Hallo Jenny
hoffentlich verbrennt die Vereinsbrille dir nicht auch noch das Gehirn.
Beiträge von spiderman
-
-
Dies ist glaube ich nur ein Gerücht wenn man die Planung in Flensburg so sieht soll ein 2. junger Torwart Verpflichtet werden der von Holpi lernen soll.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Holpi aus Flensburg gehen möchte und der Gentzel kommt auch nicht nach Flensburg
mfg. Spiderman -
Die Kieler fahren nach Flensburg und bleiben dann logischerweise zu Hause.
mfg. spiderma -
Dann fehlen nächste Saison ja schon 2 Lieblingsspieler in Flensburg so langsam werdet ihr langweilig

-
Zur Zeit hat der HSV Handball noch sein Hallensponsor Geld aber wie sieht es aus wenn dieses verbraten ist kann der HSV dann noch soviel Hochkaräter bezahlen.
Ich glaube nicht.
mfg spiderman -
Wie gesagt das Tunier ist Toll ich sprach von 2-3 Stunden dies entspricht der Warheit weitere Ausführungen hierzu erspar ich mir jetzt mal und um in der B-Jugend zu spielen bin ich eindeutig zu alt. Mich Intressiert der Jugendhandball in unsere Region aus pers. Gründen sehr wobei die B Jugend Mann. mich am
meisten Intressiert ich denke das hier ein paar sehr gute Spieler auf dem richtigen Weg sind. Ich Hoffe wir sehen uns vielleicht beim nächsten Eulencup bis dahin schöne Grüße nach Tarp und einen guten Rutsch
mfg spiderman -
Also ich habe Hannawald zwar gegen den VFL nicht gesehen aber in Flensburg hat er eine gute Leistung gezeigt
mfg spiderman -
Ich finde es toll das die Fangemeinde aus Kiel sich so sicher ist das Final Four zu erreichen aber dies bezieht sich sicherlich auf 2005 oder denkt ihr ernsthaft das Ihr in der Campushölle gewinnt
Mfg spiderman -
Meister Schmiddy ich wollte dir nicht dein Tunier schlecht reden aber für diese nicht korrekte Aussage präsentiere ich dir ohne Probleme mind. 20 Leute die dies bestätigen .
Der Eulencup ist wie erwähnt ein tolles Tunier das soviele Schiedsrichter abgesagt haben war mir bis heute nicht bekannt das es große Probleme verursacht will ich gerne glauben aber die Fragestellung war wie fandet ihr den Eulencup und das war nur meine pers. Meinung dazu wenn das zuviel ist solltest du vielleicht dabei schreiben bitte nur positive Äußerungen und da gerade erst nach Hause gekommen bist nehme ich an das du in Thisted warst was meiner Meinung nach das Beste Jugendtunier ist weit und breit in der Organisation und in der Besetzung wo Jahr für Jahr zu ersehen ist das der Dän. Jugendhandball unserem weit voraus ist .
mfg. spiderman -
Glückwunsch an die Gladiolen super Leistung
und ein toller Live-Ticker !
und zur Meisterschaft ich denke es ist noch nichts entschieden mit einer guten Hinrunde und einem komfortaplen Vorsprung haben wir so unsere Erfahrungen ! Die Rückrunde wirds zeigen
mfg. spiderman -
Nicht schlecht aber immer noch Organisationprobleme mit dem Ablauf 2-3 Stunden auf Schiedsrichter warten
in der netten Atmosphäre einer BW Sporthalle
aber im großen und ganzen ein tolles Tunier mit guter Besetzung
mfg spiderman -
Würde mich freuen wenn das Thema sich positiv erledigt haben sollte.
mfg spiderman -
Das mit den begeisterten Kinder glaube ich nicht so recht bei uns trainiren die mit Fördergeld und 1. Ligaspielern da das Managment den Verein solide und wirtschaftlich erfolgsorientiert führt.
<br />Dies bezieht sich nicht gegen Fans oder gegen die HSG sondern es stellt aus meiner Sicht da wie ein Ligaverein
<br />mit seinen wirt. Potenzial umgehen sollte
<br />mfg spiderman -
Essen verliert gegen eine schwache SG und hat mit Hannawald den besten Spieler in Ihren reihen gehabt
hätte die SG heute stärker gespielt vor allen in der 1. Hz
hätte Essen ein debakel erwartet.
mfg spiderman -
Ich glaube nicht das Gentzel nach FL kommt da gemäß T. Storm alle Personalentscheidungen ( Kunze , Fegter ) in Abstimmung mit dem neuen Trainer getroffen wurden
und F. Scheie weder verlängert noch aufgelöst wurde wenn feststehen würde das Gentzel kommt hätte man sicherlich den Vertrag von Scheie aufgelöst bzw. nicht verhandelt und Vranjes ist für FL keine Verstärkung
aber dies ist nur meine persönliche Meinung und somit auch in die Klasse Ahnungslos einzustufen
mfg spiderman -
Genau richtig wir können IMMER zweiter werden nicht nur einmal.
mfg spiderman -
Wenn ich die Aussage von K.H. Anderson richtig verstanden habe sollte im Dezember in NH die Entscheidung fallen was für die nächste Saison möglich ist und wie T. Storm vermelden ließ ist man sich mit dem Wunschtrainer einig vielleicht paßt da was zusammen .
mfg. spiderman -
Mir tut es sehr leid das wir unseren Weltbesten Konterspieler nächste Saison nicht mehr für FL in der Campushalle sehen werden ich wünsche ihm alles gute und zum Abschied noch einen Titel das hat er als absoluter Symphatieträger verdient
mfg spiderman -
Na denn sollte er Kunze unbedingt kennlernen .
mfg spiderman -
Es würde mir echt leid tun wenn Wallau aus der Liga verschwinden sollte weil Schwalb geht.
mfg spiderman