Beiträge von HSG-ole-ole

Ich denke, die ersthaftesten Konkurrenten der HSG sind zZ eher Flensburg und Hamburg.

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen...... :D

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

Ich sag mal so. Zumindest traue ich unseren Jungs nicht so eine katastrophale 1.HZ zu wie in der letzten Saison. Kann nur besser werden.

Also ich denke in dieser Partie ist alles drin. Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen die Löwen.Dann könnt´s mit nem Auswärtssieg klappen.

Wenn Holger tatsächlich nach dem Spiel seine Entscheidung bekannt geben sollte, wär das sicher noch eine zusätzliche Motivation für den Rest der Mannschaft.

Ich tippe 32:34.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

TUSEM Essen - THW Kiel 2
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg 2
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 2

SC Magdeburg - MT Melsungen 1

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke 1

SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn 1
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1
    Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin 2
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar 1

GWD Minden - FA Göppingen 2

Um nochmal was zum Spiel zu sagen:

also ich war von GWD echt negativ überrascht. Die waren echt so erschreckend schwach (Ausnahme hier und da Arne Niemeyer und die Torhüter).
    Die HSG hätte wirklich locker mit 15-20 Toren gewinnen können, aber unsere Jungs haben doch recht viel verworfen, allein zwischen der 50. und 59. Minute KEIN Tor erzielt. Zudem hat Ola zum Schluss sehr munter gewechselt.

Ich hatte aber nie auch nur annähernd das Gefühl, dass auch nur ein kleiner Ruck durch die Mannschaft aus Minden ging. Arne hat´s immer wieder versucht, aber er allein kann´s nicht stemmen.
    GWD wird´s seeehr schwer haben in dieser Saison.

mfg

Na ja. Sicher kein Traumlos. Zumindest geht´s nicht wie von Ola erhofft in die Sonne... :D

Wobei das Rückspiel sicher hitzig werden könnte.

Aber bei den Ambitionen der HSG muss das zu packen sein. Im Heimspiel schon so viel vorlegen, dass das Rückspiel nicht mehr spannend werden kann.

Interessant sicher auch das Duell des TBV.

Es sollten alle drei Vertreter weiterkommen.

mfg

Naja, aus der Halle fegen.... :/:

Hoffe ich natürlich schon, aber wie schon geschrieben: diese Saison ist fast alles möglich!?!? Seht ihr ja bei uns: zu Haus gegen den SCM und auswärts bei den Löwen gewonnen, aber zu Haus gegen Großwallstadt verloren....... :nein:

Aber bei unseren Ambitionen muss einfach ein Heimsieg her, auch wenn´s durch die Heimniederlage des GWD nicht gerade einfacher wird. GWD hat nix zu verlieren. Da müssen unsere Jungs sich den Sieg schon erkämpfen.

Ich denke 34:30 für die HSG.

mfg

HSV Hamburg - VfL Gummersbach 1
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2
    HSG Nordhorn - GWD Minden 1
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen 2
    MT Melsungen - TV Großwallstadt 2
    FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen 1
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten 1
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt 2

Zitat

Original von Wieland

das zeigt doch die qualität des trainers, dass er bei den neuverpflichtungen immer wieder ein gutes händchen hat. das management verdient ja doch einige abzüge in der b-note. es kommen ja immer wieder meldungen, dass die spieler verspätet ihr gehalt bekommen. aber offensichtlich gibt es trotz dieser probleme ein verständnis zwischen management und spielern.

und zu glandorf: der würde bei einem topklub sicherlich nicht nur zu "leicht" verbesserten bezügen spielen. ist schon erstaunlich, dass er überhaupt noch in NOH ist.

Ganz so erstaunlich find ich´s nicht. Er passt vom Typ her einfach gut hierher. Hier kann er in Ruhe arbeiten, ist der "Star" in einer gut funktionierenden Mannschaft, in der es einfach Spaß macht zu spielen (um Maik Machulla mal aus seinem Interview zu zitieren).

Zu unseren Jungs: SENSATIONELL !! Wie die kämpferisch und teammäßig jetzt schon wieder drauf sind.... :D

Und wenn dann das spielerische, gerade im Angriff mit Kuckucka, noch besser läuft (wobei zZ Maik ja einen BOMBEMJOB macht), macht das viel Lust auf mehr.

Auch in diesem Jahr könnte die ein oder andere Überraschung folgen...

mfg

FA Göppingen - TV Großwallstadt 1
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 2
    VfL Gummersbach - THW Kiel 2
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn 0
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 1
    HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen 0
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke 1
    FA Göppingen - SC Magdeburg 1
    GWD Minden - Füchse Berlin 1
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar 1

Wird ein schweres Stück Arbeit..... 8o

Aber chancenlos sind wir sicher nicht. Wobei ich bei der Abwehr der Löwen in Kombination mit unserem derzeitigen Angriffsspiel nicht ganz so positiv gestimmt bin.

Ein Punkt wär sicher auch net so schlecht :nein:

Mal schauen wie´s Spiel läuft!?!!

mfg

Zitat

Original von K.-C.
    auf jeden ^^

aber dennoch, denke ich, kann man auch dieses spiel durchaus gweinnen, um die schmach vomletzten jahr auszumerzen, das wird sicherlich ein Anreiz sein, aber ob das reciht wage ich zu bezweifeln..

Mal schauen. Ich hoffe, dass es für Euch eher ein "weinen" statt "gweinnen" wird..... ;) :D

Rechne mit nem spannenden Spiel und einem Sieg für die HSG.
    32:30.

mfg

TUSEM Essen - VfL Gummersbach 2
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten 1
    TBV Lemgo - GWD Minden 1
    Nordhorn - SC Magdeburg 1
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 1
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen 2
    HSG Wetzlar - MT Melsungen 1
    FA Göppingen - TV Großwallstadt 1

Das wird wohl nix heute. 23:17 für den TVG.

Was ist denn bei der HSG im Angriff los ?? 8 Tore in der 1.HZ !?!?!?!

Noch 3 Min und 29:22. Ganz schön übel..... :nein:

Und wie kann´s sein, dass fast nach jedem Tor der HSG innerhalb von max 1 Min ein Tor des TVG folgt ?!?!?!?!?!?

Endstand: 30:25. :wall: :wall: :wall:

mfg

Tja, ähnlich wie das Spiel in Wetzlar.

Immer schwer, sicher spannend und am Ende knapp.

Aber wenn die HSG ihre Ziele erreichen will, muss sie in Großwallstadt gewinnen. Das geht über eine stabile Abwehr mit gutem Torwartspiel und konsequenten Gegenstößen.

Dann ist ein Sieg drin. Tippe 34:30 für die HSG.

mfg

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke 1
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 2
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo 1
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 2
    GWD Minden - HSV Hamburg 2
    SC Magdeburg - Füchse Berlin 1
    MT Melsungen - FA Göppingen 1
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten 1
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen 2

Ähnlich wie bei den anderen Spielen bisher: Hauptsache gewonnen.

Aber zumindest zeigt die Mannschaft, dass sie solche Spiele über den Kmapf gewinnen können. Das ist schonmal viel wert. Das Einspielen, gerade im Angriff, kommt schon noch mit der Zeit!!!

mfg

Ich denke, dass unsere Jungs nach der katastrophalen 1.HZ sehr
    motiviert ins Spiel gehen werden. Hoffentlich nicht übermotiviert!?!

Ich hoffe auf ´nen knappen Sieg, 3-4 Tore Unterschied.

Aber schwer wird´s allemal. Wie fast immer in Wetzlar.

mfg