Beiträge von EllaK

Kurzer TV-Tipp: Wer meine Telefonzelle von 15855 duch die Luft fliegen sehen will, sollte heute ab 22.00 Uhr ServusTV einschalten. "Lang lebe Ned Devine"!

Europa?
    Deutschland?
    NRW?
    RB Köln?
    Oberbergischer Kreis?
    Morsbach?

Wenn ich ehrlich bin: Es sieht eher aus nach
    Kanada?
    USA?

Wohnhaus?
    - privat?
    -- bekannter Besitzer?

Vereinsheim?
    Hostel u.ä.
    - für Schulungen/Seminare?

ehem. Kaserne alliierter Truppen?
    -britisch?
    -belgisch?
    -kanadisch?
    -polnisch?
    -dänisch-norwegisch?

Städteregion Aachen?
    Kreis Bergheim?
    Kreis Bonn?
    Kreis Düren?
    Erftkreis?
    Kreis Euskirchen?
    Kreis Heinsberg?
    Landkreis Köln?
    Rhein-Erft-Kreis?
    Rheinisch-Bergischer Kreis?
    Rhein-Sieg-Kreis?
    Siegkreis?
    Kreisfreie Stadt:
    -Aachen?
    -Bonn?
    -Köln?
    -Leverkusen?

Kundschaft sind vorwiegend
    -Camper?
    -Bootsfahrer?
    -Badegäste?
    -Laubenpieper?

Ortslage Karolinenhof?
    Ortslage Siedlung Schmöckwitz?
    Ortslage Schmöckwitzwerder?
    Ortslage Rauchfangswerder?

Soweit die Durchführungsbestimmung der DKB-Handball Bundesligen. Die ist aber im Widerspruch zu der dhb-Spielordnung. Dort gibt es Entscheidungsspiele erst wenn §43 der Spielordnung ausgereizt ist, und der fordert die Entscheidung nach dem direkten Vergleich. In diesem Fall hätte der BHC mit 3:1 Punkten die Nase vorn.
    Kann die DKB-Handball Bundesliga wegen des "... sofern die Verbände für ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich keine hiervon abweichenden Regelungen ... festgelegt haben..." von der dhb-Spielordnung abweichen?

"...
    § 43 Entscheidungen bei Punktgleichheit
    (1) Nach Abschluss der Meisterschaftsrundenspiele entscheiden über die für Meisterschaft,
    Aufstieg oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die
    Ergebnisse der von den betreffenden Mannschaften während der Spielsaison gegeneinander
    ausgetragenen Spiele
    , sofern die Verbände für ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich
    keine hiervon abweichenden Regelungen (z. B. Torverhältnis)
    festgelegt haben. Die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele erfolgt:
    a) nach Punkten;
    b) bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz, es sei denn, dass Abs. 2
    anzuwenden ist;
    c) bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß
    § 44 durchzuführen.
    ..."

Sieht -ohne die Lichter in den Fenstern- aber auch ein wenig nach General Store aus, wo man als Siedler mit dem Pferdewagen vorfährt und für das nächste halbe Jahr alles einkauft. War's das mal?

Hat das heute irgendwas mit Mazedonien zu tun?

Nur wenn der Trainer die gleichen Leute spielen lässt wie gegen Göppingen, dann hat der ThSV eine Chance. Andere Aufstellungen garantieren keine Kämpferqualitäten.

Ja, dein Wort in Eyjolfssons Ohr! Ich bin auch absolut dafür, dass er diese Selbstdarsteller Jaanimaa und Jurdzs ins Publikum setzt.

Bringen wir's zu Ende:
    La Casa de Bamboo
    Avenida Perotti
    Huacachina
    +51 56 776649

Ich bin der Meinung, hier kann vieles eingestellt werden und fand dieses Rätsel auch nicht außergewöhnlich. Allesdings machte diese Hinterhof-Relax-Szene mich auch nicht wirklich an. Wenn so etwas kommt, mache ich oft auch nicht mit, denn eigentlich habe ich außer Bauwerkrätsel-Lösen noch die eine oder andere Lebensaufgabe. Was ich allerdings gerne hätte, ist irgendein kleiner Erkenntnisgewinn und wenn es sich um "Marienbörnchen" ;) im Oberbergischen handelt. Mit diesem -vom Einstieg her etwas drögen Rätsel- versöhnte mich dann diese interessante Oase mit den sich dort in Scharen einfindenden Touris.