Weiß jemand von denen die näher am Verein sind, wie die Vertragssituation bei Felix König ist? Meines Wissens läuft sein Vertrag jetzt aus, er wird aber bei den zu Verabschiedenden nirgends genannt. Ist mir da was entgangen?
Beiträge von EllaK
-
-
Frank Bergemann verlässt den HBW zum Saisonende. Es bleibt beim Feuerwehreinsatz.
Das wäre dann der achte Abgang zum Saisonende neben Christoph Theuerkauf, Fabian Böhm, Olivier Nyokas, Alexandros Vasilakis, Niklas Ruß, Matej Asanin und Manuel Frietsch. Wahrlich schon ein Umbruch!Ich vermute mal, dass wenn die Nichtverlängerung des Trainervertrages vom Verein ausging, es darauf hinweist, dass Bergemann nur eine Lücke füllte und der HBW an einem Trainer dran ist, dem der Wechsel mitten in der Saison zu früh kam.
Mal sehen, wie lange man spekulieren muss! -
Der Gummersbacher Arbeitsvertrag wird um ein paar Punkte länger und dezidierter sein als der Göppinger.
Flatten sollte lange genug im Geschäft sein um zu wissen worauf er sich einlässt. -
EllaK.
Ich hoffe daß Du Dich irrst.
Bin halt noch ziemlich traumatisiert :

-
Nach der Heimpleite gegen den BHC werden die Verantwortlichen die Spieler von Balingen sicherlich motivieren.
Ich bin da mal gespannt, alles ist möglich, ein klarer Sieg für Leipzig, genauso wie ein Kampfsieg von Balingen.
Ich glaube nicht, dass sich der HBW nochmals aufrappelt und irgendwelche Punkte aus Leipzig entführen kann. Das Spielende am letzten WE sah in seiner Kopflosigkeit gar zu sehr nach auseinanderbrechender Mannschaft aus. Es wird wohl bei den 15 Punkten bleiben.
Glück nur für den HBW, dass er nicht die Mannschaft sein muss, die das Licht hinter sich ausknipst. Der TVB wird in den letzten beiden Spielen aller Voraussicht nach auch keinen Strich mehr machen, es sei denn, der THW gefällt sich in seinem Leid. -
@ Tobi
Das mit Vukovic sehe ich genau so. Bei den Spielen, die ich vm TuS NL gesehen habe, war er meist der entscheidendende Impulsgeber, derjenige, der ein Spiel noch drehen konnte. Mag sein, dass er zuletzt etwas lustlos daherkam und so Gelegenheit gab, die aufziehende Krise an ihm festzumachen. Aber nach meiner Ansicht war er damit nicht der einzige Spieler der Manschaft, da herrschte wohl einiges an Frust über die Dinge, die du weiter unten andeutest. -
Gegen den HBW erzielte er in der Hinrunde mit 8 Toren auch die meisten Treffer des ThSV.
So wie ich das bei den Eisenachern herausgehört habe, stinkt denen einfach die zum Saisonstart auf die Schnelle zusammengekaufte Mannschaft, die sich nun ebenso schnell wieder verkrümeln wird. Deswegen regt man sich dort wohl nicht so sehr auf, auch wenn's ein Valiullin ist.
-
Wo bleibt Vasilakis ???
Hat der weiße Ritter sich im letzten Spiel übernommen oder gar hinterher zu viel Retsina getrunken?40. Minute 14: 10
HBW abshclussschwach und den Rest holt Bitter.
Da muss jetzt mal die Wende her, sonst wird's nichts mehr.Gleich geht's los, jetzt war auch mal wieder ein 7m drin.

Und am Ende kommt in den letzten 10 Minuten tatsächlich etwas Derby-Stimmung auf.
Punkteteilung, ok.
Man of the match: Bitter!-----------
Ich lese gerade, dass Vasilakis wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht dabei sein konnte. Da hätte ich ihm doch eher die Folgen einer Siegessause gegönnt.
Mein herzliches Beileid. -
Jetzt wird's spannend!
Entscheidet am Ende doch das Torverhältnis?
Oder verenden die Kätzchen tatsächlich am Tremor? -
In diesem Spiel mussten die Löwen sicherlich keine 100% geben.
Müssen mussten sie nicht, aber wollen wollten sie vielleicht schon; so'n gutes Torverhältnis hat ja schließlich was für sich.
-
28:26
Da hat sich der THW aber gerade noch einmal gerettet.
