ja der alte mann ;)ist wirklich unglaublich
Beiträge von spiderman
-
-
eher mehr schlecht

-
in der zeitlupe bekommt er den ball nicht unter kontrolle und wird nicht berührt danach der sterbende schwan , gab sicherlich andere szenen aber diese war schon der knackpunkt
-
das würd ich so unterschreiben , die zeitstrafe gegen bitter war kaum nachvollziehbar zumal in der zeitlupe keine berührung von bitter zu sehen ist , für mich eine schauspieleinlage erster klasse
-
vielleicht ist der thw der richtige gegner damit der weltbeste kader
ein lebenszeichen von sich geben kann , und schwalb nicht noka platz machen muss -
ich denke mal dem schiri war bewußt das er da großen mist verzapft hat , und deshalb die rote(n) karten hat steckenlassen
-
ich würde mich da eher schnller härter anschliessen
wer bei uns ist kann keine tore gegen uns schiessen !
eine nicht ganz unbekannte taktik in der hbl
-
1 zuschauer wird erwartet
die anderen kommen einfach 
-
ich glaube olaf du täuscht dich , glandorf wird beim tbv lemgo landen da bin ich mir ziemlich sicher und über die sache mit dem nasenring könnte man dann noch mal nachdenken

-
zumindestens steht fest das wir so ein ding letztes jahr abgegeben hätten , von daher ist die einstellung des teams wesentlich besser und der hsv wird sich mit dem problem nun rumschlagen müssen

-
die andler kommen mit schwach geradezu bestens weg
gummersbach mit einer guten vorstellung und noch potenzial nach oben -
deutscher politiker ?
na denn kann das ja nichts werden in berlin
-
kann da leider nicht wirklich viel licht reinbringen , es wurden leider keine namen genannt
jedenfalls sieht es danach aus , das kasper gerne weg will
aber entschieden ist es wohl noch nicht -
mannheim wäre ganz angebracht
-
haben die bestimmt schon so nach dem motto den hatten wir schon auf der liste
nun mehr wie sieben dürfen nicht auf die platte schaun wir mal wie das denn so läuft nächste saison oder hat der hsv da eine ausnahme gekauft
-
für einen spieler der andere weiß noch nicht was er werden will

so zu sagen eine kostenlose beigabe -
kann mir den mal einer der kronauer sagen wo man nach dem spiel noch hingehen kann bzw. wo noch was los ist
danke -
die ablöse bezahlt doch der hsv also kein grund zur sorge
-
nö die kieler haben ja schon 2 von berlin geschenkt bekommen

-
nordhorn will doch da kein spiel abschenken