Beiträge von HSG-ole-ole

HSG Nordhorn - TBV Lemgo : 1
    TuS N-Luebbecke - Füchse Berlin : 2
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden : 1
    Wilhelmshavener HV - Rhein-Neckar-Löwen : 2
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg : 1
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : 1
    TuSEM Essen - MT Melsungen : 0
    THW Kiel - HSG Wetzlar : 1
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 1

mdf
    HSG-ole-ole :hi:

THW Kiel - TUSEM Essen 1
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV 1
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach 2
    SC Magdeburg - GWD Minden 1
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen 2
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen 1
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV 1
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten 1
    TBV Lemgo - HSV Hamburg 1
    Füchse Berlin - THW Kiel 2

HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke 1
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen 1
    THW Kiel - TBV Lemgo 1
    VfL Gummersbach - FA Göppingen 1
    Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg 1
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar 2
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn 2
    TUSEM Essen - Füchse Berlin 2
    GWD Minden - TV Großwallstadt 2

mfg

Glückwunsch an unsere Jungs. Toll gefightet. Holger mal wieder in sehr guter Form, aber er hat hier und da zu viele Würfe genommen.
    Die 7m-Statistik ist auch nicht gerade toll.
    Aber egal. Gewonnen und wir bauen an der nächsten Heimserie... :D

mfg

Was macht denn dann Pascal Hens heute ?? Für die Aktion gegen Kavticnik hätte er meiner Meinung nach mind. 2 Min bekommen müssen (Ellbogencheck in die Rippen). Und dann macht er munter weiter.
    Er hat doch gar nicht nötig ein Arschloch zu spielen...!?!? :nein:

mfg

Zitat

Original von Ivano
    Ich scließe mich meinen Vorschreibern an. So eine Stimmung hat es im Euregium noch nie gegeben. Auch der Tiger hat sich selbst übertroffen. Ein geiler Abend.

Korrekt. Wie er den spanischen Torhüter in der Pause vera... hat mit seinen Dehnübungen war schon großes Kino.... :lol: :lol:

mfg

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt 2
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen 2
    MT Melsungen - GWD Minden 1
    HSV Hamburg - THW Kiel 2
    TBV Lemgo - TuSEM Essen 1
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten 1
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 1
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg 2

mfg

Ich denke, dass unsere Jungs durch das bravoröse Spiel gestern noch mal einen richtigen Schub bekommen und vor allen Dingen eine ganze Portion Selbstvertrauen mitbringen.

Zur Verfassung des VFL kann ich zwar nicht viel sagen, aber ich tippe auf einen Heimsieg. 34:29

mfg

Zitat

Original von nosp52
    An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.
    Die beiden Daenen in Barcelona waren auch nicht viel besser, haben aber ihre
    Fehlentscheidungen gleichmässig verteilt.
    Ich frage mich, nach welchen Leistungen, die Schiris in der EHF für solche Spiele ausgesucht werden.

nosp

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das war kein dem Spiel kein angemessenes Niveau. Hatte gerade bei dem größeren von den beiden oft das Gefühl, dass das Spiel zu schnell für ihn war und er gar nicht alles mitbekommen hat. :nein:

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: FINALE-OHO !! und
    HSG-OLE-OLE.

Die Stimmung wird im Finale nur schwer zu toppen sein. Für den Rest hat InesK alles geschrieben. Kann ich so unterschreiben. Das war alles in allem einfach ein Spiel der SUPERLATIVE !!! Danke an unsere Jungs.

mfg

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Nordhorn hat einen an der Ligaspitze gemessen kleinen Kader bzw. gibt es keine Nummer 2, die genauso stark ist wie die Nummer 1. Ich kann absolut verstehen, dass die Konzentration auf den Titelgewinn gelegt wird, es wäre immerhin der erste der Vereinsgeschichte. In der CL würde NOH mit diesem Kader bzw. den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten eh nichts Dolles reißen, hingegen steht ein Titelgewinn im EC noch in 20 Jahren auf dem Briefkopf. Das taucht dann auch in fast jedem Zeitungsartikel auf ("Der Europapokalsieger von 2008"). Das ist dauerhaft viel mehr wert, als eine Hauptrundenteilnahme in der CL. Darauf kann man sich konzentrieren, wenn der erste Titel eingefahren ist.
    Wenn´s klappt mit dem Gewinn des EC, redet eh kein Mensch mehr über das abgeschenkte Spiel gegen Flensburg. So einfach ist das.
    Hat denn irgendwer wirklich ernsthaft damit gerechnet, dass NOH gegen Flensburg volle Pulle geht?
    Kalkül gehört dazu. Allerdings können sich das nur Spitzenmannschaften leisten.

Musik in meinen Ohren..... D.h. dass die HSG eben ne Spitzenmannschaft ist. :D

Zum Thema.
    Sicher hat sich in dem Moment kein Fan über die hohe Niederlage gefreut, auch wenn der ein oder andere sie vielleicht einkalkuliert hat.

Aber ich kann Ola verstehen. Sicher nicht fair ist die Diskussion für die am Dienstag eingesetzten Spieler, die sich wie Spieler 2.Klasse fühlen müssen, die nicht gewinnen wollten. Für die Spieler aus der 2. Reihe ist es natürlich auch nicht gerade dankbar gegen Flensburg ran und sich beweisen zu müssen.
    Gerade wenn die SG so motiviert ist.

Ich sag´s mal so. Mit den Spielern, die gespielt haben, war gegen Flensburg nicht mehr drin. Wir haben halt eine gute bis sehr gute erste sechs, aber eben nicht die Bank so gut besetzt, um diese Spieler adäquat zu ersetzten.

mfg

Zitat

Original von Ronaldo

"Nach einiger Überlegung" ?? Dafür kam die Entscheidung sehr schnell.

Nochmal die Frage: hätten die Rhein-Neckar-Kätzchen auch auf das Finale verzichtet ??????????

mfg

SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
    SC Magdeburg - TBV Lemgo 1
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 1
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen 1 (schon aus Prinzip!)
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten 1
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 2
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach 1
    MT Melsungen - SC Magdeburg 1
    THW Kiel - TuSEM Essen 1
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV 1

Wird ein ganz heisses Ding. Auf jeden Fall drücken uns die THW Fans wohl mächtig die Daumen... :P

Ich hoffe, dass unsere Jungs die DHB-Pleite gut verdauen und den
    Frust positiv umsetzen. Wenn die Abwehr gut steht, agressiv genug ist und Peter/Katze ein paar freie Bälle halten, dann ist der dritte Sieg gegen Flensburg drin.

Mein Tipp: 31:28 für die HSG.

mfg

Zitat

Original von Bilbo
    naja.. im Endeffekt können die beteiligten Mannschaftemn bei jedem Spiel entscheiden, inwiefern das stattfindet. Klar, antreten muss man dann zur Not, wenn die HBL das sagt. Wenn man aber an dem Spiel kein Interesse hat, dann schickt man halt die A-Jugend oder die zweite Mannschaft, und das Spiel hätte dann ja mal nicht so richtig nen Wert, und im Falle einer Fernsehübertragung wäre das dann doch recht image-schädigend...

Ist die Frage was von beidem für die Löwen image-schädigender ist..!?!

mfg