Jedenfalls durften die Kieler Fans mal wieder ein spannendes Bundesligaspiel erleben. -
Ich sehe in dem Melsungen-Spiel keinen Ausrutscher sondern Bergemanns Handschrift. Es scheint mir so, als wäre ihm gelungen, die Balinger dahin zu bringen, wo man sie von der Besetzung her eigentlich erwartet hatte. Die Vorrunde war ja extrem enttäuschend und man scheint nun gegen Saisonende in Tritt zu kommen.
Dass Bitter eine entscheidende Rolle spielen und den Balingern einen Strich durch die Rechnung machen kann, ist ja klar. Da wird entscheidend sein, in welcher Tagesform die beiden jungen Balinger Keeper antreten um das auszugleichen. Aber in den letzten Spielen des TVB war Bitter auch nicht die entscheidende Figur. -
Das was Kellox sagt, stimmt irgendwie schon: Die Spielweise der Bittenfelder lag dem HBW noch nie so richtig und in der Vergangenheit war es auch meist so, das sie bei den Aufeinandertreffen mit dem höherklassigen HBW mehr Bissigkeit zeigten. Das war im Hinspiel auch schon so; der HBW fahrig und der TVB mit guten Nerven in der Schlussminute. (guck!)
Und trotzdem ist der HBW jetzt nicht chancenlos. Im Gegensatz zu den Krisenzeiten gegen Ende letzten Jahres ist das ominöse Momentum auf seiner Seite. Während Stuttgart zuletzt auf der Stelle trat, zeigten die Balinger gegen Melsungen, Kiel und Eisenach hintereinander drei sehr gute Spiele. Können sie die Tendenz bestätigen und diese Form nochmals abrufen, gewinnen sie dieses Spiel. -
Selbst gegen Balingen fährt Eisenach eine klare Niederlage ein...
So sehr wie dich wundert mich das nicht. Hast du verdrängt, dass kürzlich in Balingen auch ein THW nur mit Glück seinen Allerwertesten halbwegs retten konnte? Das was gegen die Kieler gut wirkte, funktionierte auch gegen Eisenach. Hinten eine 5-1, die vorne die Kreise der starken Rückraumspieler einengt und hinten gut verschiebt und notfalls energisch zufasst. Im Angriff war heute auch noch Vasilakis dabei, der die Lücken, die ihm Eisenachs Respekt vor Nyokas oder Böhm bescherte, sicher zu nutzen wusste. Zu diesem gut funktionierenden taktischen Konzept hin waren die Balinger unter Strobels Leitung einfach spielfreudiger und schneller. Eisenach konnte da nur Einzelleistungen dagegensetzen. Körperlänge und Biomasse sind nützlich, aber eben nicht alles.Was mir -wie Rocco- auch Sorgen macht, ist, dass uns nächste Saison 21 der 27 Tore fehlen werden. Schön spielen ist gut, doch die abgehenden Böhm, Nyokas, Vasilakis und auch ein Theuerkauf (der heute mit seinen lumpigen 1,92m hinter der Eisenacher Abwehr kaum zu finden war) sind Typen, die die Dinger eben reinmachen. Da müssen sich der verbleibende Rest der Mannschaft und die Neuen ganz schön was einfallen lassen.
Habt Ihr gesehen, wie Nyokas nach dem Spiel Vasilakis die Hände küsste? Ich schließe mich dem an:
Ol'-Man-Vasilakis, you made my day! 
PS.: Den lauten und netten Eisenacher Fans eine gute Heimkehr, eine gute Stunde werden sie noch unterwegs sein
-
Sind Wirtschaftsprüfer im Knackfall eigentlich immer au0en vor, oder kann man denen unter Umständen auch an den Geldbeutel?
-
Kantersieg
Du meinst, wenn Eisenach am Freitag gegen den HBW gewonnen haben sollte, müssten sie anfangen ihr mieses Torverhältnis aufzubessern?
-
Das Problem ist hier und sonst wo, dass sich das manchmal hochschaukelt. Genau genommen ist schon Lelles Beitrag eine persönliche Beleidigung, denn er reagiert empfindlich und unsachlich auf den vorangegangenen Beitrag des Teufels, der Gislason dummes Geschwätz unterstellt, da dieser einseitige Schiedsrichterentscheidungen gegen Kiel für den Punktverlust verantwortlich macht. Und das war jetzt wirklich keine kluge Äußerung. Wo fängt man nun mit dem Löschen an???
-
... ein Krieg wie ich ihn noch nie gesehen habe ...
Das war neben dem gewonnenen Punkt auch für mich die Überraschung des Tages. Hoffentlich ist bei dem heute der Knopf endgültig aufgegangen.
-
29 : 28
Uiuiui! Wer hätte gedacht, dass das eine so enge Kiste wird.
-
??????????????????????????????
Good stuff!