2 Abstiegsspiele, bei denen die Abstiegskandidaten es unter sich ausmachen können, WHV und Göppingen werden es meiner meinung nach machen!
Das glaube ich ganz bestimmt nicht.
Nettelstedt hat gegen den WHV ohne Pungartnik eine echte Chance, zumal beim TUS wieder fast alle an Bord sind.
Und das GWD gegen Göppingen (Hinspiel remis!) verliert ist für mich nicht drin ![]()
Es grüsst der Talant