Grab einer bekannten Person? ![]()
gestorben....18. Jahrhundert? ![]()
Politiker?
Künstler?
lokale Größe?
Mann? ![]()
Grab einer bekannten Person? ![]()
gestorben....18. Jahrhundert? ![]()
Politiker?
Künstler?
lokale Größe?
Mann? ![]()
Schottland?
Wenn wir schon mal dort sind...
Sorry Sprotte, aber da ging der Schottland-Ehrgeiz mit mir durch. Great Bernera hatte ich nie bewußt wahrgenommen, obwohl Callanish einer meiner Top-Lieblingsplätze ist. Manchmal ist dort aber auch das Wetter zum Genickeinziehen grauslig.
Und Dank, lieber Gummersbacher, für die Horizont-Erweiterung!
Hier was ganz Leichtes für Spontan-Lösungen (Gesucht ist der Tiefbau, nicht der Hochbau) :
Bostadh Iron Age House
Commemoration of the 1999 Opening
Hängt mit den Clearances zusammen?
Nordeuropa?
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Südosteuropa?
Gedenken an einen Menschen?
-Menschengruppe?
-geschichtliches Ereignis?
-Naturereignis?
Europa?
Amerika?
Material Holz?
-Stein?
verpixelte Schrifttafel?
Gedenkzwecke?
Gebrauchszwecke?
Also ich kenne es nicht und fange mal an, nachdem die Lommi-Gedächtnisminute vorüber ist.
Klimatisch heiße Gegend?
USA?
-Kalifornien?
Mittelamerika?
-Mexiko?
Südeuropa?
-Spanien?
Bekannter Architekt?
-Architekturpreis?
Bekannter Bewohner/Bauherr?
Architekt = Bewohner?
Wohnhaus?
-ohne Eingang in dahinterliegende Schächte?
Das Gebäude im Hintergrund gehört dazu?
Firmenareal?
-Bergbaugegend?
Bertrand Gille droht Saison-Aus
"...Darüber hinaus wäre aber im schlimmsten Falle zu befürchten, dass Bertrand Gille kein Spiel mehr für den HSV Handball machen wird. Das wäre einfach nur traurig....“
Ja!
Gute Besserung.
Oberbergischer Kreis?
Gummersbach?
Deine Lieblingssauna?
Caroline Severance? ![]()
Friday Morning Club? ![]()
![]()
EDIT: Nicht dass der Eindruck entsteht, ich würde mich für Frauenrechte interessieren. Ich kenne S.B.A. natürlich von den $1-Münzen aus den USA.
Das sollte es dich aber! Die Frauen legten beeindruckenden Elan an den Tag und brachten viel zustande. Wenn du es nicht glaubst, dann vergleiche nur mal dieses feudale Clubhaus mit eurer EHH.
Variety Arts Center Building ![]()
![]()
![]()
mit Susan B. Anthony
kenne ich mich halt hobbymäßig aus
Die war´s aber ausnahmsweise nicht, jetzt ist es aber voll leicht, die Organisation/Auftraggeber zu finden
Westküste?
Frauenrechte ![]()
USA
Küstenstadt?
Millionenstadt?
gründete sie:
Wohltätigkeitsorganisation?
Bildungseinrichtung für Frauen?
Weniger Bildung, aber mit Frauen hat´s schon zu tun. Die Dame war sehr aktiv und an so mancher Gründung beteiligt. Gesucht ist hier die Organisation, die Auftraggeber/Bauherr für das Gebäude wurde.
.....für Kinder?
Auch diesbezüglich war sie aktiv, allerdings hat das nichts mit dem Gebäude zu tun.
Hupps, ich muss etwas klarstellen: Die fragliche Dame erlebte den Bau dieses Gebäudes nicht, sie war schon vorher gestorben. Der Rest der Angaben ist o.k.
Amerika?
Hauptstadt? ![]()
Jetzt musste ich mich erst mal einlesen. Also doch eine Serie ("The Hills") und schon wieder eine Gründer-Mutter: Kelly Cutrone.
Dann bleiben wir doch heute weiterhin beim Frauen-Thema: Was gründete die Dame (mit), die auch hinter dem Bau dieses Gebäudes steht?
People's Revolution
7005 Melrose Avenue; Los Angeles, CA
Ich hätte darauf gesetzt. ![]()
Hat hier eigentlich schon mal jemand gefragt, ob das mit "Melrose Place" oder "Models Inc." zu tun hat? Die Wahrscheinlichkeit scheint mir ziemlich hoch zu sein.
..."Da aber inzwischen die durch Bescheid zugeschiedenen Punkte Frisch Auf! wieder abgezogen wurden, macht Frisch Auf! von dem ihm jetzt zustehenden Recht der Revision Gebrauch"...
So wie ich die Rechtsprechung des DHB einschätze werden jetzt beide Mannschaften ihre 2 Punkte bekommen. ![]()